Seite 460 von 669 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #6886
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Hast Du einen Display-Anschluss am Mainboard?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #6887
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Ja klar. Die Frage sollte gelesen werden als "Was soll ich in der Zwischenzeit zocken?".
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #6888
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Meine Grafikkarte (halbes Jahr alt) fängt auf einmal an zu rattern, laut hörbar zum ersten Mal bei 80% Drehgeschwindigkeit aufgefallen Soll ich das Teil sofort zurückschicken? Heißt ja wohl, dass auf Dauer einer der Lüfter kaputtgeht.
    Hast du mal reingeschaut? Manchmal hängt einfach so ein Kabel auf einmal direkt beim Lüfter....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #6889
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Klar hab ich reingeschaut, nein es hängt kein Kabel im Lüfter. Ich bin ja nicht Tira, mich müsst ihr nicht spoonfeeden Es ist auch definitiv die Graka, der vordere (oder hintere) Lüfter (also der näher an der Slotblende). Ich hab die Lüfter jetzt erstmal auf maximal 60% der Drehgeschwindigkeit begrenzt, damit mir das Rattern nicht so auf den Wecker geht, und ich schicke das dann irgendwann mal ein, wenn ich Lust habe nur mit Onboard-Grafik zu spielen oder Klausurphase ist. Am besten direkt beim Hersteller und nicht beim Händler, in diesem Fall Mindfactory (8 Wochen oder länger warten? Alles klar, mach ich bestimmt ). Soweit richtig?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #6890
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Diese Woche kommt ein neuer Patch für Starcraft. Außerdem wird das Spiel dann kostenlos. Das geht dann auch mit onBoard-Grafik
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #6891
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Diese Woche kommt ein neuer Patch für Starcraft. Außerdem wird das Spiel dann kostenlos. Das geht dann auch mit onBoard-Grafik
    Echt? Cool. Direkt bei Blizzard?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #6892
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ja! Und im Sommer kommt ein HD-Remake. Und HD-Remake und Original sollen Multiplayer-Kompatibel sein!

    http://www.pcgames.de/Starcraft-Spie...ratis-1224217/
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #6893
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Die Frage, die sich da stellt, ist doch, warum ich für HD-Auflösung alleine was zahlen soll. Die restlichen Argumente wie Kompatibilität zu Windows 10 werden dann ja auch von der kostenlosen Version erfüllt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #6894
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich da stellt, ist doch, warum ich für HD-Auflösung alleine was zahlen soll. Die restlichen Argumente wie Kompatibilität zu Windows 10 werden dann ja auch von der kostenlosen Version erfüllt.
    Vielleicht weil Du ein großer Fan des Spiels bist und Dir das gerne mal anschauen willst. Oder weil Du den Grafikstil der HD-Version total scharf findest. Die Grafik für die HD-Version wird ja komplett neu gezeichnet. Mit 4K-Unterstützung.

    Aber das scheint wirklich jeder nach eigenem Geschmack entscheiden können wenn selbst der Multiplayer kompatibel bleibt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #6895
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Ich habe gerade zweimal versucht folgendes Windows Update Advanced Micro Devices, Inc driver update for AMD SMBus 30KB zuinstallieren.

    Nachdem Neustart habe ich folgende Fehlermeldung erhalten.

    Installationsstatus: Fehlgeschlagen

    Fehlerdetails: Code 80070103

    Soll ich das Update ausblenden bzw was muss ich tun damit ich das Update installieren kann.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  11. #6896
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Hardware/Prozessor?
    Welches OS?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #6897
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,50 GHz
    MSI Radeon R9 270X Gaming OC Edition
    Asus M5A99FX Pro 2.0
    Windows 7 Professional 64bit Serice Pack 1

    Meine AMD SmBus Treiberversion ist 5.12.0.31 Treiberdatum 18.01.2015

    Ich habe das Update mal bei Windows Update ausgeblendet bis ich neue Infos erhalte was ich genau tun soll.
    Geändert von Markus1978 (01. April 2017 um 15:37 Uhr)
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  13. #6898
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ich hatte es bei W7 jedenfalls auch schon, dass er völlig veraltete AMD-Treiber installieren wollte.
    Bei mir (Windows 10) ist installiert:
    10.0.14393.0 von 21.06.2006. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass du upgraden könntest....aber wenn es läuft.....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  14. #6899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Danke Loki für die Info
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  15. #6900
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich installiere genrell keine Treiber für Hardware die Windows Update mir vorschlägt. Sowas lade ich selbst beim Hersteller herunter.

    Die haben mir mal ein Update für den Treiber eines Cardreaders angeboten. Seitdem funktioniert der an genau dem betreffenden Rechner nicht mehr.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 460 von 669 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •