Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE HILFE HILFE!!!!!! Ohne CD Spielen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.10
    Beiträge
    1

    unglücklich HILFE HILFE HILFE!!!!!! Ohne CD Spielen

    HILFE HILFE HILFE!!!!!!

    Hallo ich habe CIV IV installiert und wollte es ohne CD spielen also habe ich mir ein no-cd crack runtergeladen.
    dann stand da dass ich noch ne bestimmte datei brauche die hieß: binkw32.dll
    das habe ich runtergeladen und drauf gemacht.
    Dann habe ich versucht es neu zu starten und dann kam ein fehler da stand dann: Der Prozedureinsprungpunkt"_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.
    Hab mich in google mal umgeschaut aber hab nichts gefunden.
    Wisst ihr was???

  2. #2
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ist nicht mit Patch 3.19 der Kopierschutz entfernt worden?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #3
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ist nicht mit Patch 3.19 der Kopierschutz entfernt worden?
    Ja.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  4. #4
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Eine legale Möglichkeit für das Addon Beyond The Sword wurde genannt.
    Für Civ ohne Addon/mit Warlords gibt es keine legale Möglichkeit, und illegale Tätigkeiten oder Ratschläge dazu werden hier nicht unterstützt.
    Thread geschlossen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •