Seite 449 von 669 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451452453459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.735 von 10035

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #6721
        Avatar von Lucky Luke
    Registriert seit
    17.05.13
    Ort
    Styx
    Beiträge
    346

    Computer was kill

    Hallo! Mein PC ist vor circa einer Woche abgereckt. Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wonach ich googeln muss, um ihn zu reparieren.Emoticon: beten Die defekte Komponente ist meine Grafikkarte, wie ich nach sehr vielen Versuchen und Fehlschlägen mittlerweile herausgefunden habe. Das heißt, das ich euch jetzt glücklicherweise mithilfe der Internen schreiben kann. Ich schildere mal die Symptome und wie es dazu kam - denn jetzt liefert sie nurnoch ein schwarzes Bild: Es gab als erstes einen Fehler, während ich Dota2 spielte. Das passiert häufiger und man soll dann laut Spiel einfach einen Windows-Dienst* ausschalten und den PC neustarten. Der Fehler friert das Bild ein, während das Spiel weiterläuft, und den Dienst hatte ich schonmal ausgeschaltet (wußt nicht, dass Win ihn wieder anschaltet), danach neugestartet. Dieses Mal habe ich aber einfach nur das Spiel neugestartet. Daraufhin fingen die Fehler an: Zuerst zeigte der Bildschirm beim Öffnen von Fenstern sehr häufig kurz nur senkrechte weiß-graue Nadelstreifen, dann manchmal einfach nur ein matt-Orange out of the blue und schließlich zwei senkrechte, fünf cm breite, meist grüne Streifen, die ungefähr wie ein Barcode gemustert waren. Die haben sich der Hintergrundfarbe angepasst.

    Wie man sich vorstellen kann, habe ich sehr häufig neu gestartet, die grünen Streifen gingen auch mal kurz weg, aber irgendwann schaffte der PC es nicht mehr weiter, als bis zum Windows-Logo. Danach schwarzer Bildschirm. Den gabs übrigens sowieso immer nach max. 15 Min.. Der PC hat mir dann per Bluescreen mitgeteilt, das Win nicht richtig geladen werden konnte. Woraufhin ich erstmal x-mal das BS überspielt habe, etc.... Graka einfach ausbauen wollt ich nicht, das hatte mir früher mal ein Problem beschert, bei dem ich sie erst nicht wieder als Standardausgabegerät einstellen konnte, und seitdem (?) lässt sich nicht mehr on the fly zwischen ihrem und dem internen Ausgabekanal wechseln... Naja, das ist eigentlich unwichtig. Die Frage ist jetzt, ob das alles auf einen bekannten, reparablen Fehler hinweist? Vllt. muss die Karte einfach nur neu geflasht werden, oder ne halbe Stunde im Ofen gebacken werden? Einen Neukauf könnte sich momentan nicht rechtfertigen, denn es gibt keine aktuellen AAA-Titel, die ich spielen wollen würde. Aber mit Enderal bin ich noch nicht fertig. Achja, meine Karte war die 270x von HIS, das BS zum Unfallszeitpunkt Win10.

    *Laut Google geht es dabei nur um eine Aufnahmefunktion von Windows XSchrott-Programm, allerdings bin ich skeptisch, da es diesen Fehler auch in alten Ablegern des Spiels schon gab, die diese Funktion alterstechnisch bei weitem übertreffen dürften.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ANDERES THEMA: Bin ich eigentlich der einzige, bei dem NoScript momentan das Ausklappen des Forenmenüs und Anzeigen der erweiterten Beitragsfunktionen verhindert, sofern ich Skripte nicht global gestatte? Das ist generell schon ein, zwei mal vorgekommen, hat sich aber immer schnell selber eingerenkt. Liegt definitiv nicht am Forum. Ich wollt nur mal fragen, "Gibt es noch jemanden außer mir?" Werde wohl mal FF neuinstallieren müssen, vllt ist es das Backup.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Edit: Oh, und wir sollten Xenon von der letzten Seite nicht vergessen...
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein direktes PC Problem, aber hat mit Steam zu tun Vielleicht hat hier ja jemand den Steam Link und kann mir weiterhelfen

    Ich habe mir im Wintersale den Steam Link gekauft, das klappt auch soweit alles wunderbar. Nur habe ich zwei kleine Probleme:
    - Der Link betreibt ja nur Streaming auf den TV, sprich der PC läuft parallel mit. Gibt es da eine Möglichkeit das Bild am PC auszuschalten und nur auf den TV zu streamen? Oder muss ich da den Bildschirm ausmachen?
    - Das Soundsignal wird ja mit auf den TV gestreamt, was nun die Nutzbarkeit eines Headsets stark einschränkt. Weiß jemand ob es da eine Möglichkeit gibt, mit Steam Link und Headset zu zocken?
    dodgy: 1338820
    unnütz: 1443993&d=1465641818
    sack2: 1448019&d=1466438340

  2. #6722
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    10min in der Microwelle bei 600W sollte da Problem beheben können .

    Ne so wie es sich anhört ist die GraKa schließt hinüber. Von Graka flashen hab ich aber auch keine Ahnung... Du musst dir ja als Ersatz kein super modernes Teil holen, schaut halt mal was die Spiele die du so spielst brauchen und kaufst was entsprechendes, das geht oft überraschend günstig .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #6723
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    ANDERES THEMA: Bin ich eigentlich der einzige, bei dem NoScript momentan das Ausklappen des Forenmenüs und Anzeigen der erweiterten Beitragsfunktionen verhindert, sofern ich Skripte nicht global gestatte? Das ist generell schon ein, zwei mal vorgekommen, hat sich aber immer schnell selber eingerenkt. Liegt definitiv nicht am Forum. Ich wollt nur mal fragen, "Gibt es noch jemanden außer mir?" Werde wohl mal FF neuinstallieren müssen, vllt ist es das Backup.
    Was so etwas angeht sollte unser Forum sehr unproblematisch sein. Wir liefern alle Scripte dafür selbst aus.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #6724
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Was so etwas angeht sollte unser Forum sehr unproblematisch sein. Wir liefern alle Scripte dafür selbst aus.
    Ich hatte das vor ein paar Tagen auch zweimal. NoScript hat das Forum nicht mehr auf seiner Positivliste gehabt und alle Skripte geblockt. Auffällig war die Klammerung mit [, ] um den Domainnamen im Menü. Es stand dort
    beim mir (ungefährer Wortlaut) „[ civforum.de ] erlauben“ und draufklicken hat nichts bewirkt.

    Da es nach ein paar Minuten (ohne was am Browser zu ändern) wieder verschwand fand ich es nicht weiter kritisch und habe keine Ahnung was es verursacht hat.

  5. #6725
        Avatar von Lucky Luke
    Registriert seit
    17.05.13
    Ort
    Styx
    Beiträge
    346
    So, NoScript ließ sich durch Neuinstallation desselben reparieren. Dennoch danke für deine Meldung Ramkhamhaeng, so weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin, wenn das mal wieder vorkommt. Vor der Neuinstallation fiel mir übrigens noch auf, dass das Problem bei mir nur im Inkognito-Modus bestand.

    Die Grafikkarte in die MW zu stellen klingt zwar nach einem gelungenen Scherz, aber ich meinte das bierernst. Es soll wohl den Chip eine Zeitlang wieder an die Platine schweißen, oder so... Link, falls ihn mal jemand braucht. Es stimmt zwar im Prinzip, dass eine günstige Ersatzkarte am meisten Sinn machen würde, aber das Budget läge da so bei 50€ und die Anforderung wäre ein gemoddetes Skyrim. Vllt. zur nächsten Generation.
    dodgy: 1338820
    unnütz: 1443993&d=1465641818
    sack2: 1448019&d=1466438340

  6. #6726
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich bekomme neuerdings Spam Mails von meiner eigenen Email Adresse an eben die selber Adresse...oder zumindest steht diese als Absender drin...hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. ob oder was sich da in meinem Postfach, auf meinem Rechner tummelt ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #6727
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Ich bekomme neuerdings Spam Mails von meiner eigenen Email Adresse an eben die selber Adresse...oder zumindest steht diese als Absender drin...hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. ob oder was sich da in meinem Postfach, auf meinem Rechner tummelt ?
    Die Spammer setzen beliebige Adressen als Absender ein. Zum Beispiel Deine.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #6728
        Avatar von Lucky Luke
    Registriert seit
    17.05.13
    Ort
    Styx
    Beiträge
    346
    Ob deine Mailadresse einfach nur als Absender eingesetzt wurde, statt der tatsächliche Absender zu sein, kann man - soweit ich weiß - herausfinden, indem man einige erweiterte Anzeigeoptionen in Programmen wie Thunderbird benutzt. Ich würde nach sowas wie "gefälschten E-Mail-Header erkennen" googeln. Evtl. bietet dein E-Mail-Provider die Anzeigen auch im Webinterface an. Konkretere Tips habe ich leider nicht, da ich das noch nie machen musste.

    Edith: Habe überlesen, dass es sich um dieselbe Adresse handelt. Du bist also nicht infiziert, wirst aber wohl die Adresse wechseln müssen, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden, nehme ich an.
    Geändert von Lucky Luke (15. Januar 2017 um 16:35 Uhr)
    dodgy: 1338820
    unnütz: 1443993&d=1465641818
    sack2: 1448019&d=1466438340

  9. #6729
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    wirst aber wohl die Adresse wechseln müssen, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden, nehme ich an.
    Quatsch.
    Der Spammer setzt einfach irgend eine Absenderadresse ein. Da er die Empfänger irgendwoher hat, zum Beispiel aus Adressbüchern in denen man auftaucht, weil man selbst jemandem eine mail geschrieben hat, kann er aus diesem Adresspool einfach auch die Absenderadressen nehmen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #6730
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.181
    Ich hatte auch mal Spam von mir an mich. Nachdem ich das Passwort von der Email-Adresse geändert habe, ist das nicht mehr vorgekommen.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  11. #6731
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Geht es nur mir so oder kann Firefox neuerdings kein Youtube abspielen? Umgekehrt funktioniert Sky Go bei meinem Google Chrome manchmal nicht.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  12. #6732
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Youtube läuft bei mir immer Reibungslos im Firefox.

  13. #6733
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Dann liegt es wohl wieder an so einem scheiß AddOn. Wahrscheinlich Gameskit. Finger weg von dieser dämlichen Malware!
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  14. #6734
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Warum installiert man solche bekloppten Addons?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #6735
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Weil ich zu gutgläubig war! Ich habe den Link zu Gameskit auf der Civ-Wikiseite gefunden und mir gedacht, dass das eine seriöse Werbung sei.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

Seite 449 von 669 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451452453459499549 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •