Seite 541 von 669 ErsteErste ... 41441491531537538539540541542543544545551591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.115 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #8101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    so hab bei alternate die teile für den 750 euro pc rausgesucht ... waren dann 820 ca
    2 fragen ...
    1. brauch ich ne leitpaste dafür oder ist die beim prozessor dabei
    2. die graka ist liefertermin unbekannt ... also alternative nehmen ?

    danke

    vanguard

  2. #8102
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Meistens ist auf dem Kühlerboden schon Paste aufgetragen. Reicht dann für die erste Anwendung.
    Ja, Alternative nehmen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #8103
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Sorry, ich hätte da auch noch eine Alternative:


    https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-...::829_873.html
    https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Hard...::829_879.html

    Habe bei denen noch nicht bestellt habe aber heute auf Computerbase eine Empfehlung zu dem Laden gelesen, und die Preise sehen durchaus gut aus. Da wären bei 800€ schon eine vega56 drin, die ein gutes Stück stärker als eine RX580/RX590 sind.

    Hier wäre ein Link zu den Grafikkarten deines Spektrums. Aber nicht alle Karten dabei haben einen guten Preis.
    https://www.alternate.de/html/search...er_2139=8192.0

    Noch mal zum Vergleich:
    https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar
    Die Vega56 Arez kostet im Mindstar 279.- inklusive Versand. Bei Alternate 469.-. Da lohnt es sich durchaus mal bei der Konkurrenz zu gucken.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #8104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Wobei bei mir da alle Alarmglocken losgehen, wenn ein Anbieter soviel billiger ist als ein anderer. Ich kenne beide, und beide sind seriös. Also muss es an was anderem liegen. Ggf. ne veraltete Serie oder so. Schau dir Mindfactory genau an. Bei solchen Preisdifferenzen gibt es immer einen Grund. Und weil beide Händler etabliert und seriös sind, muss es am Produkt liegen.

  5. #8105
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Vorsichtig wäre ich auch, aber es könnte auch einfach Werbung/Preiskampf sein.
    Täglich oder stündlich wechselnde Produkte sind sehr nervig, wenn du dir da alle Angebote sichern willst, dann bist du lange auf der Webseite unterwegs und beschäftigst dich lange mit der Firma, genau das sollst du tun, um nächste Jahr wiederzukommen.
    Außerdem reden gerade mehrere potentielle Kunden in einem Spieleforum darüber...

  6. #8106
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Wobei bei mir da alle Alarmglocken losgehen, wenn ein Anbieter soviel billiger ist als ein anderer. Ich kenne beide, und beide sind seriös. Also muss es an was anderem liegen. Ggf. ne veraltete Serie oder so. Schau dir Mindfactory genau an. Bei solchen Preisdifferenzen gibt es immer einen Grund. Und weil beide Händler etabliert und seriös sind, muss es am Produkt liegen.
    Mit dem Produkt ist alles i.O., es kommt bald der Nachfolger der RX570-RX590, der wird die Vega zwangsauslaufen lassen. Obendrein ist schon draussen die Nvidia 1660/2060-Serie. AMD setzt dagegen vergünstigte Vega. Allerdings häufig sind die richtig attraktiven Preise in solchen Aktionen.
    Kein Hintergrundwissen haben, aber erstmal gegen das Produkt stänkern.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #8107
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Dabei hat er seine Unwissenheit hier ja schon häufig zur Schau gestellt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #8108
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.220
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Dabei hat er seine Unwissenheit hier ja schon häufig zur Schau gestellt.
    Eine waghalsige Kombination aus um Rat fragen und dann diese Ratschläge unbegründet anzuzweifeln ist quasi sein Markenzeichen

  9. #8109
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Kennt sich hier jemand mit MS Office 365 unter Win10 Pro aus?

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich den Schnelldruck-Button zum drucken benutze, wird nicht auf dem in der Systemeinstellung definierten "Standard-Drucker" gedruckt, sondern auf den Drucker (bzw. das Papierfach des Druckers), der zuletzt verwendet wurde. Ist das ein Bug oder ein Feature?
    Unter Office 2013/Win7 Pro landete der "Schnelldruck" immer auf dem "Standarddrucker/Papierfach"...

    Es handelt sich bei dem Drucker um einen größeren Multifunktionsdrucker/Scanner/Fax mit unterschiedlichen Papierfächern (A4/A5 mit jeweils Briefpapier und blanken Papier), auf den ich selbst keinen Zugriff hab (Leasinggerät, welches extern gewartet/administriert wird).

    Gibts da evtl. einen Registry-Eintrag mit dem ich einen Drucker für den Schnelldruck erzwingen kann?

  10. #8110
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Sagen wir mal so, unter Windows 7 Pro kenne ich genau das selbe Verhalten aus der Firma.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #8111
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Das beruhigt mich schon mal, dann bin ich also nicht komplett deppert.

    Das doofe ist, daß ich nicht weiss, wie ich danach suchen/googlen könnte, weil das zu spezifisch ist.
    Es gibt einfach zu viele Windows- und Office-Versionen, die sich unterschiedlich Verhalten.

    Außerdem gibt es unter Win10 auch noch diese dämliche Option "Standard-Drucker von Windows verwalten lassen", auf die
    ein Großteil der Suchmaschinen-Funde beziehen.
    Das beste war noch das hier:
    --> https://www.tenforums.com/tutorials/...t-printer.html

    Für mich stellt sich das so dar, daß der Standarddrucker für den "Office-Schnelldruck-Button" weiter "von Windows verwaltet wird", auch wenn man die Funktion global deaktiviert hat.

    Auch ganz lustig -> Unter Win10 Pro kann man jetzt auch innerhalb einer RDP-Sessions als User das System via Startmenü runter fahren... mit der Konsequenz, daß sich die Nutzer am nächsten Tag von ihren Thin-Clients nicht mehr verbinden können... weil der Rechner (bzw. die VM) down ist.

    Unter Win7 Pro ging ein Shutdown/Reboot nur via CMD oder extern via ACPI... via Startmenu konnte man lediglich die Session trennen oder sich abmelden.
    #Neuland
    Geändert von drdope (25. April 2019 um 19:23 Uhr)

  12. #8112
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Welche Marke oder welches Gerät ist denn bei einfachen Druckern zu empfehlen? Gerät muss nix Besonderes können und sollte max 100€ kosten. Beim Stöbern seh ich, dass selbst die einfachen Geräte nebst Drucken auch noch Scannen&Kopieren können, und bei ~50€ beginnen. Zur Auswahl stehen Canon, Epson und HP.

    Ich hab aber irgendwie die Vermutung, dass man bei den Preisen weder etwas wirklich falsch noch wirklich richtig machen kann
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  13. #8113
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Kauf den, wofür es die billigsten Ersatztintenpatronen gibt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #8114
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Ich hab aber irgendwie die Vermutung, dass man bei den Preisen weder etwas wirklich falsch noch wirklich richtig machen kann
    Mit einem Tintenstrahldrucker kann man nur etwas falsch machen. Die Preise sind so niedrig weil mit der Tinte Geld verdient wird.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  15. #8115
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Wie häufig und wie viel druckst du?
    SW/Farbe?
    Ich würde eher dazu tendieren einen Laserdrucker zu holen und etwas mehr auszugeben. Wenn du so wenig druckst, dass es sich nicht lohnt...würde ich eher nach 'nem Copyshop in der Nähe suchen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 541 von 669 ErsteErste ... 41441491531537538539540541542543544545551591641 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •