Seite 551 von 669 ErsteErste ... 51451501541547548549550551552553554555561601651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.251 bis 8.265 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #8251
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Edge, mein Fe ler.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  2. #8252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ich wusste gar nicht, dass das geht, aber weil ich neugierig war und nachgeguckt habe:

    Der Tastaturshortcut wird dir angezeigt, wenn du über dem Pfeil mit der Maus bist.

    Scheint jetzt neu ALT+Pfeiltaste zu sein, funktioniert zumindest bei mir.

  3. #8253
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Ouh, haste Recht mit, wird mir auch beim Rollover so dargestellt und funktioniert.
    Ist leider IMHO eine äußerst blöde Alternative zum vorherigen Shortcut...

    Merci erneut.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  4. #8254
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Schnatti Beitrag anzeigen
    Ouh, haste Recht mit, wird mir auch beim Rollover so dargestellt und funktioniert.
    Ist leider IMHO eine äußerst blöde Alternative zum vorherigen Shortcut...

    Merci erneut.
    Ich finde das eigentlich ganz gut. Mir ist es mehrfach beim Tippen von Beiträgen passiert, das ein Druck auf die Backspace-Taste nicht den letzten Buchstaben gelöscht hat, sondern dass er eine Seite zurück gesprungen ist. Weiß jetzt nicht ob in Firefox oder Chrome, da ich beide abwechselnd nutze.

    Da hab ich schon mehrfach hart geflucht ob der verlorenen Texte.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #8255

  6. #8256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Gibt es noch eine legale Möglichkeit an Office 2016 (nicht 365) ranzukommen? Ich brauch n neues Office für den Notebook und da dieser kein Win10 hat, kann ich kein Office 2019 nutzen und brauche ein altes Office. Leider führt das kein Einzelhändler mehr. Die haben das alle zurückschicken müssen als die "neuen" Karten kamen.

    Im Internet gibt es Angebote von 15-65 EUR... aber ob die Seriös sind... ist die Frage... vorallem wieso sollte jemand legale 2016er Keys für Professional für 15 EUR verkaufen wo es andere für 65 EUR tun? Ironie: Office 365 is weiterhin verfügbar nicht das nicht abomodell nicht.

  7. #8257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Du könntest Win 10 immernoch kostenlos installieren mit den Win7/8 Keys.
    Wobei ich jetzt auch nicht weiß, wie und wo du danach gesucht hast, hier der 4. Treffer für "office 2016"
    https://www.lizengo.de/office-paket/...ft-office-2016
    Scheint lieferbar und sogar neu und die Firma wurde gerade wegen sehr günstiger Lizenzen, die sie über EDEKA verkauft von der c't unter die Lupe genommen, die konnten da nichts problematisches finden.

  8. #8258
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Seit heute geht mein Computer immer in den Power Saving Mode (zumindest laut Bildschirm) und zwar immer wenn ich so für fünf Minuten WoW am Laufen habe (andere Anwendungen die halbwegs anspruchsvoll sind habe ich noch nicht getestet). Meine beiden Bildschirme werden dann schwarz, der Sound geht noch kurz weiter und ist dann auch weg. Treiber für die Bildschirme sollten aktuell sein. Temperaturen sind normal.
    Jemand Ideen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #8259
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Seit heute geht mein Computer immer in den Power Saving Mode (zumindest laut Bildschirm) und zwar immer wenn ich so für fünf Minuten WoW am Laufen habe (andere Anwendungen die halbwegs anspruchsvoll sind habe ich noch nicht getestet). Meine beiden Bildschirme werden dann schwarz, der Sound geht noch kurz weiter und ist dann auch weg. Treiber für die Bildschirme sollten aktuell sein. Temperaturen sind normal.
    Jemand Ideen
    Wenn du selbst an der Kiste nichts manuell geändert hast, würde zu allererst ein automatisiert erfolgtes Softwareupdate (Windowsupdate oder irgendein Anwendungsupdate) als Ursache vermuten.
    Würde in der Reihenfolge -> Windowsupdate, Treiberupdate, WoW-Update recherchieren...

    Wenn du nicht eine "einzigartige Schneeflocken-Konfiguration nutzt", die genau dieses Phänomen provoziert, solltest du relativ bald was im Netz dazu finden.

  10. #8260
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Es lag wohl am Netzteil, musste das mal entstauben. Soweit noch keine Abstürze
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #8261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Ich werde Windows 10 solange wie möglich nutzen. Und vorallem werde ich nicht meinen Win10-Key nutzen um während einer Projektarbeit mein Windows upzugraden... da das zu Problemen führen kann. Also einfach Win10 installieren ist nicht. Und ich werde auch nicht selbst wenn das Update funktioniert, während einer Projektarbeit mein Office verändern. Das Risiko ist viel zu Groß.

    Also ja... es muss ein Office 2016 oder 2013 sein und kein Office 2019.



    Abgesehen davon mag ich Win10 garnicht. Ich finde es einfach schrecklich entwickelt. Über die Optik lässt sich streiten. Ich würde sie gerne wieder umstellen können, aber der Entwickler des Addins dafür macht das seit einiger Zeit nicht mehr, weshalb es für Win10 das Add-in nicht mehr gibt.
    Dazu kommt aber viel wesentlichere Punkte: Die gesamte innere Struktur (Systemsteuerung, etc) wurde verändert. Man muss sich also alles "neu" beibringen was ich die letzten 20 Jahre gelernt habe. Ich komme nicht drum rum... wirklich Lust habe ich dazu aber nicht wirklich.
    Am schlimmsten finde ich jedoch, das es keine komplette Systemsteuerung mehr gibt. Diese wurde außeinander gerissen in zwei Teile und man kann über Teil 1 nicht auf Teil 2 zugreifen und umgekehrt. Wer hat sich den den mist überlegt. Ich öffne also Teil 1 nur um festzustellen das meine Einstellungen auf Teil 2 liegen. Echt klasse. Wenn wenigstens ein Teil ggf. per Schnellzugriff verfügbar ist aber alle Einstellungen immer noch in der Systemsteuerung liegen würden ok. Aber so?
    Ich mein wer programmiert ein Spiel und versteckt einen Teil der Optionen im Ordner Optionen und der andere Teil wird beim starten der Kampagne angezeigt. Sowas würde niemals entwickelt werden... Microsoft schon.

  12. #8262
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Fürs Aussehen und die Nutzeroberfläche gibt's genügend custom shells.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #8263
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich hab manchmal das Problem, dass meine Verbindung einbricht und das Youtube-Video, das ich grad gucke crasht/abbricht. Wenn ich dann neulade und weitergucken will, lädt er das Video garnicht mehr. Schwarzer Hintergrund, der Ladekreis und der Play-Button verschwindet nicht. Alle anderen Videos spielen normal ab, nur das eine nicht. Gibts da irgendeine Möglichkeit das zu beheben, ohne den PC neuzustarten? Strg+F5 bringt nix.

  14. #8264
    die Waldfee
    Registriert seit
    02.09.19
    Beiträge
    0
    Hallo Jungs, von euch weiß doch bestimmt jmeand, wie man die zweite Sicherheitsabfrage beim löschen von Dateien wieder aktiviert?

    Früher kam soetwas wie sinngemäß " Wollen sie Datei " blabla" wirklich löschen? "
    Mittlerweile ist die mit einem einfachen Druck auf die Del/Löschen Taste weg.

    Ich möchte diese Absicherung gern wieder aktivieren. Nur wo ? Emoticon: hilfe

  15. #8265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    In den Einstellungen vom Papierkorb müsste die Option sein.

Seite 551 von 669 ErsteErste ... 51451501541547548549550551552553554555561601651 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •