Seite 357 von 669 ErsteErste ... 257307347353354355356357358359360361367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.355 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #5341
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wegen den Tools...da musst du nur mal googeln, ich kann dir keines empfehlen.
    Für die Festplatte vielleicht > CrystalDiskInfo

    So sieht das ganze dann aus.

    Bild

    Aber wie gesagt, meine Vermutung ist die Graka
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #5342
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung.
    Gibt es bei YouTube sowas wie einen Kopierschutz?

    Kann folgendes Video nicht runterladen:
    https://www.youtube.com/watch?v=1ObHezZoZ1I

    Vielleicht klappt es ja bei einem von euch.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #5343
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Einfach ein ss vors Youtube in die Adresse tippen.

    https://www.ssyoutube.com/watch?v=1ObHezZoZ1I

    Dann kommt man zu savefrom.net und von da aus geht das normalerweise.

  4. #5344
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    So sieht es auch bei mir aus Das neueste Firefox hat ja DRM-Mechanismen, sonst dürften die einiges nicht mehr abspielen.

    Hast Du VLC? Vlt. klappt es, dort die Adresse einzugeben und auf die Festplatte zu konvertieren. Ich versuche es gerade selber.

    Edith: klappt bei mir nicht. Liegt aber vlt. auch daran, dass ich gerade andere Videos konvertiere ...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #5345
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Habs gerade probiert, so wie ich es oben beschrieben habe geht es bei mir.

  6. #5346
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Jo, Link funktioniert.....vielen Dank. Das komische ist, dass ich mit anderen Programmen durchaus Videos des gleichen Users runterladen konnte. Aber da wird sich mein Arbeitskollege freuen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #5347
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Wegen den Tools...da musst du nur mal googeln, ich kann dir keines empfehlen.
    Für die Festplatte vielleicht > CrystalDiskInfo

    So sieht das ganze dann aus.

    Bild

    Aber wie gesagt, meine Vermutung ist die Graka

    Hab eben eine DST-Session hinter mir, wo auch die GraKa beansprucht wird (Laptop wird deutlich waermer) und keinerlei Probleme.
    Komisch...

  8. #5348
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    So sieht es auch bei mir aus Das neueste Firefox hat ja DRM-Mechanismen, sonst dürften die einiges nicht mehr abspielen.

    Hast Du VLC? Vlt. klappt es, dort die Adresse einzugeben und auf die Festplatte zu konvertieren. Ich versuche es gerade selber.

    Edith: klappt bei mir nicht. Liegt aber vlt. auch daran, dass ich gerade andere Videos konvertiere ...
    Ansonsten versuch den Jdownloader 2, damit kannst alles laden. Einfach den Link in die Zwischenablage packen, Rest macht der JD. Bei der Installation halt bei den Werbesachen auf Decline drücken, übersieht man leicht. (Kann man aber nachträglich einfach entfernen, ist halt nur unnötig)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  9. #5349
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Habe eine XP-Festplatte rausgekramt, die ist aber über das Benutzerpasswort geschützt. Dieses fällt mir nach Jahren partout nicht mehr ein. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, ohne eine Neuinstallation durchzuführen - eventuell im Setup?

  10. #5350
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Der Fluch der Moderne. Unter Win95 lag das PW noch in Textform in einer Datei. Aber auch unter XP ist es noch einfach:


    Anleitung: Windows XP Passwort vergessen / Passwort umgehen

    Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie im Bootmenü die Taste "F8". Wenn Sie in diesem Startmenü sind, haben Sie verschiedene Optionen Windows hochzufahren. Wählen Sie hier die Option "Abgesicherten Modus" und drücken Sie auf Enter. (-> weiter bei Punkt 3)

    Falls aus irgendwelchen Gründen das Auswahlmenü nicht erscheint, tun Sie folgendes: Schalten Sie den Computer ein und brechen Sie den Bootvorgang mit der Resettaste ab, sobald das Windowslogo erscheint. Sobald der Computer neu booten will, schalten Sie ihn aus und danach wieder ein. So gelangen Sie automatisch in das besagte Auswahlmenü. Wählen Sie hier die Option: "Abgesicherten Modus".

    Windows startet nun im "Abgesicherten Modus", der nur dem Administrator zugänglich ist. Standardmäßig wird für diesen Zugang kein Paßwort verlangt und Sie gelangen ungehindert in das System. Windows sieht im "Abgesicherten Modus" schrecklich aus - also keine Panik - das ist normal.

    Drücken Sie den Start-Button in der Taskleiste und wählen Sie das Menü "Systemsteuerung". Dort finden Sie einen Ordner, der sich Benutzerkonten nennt. Diesen öffnen Sie mit einem Doppelklick. Sie sehen nun alle eingerichteten Konten auf diesem Computer. Wählen Sie das entsprechende Konto aus und ändern Sie das Paßwort nach Ihren Wünschen.

    Starten Sie danach einfach Ihren Computer neu und fahren Sie ihn wie gewohnt hoch. Wenn Ihr Benutzerkonto erscheint, geben Sie das neue Paßwort ein und schon sind Sie wieder in der gewohnten Umgebung.
    Quelle


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #5351
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Danke, bei WIN95 konnte ich das tatsächlich auch noch! Aber das klingt genauso einfach.

  12. #5352
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Wenn wir gerade darüber reden... wie bekommt man denn das Passwort bei uralten Word-Dateien heraus?
    Im konkreten Fall habe ich Dateien, die ich mal mit Word97 oder so ähnlich erstellt habe, die ich aber bei der Passwort-Abfrage in Word2007 nicht öffnen kann.

    Alternativ wäre auch die Möglichkeit, das Passwort zu löschen oder durch ein neues zu ersetzen, von Nutzen.


  13. #5353
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Danke, bei WIN95 konnte ich das tatsächlich auch noch! Aber das klingt genauso einfach.
    Ich hoffe, daß es da nicht mittlerweile einen Patch gab, der es verunmögllicht


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #5354
    Stroit
    Gast
    Ganz anderes Problem:
    Hatte vor längerer Zeit mal im Geräte-Manager die Mikro-Eingänge deaktiviert, wegen eines Fehlers bei Civ4. Ich wollte heute zwecks Skype mein Headset nutzen. Habe die Geräte wieder aktiviert. Wenn ich nun das Headset in die Frontanschlüsse stopsel zeigt er an, dass beides angeschlossen ist: Kopfhörer und Mikro. Ich höre auch normal. Mein Gesprächspartner hört aber nichts. Bzw er hört nicht mit, dafür aber den Sound des grad aktiven Spiels.Emoticon: psyduck

    Irgendeiner eine Idee was da los sein könnte?

  15. #5355
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Wenn wir gerade darüber reden... wie bekommt man denn das Passwort bei uralten Word-Dateien heraus?
    Im konkreten Fall habe ich Dateien, die ich mal mit Word97 oder so ähnlich erstellt habe, die ich aber bei der Passwort-Abfrage in Word2007 nicht öffnen kann.

    Alternativ wäre auch die Möglichkeit, das Passwort zu löschen oder durch ein neues zu ersetzen, von Nutzen.
    Kenen mich mit der Microsoftvariante nicht wirklich aus, allerdings gab es für die Vorgängerdateien immer ganz nette Brutforcetools dafür. Ist zwar nicht die elegante Variante, je nach Passwortstärke auch nicht die schnellste, aber klappt normalerweise.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

Seite 357 von 669 ErsteErste ... 257307347353354355356357358359360361367407457 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •