Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PyFFI und Blender

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137

    PyFFI und Blender

    Bis jetzt habe ich immer mit Nifskope Einheiten 'gebastelt', oder dies zumindest versucht. Jetzt habe ich's mal mit Blender versucht. Zwar hab ich's geschafft Blender und Nif Scripts zu installieren, allerdings kann es immer noch keine .nif Files importieren, weil es PyFFI nicht findet. (This Script requires the Python File format Interface (PyFFI). Make sure that PyFFI resides in your Python path or in your Blender scripts folder (...) ImportError: No module named pyffi)

    Nun gut, PyFFI runterladen und installieren, aber wie?

    Wie oder wo muss ich das installieren?
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Du musst zuerst eine aktuelle Python-Version installieren, dann sollte das gehen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von .:Den:.
    Registriert seit
    07.02.10
    Ort
    Zwischen Italien und Deutschland
    Beiträge
    137
    Python war schon drauf, aber ich habe dadurch gemerkt, dass ichs im python ausführen muss...

    danke dir!
    "Man kann nicht sagen, die Menschheit mache keine Fortschritte, denn sie tötet in jedem Krieg mit neueren Methoden."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •