Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Nationale Atomwaffen

  1. #16
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Die Buttons sehen wirklich sehr professionell aus

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Also SDI ist doch iwie overpowered. Ich fände es ja am besten, wenn man die KI so umprogrammieren würde, dass sie Atomwaffen nur abschießt, wenn sie kurz vor der Niederlage steht oder mit Atomwaffen angegriffen wird. V.a. weil es in der Realität keine Möglichkeiten gibt, ICBMs abzuwehren.
    Noch nicht!!! Civ 4 geht ja bis in die Zukunft
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  3. #18
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ich finde sowieso, es gibt zu wenig Schäden durch ICBM's!
    bist du des wahnsinns ich hab mal nen ganzen krieg wegen Einer (!) feindlichen ICBM verloren
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    bist du des wahnsinns ich hab mal nen ganzen krieg wegen Einer (!) feindlichen ICBM verloren
    Andererseits hast du auch damit Recht. Aber wenn eine ICBM in einer Stadt einschlägt, ist die meistens zerstört (in echt). Somit sollten ICBM's so viel Schaden anrichten, dass man dann ziemlich leicht eine Stadt einnehmen kann. Und ich finde, ICBM's sollten auch noch etwas teurer werden?
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  5. #20
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Eine neue Version ist draussen

    Änderungen in 0.95:
    Das Bauen des Manhattan Projekts bringt eine ICBM. Kennt man die Technologie Atomare Kriegsführung so kriegt man 3 ICBMs. Dadurch soll verhindert werden das man der KI die Tech verkauft obwohl sie in einer Runde das Manhattan Projekt gebaut hat.

    Ausserdem hat man jetzt nen schönen Erstschlag

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Hurey!

    Klingt echt gut!

    Hoffentlich kommt bald Version 1.0

    Hast du das mit Python gemacht?
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  7. #22
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von .:Den:. Beitrag anzeigen
    Hurey!

    Klingt echt gut!

    Hoffentlich kommt bald Version 1.0

    Hast du das mit Python gemacht?
    Ja, sind aber nur kleinere Änderungen, aber ganz gut um sich in die Materie einzufinden.

    Ich überleg mir ob ich noch unterschiedliche Raketen mach. Eine mit stärkere Radius, dafür schwächer und einer die Eben nur ein Feld trifft dafür stärker Und für die Zukunft noch nee Anti-SDI-Missle

  8. #23
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    gibt bei den fanatics imho ne super rakete die die statd plättet und das umfeld zu wasser macht

    also ne stadtzerstörende waffe sollte schon rein

  9. #24
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    gibt bei den fanatics imho ne super rakete die die statd plättet und das umfeld zu wasser macht

    also ne stadtzerstörende waffe sollte schon rein
    wenn dann aber bitte nur optional, immerhin könnte man so einen krieg in der ersten runde verlieren wenn der gegner genug davon hat, und darauf könnte ich verzichten
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Ja, die wäre schon etwas hart. Aber man könnte ja machen, dass es eine Nationale (oder sogar Welt-) Einheit ist, also dass man maximal 1 haben kann, pro Spieler, oder eben nur 1 auf der ganzen Welt!

    Aber wie wurde das schon wieder gemacht? Ich glaube ich habe da mal was von Python gehört!

    Ich überleg mir ob ich noch unterschiedliche Raketen mach. Eine mit stärkere Radius, dafür schwächer und einer die Eben nur ein Feld trifft dafür stärker. Und für die Zukunft noch nee Anti-SDI-Missle
    Ja, so was habe ich mir auch schon für den Art of War Mod überlegt. Würde das ganze System intressanter machen!
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  11. #26
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    die stärke der raketen lässt sich (abgesehen von diesen python-zu-wasser-mach-raketen) nur für ALLE raketen gleichzeitig einstellen.

    d.h. eine taktische wird nie schwächer und stärker sein als eine ICBM. nur den einschlagsdurchmesser kann man variieren.

    die python-rakete ist übrigens von the_j. bestimmt kann er auch ne schwächere python-rakete basteln (die unabhängig von den einstellungen zusätzlich noch die bevölkerung weiter dezimiert beispielsweise oder bestimmte gebäude bei einschlag aus der stadt entfernt).
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Wenn mann es nicht über iCombat oder iAirCombat einstellen kann, ist es wahrscheinlich wirklich nur mit Python möglich...

    Dort wird irgendwo ein (oder mehrere) Abschnitt(e) sein, in welchem angegeben wird, wie sich die ICBM's auswirken.

    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, eine nicht-atomare Rakete zu machen, die aber an die Stärke einer ICBM grenzt, rein vom Schaden her.
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  13. #28
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Ich hab jetzt selber eine ICBM gemacht die nur ein Feld trifft, dafür aber die Stadt zu einer Ruine macht. Es ist eine Teamwaffe und man kann maximal 3 davon bauen. Jede davon kostet aber 10 GpT. Pro Rakete muss man auch schon mal 1000 aufbringen. Ein teures Unterfangen also

    Ich brauch noch nen Namen

    BtW: Ich hab bemerkt das man mit Python die Bomben schön ändern kann. Von einer die die Bevölkerung auf 1 setzt bis zu einer die eine Überbevölkerung startet... XD
    Oder ganz Simpel: Für jeden Einschlag gibt's 5 Runden Anarchie

    Das das mit der stärke nicht geht ist schade :/

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt selber eine ICBM gemacht die nur ein Feld trifft, dafür aber die Stadt zu einer Ruine macht. Es ist eine Teamwaffe und man kann maximal 3 davon bauen. Jede davon kostet aber 10 GpT. Pro Rakete muss man auch schon mal 1000 aufbringen. Ein teures Unterfangen also

    Ich brauch noch nen Namen

    BtW: Ich hab bemerkt das man mit Python die Bomben schön ändern kann. Von einer die die Bevölkerung auf 1 setzt bis zu einer die eine Überbevölkerung startet... XD
    Oder ganz Simpel: Für jeden Einschlag gibt's 5 Runden Anarchie

    Das das mit der stärke nicht geht ist schade :/
    Scheint schon mal ein lustiger Atomkrieg zu werden!

    In welcher Python Datei und in welchem 'Abschnitt' ist das drin?

    Edit: Als Name kann ich folgendes Vorschlagen:

    Fat Man - Ich glaube, das war eine Atomrakete Ende des zweiten Weltkrieges. Wurde, glaube ich, auf die Japaner abgelassen...

    ATI-120 - Einfach aus der Luft gegriffen Dachte das könnte noch zu einer Atomrakete passen
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  15. #30
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Ist noch nicht drin. Wird aber wohl reinkommen. Die benötigte Tech wird aber weiter nach Hinten Gesetz... Wobei ich grad merk das es richtig böse sein kann wenn jemand das Raumschiff baut und man ihm die HS wegnuked

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •