Seite 504 von 669 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.546 bis 7.560 von 10025

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #7546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Seit gestern Abend zeigt mir Chrome das Forum nicht mehr korrekt an.

    Zitieren führt zum ewigen laden, wobei ich problemlos weiter surfen kann.

    Ebenso werden sowohl hier als auch in der erweiterten Antwort keinerlei Werkzeuge mehr angezeigt.

    Und zu guter letzt werden auch alle Absätze aus den Posts gelöscht, sodass ich gleich mit Firefox nochmal vorbei komme und hier wieder editieren muss...

    Bild
    Edit: Absätze und Screenshot eingefügt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #7547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Das Problem habe ich auch nur auf einem Rechner mit Chrome, alle anderen funktionieren wie gehabt. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

    Edit: Woran genau es lag weiß ich zwar nicht, aber das Zurücksetzen von Chrome hat die Fehler behoben.
    Geändert von tobyps (20. April 2018 um 01:28 Uhr)

  3. #7548
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896

  4. #7549
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Wir liefern jQuery direkt von unserem Server aus.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #7550
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wir liefern jQuery direkt von unserem Server aus.

  6. #7551
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Also ich weiß nicht, ob das vielleicht auch gerade an unserem Internet liegt, aber ich habe jetzt gestern meinen PC zusammengebaut und er funktioniert soweit auch (), nur irgendwie geht alle 20 Minuten oder so bisher zumindest das Internet mal kurz nicht (wird aber unten rechts bei den Netzwerkverbindungen nicht so angezeigt). Liegt das am System oder an der Verbindung?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #7552
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Mit dem alten System gab es diese Fehler nicht?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #7553
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Ne, nicht. Aber es lag wohl am Internet, zumindest lief es jetzt die letzten 90 Minuten stabil. Davor gab es halt diese zwei Ausfälle.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #7554
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Eine Bekannte von mir hat da ein Problem mit ihrem Laptop, und vielleicht weiß hier jemand die Lösung.Ihr HP Laptop, etwa 4 Jahre alt, braucht wirklich extrem lange um hochzufahren.Sie verwendet ihn nur, um Fotos zu verwalten,Internet & Emailverkehr und Textverarbeitung.Hab jetzt mal alle ihre Treiber auf den neuesten Stand gebracht, und mit dem CCleaner eine Reinigung durchgeführt, aber das zeigte keinerlei Wirkung.Auf dem Laptop ist Windows 10 installiert.
    Weiß jemand Rat, woran das System kranken könnte, bzw. wonach ich suchen, oder was ich überprüfen sollte ?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  10. #7555
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Vielleicht installiert Windows noch Updates oder "optimiert" etwas nach den Updates.
    Bei Rechnern, die nur selten verwendet werden, kann das das Problem sein.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #7556
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Vielleicht installiert Windows noch Updates oder "optimiert" etwas nach den Updates.
    Bei Rechnern, die nur selten verwendet werden, kann das das Problem sein.
    Naja, der wird schon jeden Tag verwendet.Wollte damit nur ausdrücken, das der nicht zum Zocken verwendet wird, oder extrem zugemüllt wäre.Das komische ist, der braucht auch ewig um aus dem Standby zu erwachen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  12. #7557
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Gibts denn sowas wie ein zuverlässiges Diagnoseprogramm, das zeigen würde, wo denn das Problem liegt ?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  13. #7558
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Windows10 bringt selbst ganz brauchbare Funktionen mit.

    Im Task-Manager kann man sich die Autostarts genauer anschauen. Da sieht man direkt, ob viel Scheiß geladen wird. Dann weiß man, was man deinstallieren muss. Alternativ kann man den Autostart des Programms auch deaktivieren.

    Bild

    Oben rechts hat man quasi die Start-Zeit. Mit SSD sind diese 14,8 Sekunden nicht besonders gut. Ein schlankes System kann man auf 3 bis 4 Sekunden bringen.
    Die Programme mit "hoch" bei "Startauswirkung" kosten die meiste Zeit beim starten.

    Vielleicht muss man erst unten im Task-Manager noch auf "Mehr Details" klicken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #7559
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Ahja, das werd ich bei Gelegenheit mir mal anschauen.Bei meinem Laptop steht da 2.2 Sekunden.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  15. #7560
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ne, nicht. Aber es lag wohl am Internet, zumindest lief es jetzt die letzten 90 Minuten stabil. Davor gab es halt diese zwei Ausfälle.
    Ich hatte mal bei Bekannten einen neuen Router installiert und bin verzweifelt...

    Ich wollte mich schon in eine Ecke setzen und heulen, weil ich ein Versager bin und nicht einmal einen Router tauschen kann

    Als ich feststellte, dass in dem ganzen Gebiet über mehrere Stunden großflächig das Internet ausgefallen war, was dort seit Jahren nicht mehr vorkam
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 504 von 669 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •