Seite 606 von 669 ErsteErste ... 106506556596602603604605606607608609610616656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.076 bis 9.090 von 10025

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #9076
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Kann mir jemand sagen, was und wie Ich da löschen kann um wieder Platz auf der Platte zu bekommen
    Irgendwie wird es immer voller, obwohl Ich kaum was auf C speichere.

    Bild

    Das wurde mit TreeSize Free gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #9077
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Wenn du einen Dell Rechner hast, dann könnte das daran liegen. Die scheinen immer mehr backups anzulegen ohne die alten zu löschen.
    Ich würde sagen du kannst da einfach den gesamten System Recovery löschen, aber google lieber davor nochmal.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  3. #9078
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Backup auf die gleiche Platte ist halt auch eher begrenzt sinnvoll. Du solltest Dein Backup-Programm wohl mal anders konfigurieren (oder wechseln).

  4. #9079
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Da schützt Dell den Rechner vor dem User

  5. #9080
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301

    Die Sache ist die, Ich hab sicher schon zwei Jahre kein Backup gemacht. Nur die Updates, die man nicht verhindern kann
    Werde jetzt mal ein Backup auf extern machen und dann hier was löschen. Plan B ist, die Festplatte auf eine größere zu kopieren und diese einzubauen (die Originale ist noch neu).
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #9081
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021

    Nano Defender

    Ist zwar keine Frage aber ich finde die Info wichtig, daher packe ich sie mal hier ein für alle die es interessiert. Der Nano Defender wurde wohl vor kurzem verkauft und dahingehend verändert das er nun Nutzerdaten verschickt. Es wird geraten ihn zu deinstallieren. Die Firefox Version ist wohl nicht betroffen da sie nicht Bestandteil des Deals war. Näheres kann man hier nachlesen:

    https://www.ghacks.net/2020/10/16/ti...xcept-firefox/

    An mir ist die Info total vorbeigegangen und ich weis das nur weil ich uBlock neu eingerichtet habe.

  7. #9082
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen

    Die Sache ist die, Ich hab sicher schon zwei Jahre kein Backup gemacht. Nur die Updates, die man nicht verhindern kann
    Werde jetzt mal ein Backup auf extern machen und dann hier was löschen. Plan B ist, die Festplatte auf eine größere zu kopieren und diese einzubauen (die Originale ist noch neu).
    Was heisst "nicht verhindern kann"? Tut Dein Computer Dinge die Du nicht willst?

  8. #9083
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Windows 10 halt...
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #9084
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Windows 10 halt...
    Das ist leider/zum Glück Unfug. Windows legt so etwas nicht an, das wird ein extra Programm sein, vielleicht das schon vorher erwähnte Dell Backup Tool? Jedenfalls etwas das Du als Benutzer kontrollieren könntest.

    Wenn Du ein anständiges (externes) Backup machst kannst Du das ganze Recovery-Dings löschen, bzw die Dell Software deinstallieren, siehe z.B. https://www.dell.com/community/Table...5056864#M37143

  10. #9085
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Ich habe mir gestern XCom2 installiert (gog) . Es lässt sich leider nicht starten. U.A. "XCom2.exe Systemfehler" , MSVCR120.dll fehlt! Neue Installation bringt mich nicht weiter (war empfohlen). Wie kommt ein Hase, der sich besser mit Möhren auskennt, da weiter?

  11. #9086
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern XCom2 installiert (gog) . Es lässt sich leider nicht starten. U.A. "XCom2.exe Systemfehler" , MSVCR120.dll fehlt! Neue Installation bringt mich nicht weiter (war empfohlen). Wie kommt ein Hase, der sich besser mit Möhren auskennt, da weiter?
    Vermutlich fehlt Dir da die dll, die sollte in den c++ redistributables dabei sein: https://support.microsoft.com/en-gb/...al-c-downloads
    Ansonsten etwas womit Du GoG belästigen solltest, die nehmen schließlich u.a. auch Geld dafür dass alte Spiele auf modernen Systemen laufen.

  12. #9087
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Die Datei habe ich mir heruntergeladen. Was mache damit? Wahrscheinlich in irgendeinen Ordner kopieren?

  13. #9088
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.179
    Ich habe mir das nicht angesehenn. Vermutlich musst du diese mit Doppelklick starten, damit das installiert wird.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  14. #9089
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Die muss in den passenden Order und vermutlich auch regstriert werden per regsvr32.
    Hier steht wie: https://www.computerwissen.de/window...l%C3%B6sen,%22.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #9090
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Da komme ich auch nicht weiter. Die letzte nach Fehlermeldung nach "enter" war :"Fehler beim Laden des Moduls msvcr120.dll ...... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


    Ich habe mir von Microsoft Das ganze C Resu?? oder so so ähnlich geladen und installiert. Jetzt geht es!
    Vielen Dank für die Hinweise!
    Aber wo liegt eigentlich XCom2.exe?


    Der Kundendienst hat innerhalb eines Tages mit Lösungsvorschlägen geantwortet.
    Geändert von Newly (30. Oktober 2020 um 12:28 Uhr)

Seite 606 von 669 ErsteErste ... 106506556596602603604605606607608609610616656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •