Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 133

Thema: Wer will CivCol oder TAC per email spielen

  1. #1
    Scharfmetze Avatar von Turo
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    643

    Wer will CivCol oder TAC per email spielen

    Ich würde gerne mal die Initiative starten, ob es Interessierte gibt, die mit mir mal ein email Spiel machen wollen.
    Ich selbst habe noch nie Col mit anderen menschlichen Spielern gespielt, aber das würde mich mal total reizen.
    Bin alter Col1 Spieler, Col 2 habe ich seit 2 Monaten oder so und inzwischen einige Gouverneur Spiele absolviert und gewonnen, aber naja mit der KI ist das halt echt nicht so der Hit. Stelle mit das mit menschlichen Gegnern viel interessanter vor.
    Werde mir nach Ende meiner Story auch TAC genauer angucken, ein sehr reizvolles Projekt. Also habe ich auch nix dagegen, direkt mit TAC zu starten.

    Vielleicht findet sich hier ja der eine oder andere. Welche Nation, Karte usw. is mir wurscht können wir machen wie ihr das meint, da bin ich recht flexibel.
    Email Spiel deshalb, weil ich
    a) keine Ahnung habe, wie ich überhaupt eine andere Multiplayer-Art zum laufen kriegen könnte. Aber ich denke ein Savegame per email verschicken sollte ich hinkriegen.
    b) kommt mir das sehr entgegen in Sachen Arbeit usw.
    Jeden Tag ein Zug ist bei mir auf jeden Fall drin.

    Freue mich, wenn sich jemand melden würde.
    Gerade gestartet:
    Aktuell: [CivCol | TAC 2.02a] Turo Paulinez - mit Gottes Segen

    Meine erste Story:
    Beendet: [CivCol] CivCol - Turo de Pauline in Neufrankreich

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20.803
    Hi Turo,

    schreib das auch mal in den Multiplayerthread unseres TAC-Projektforums rein. Das ist die beste Stelle, um andere Mitspieler für eine gemeinsame Partie TAC zu gewinnen!

    Schade, dass du dich nicht schon vor einer halben Woche gemeldet hast. Da haben wir nämlich das TAC-PBEM-7 noch mal starten müssen, weil uns ein Mitspieler abgesprungen ist. Da hatten wir gerade hängeringend einen Mitspieler gesucht ...

  3. #3
    Scharfmetze Avatar von Turo
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    643
    Ja, echt ärgerlich, habe das leider erst jetzt gesehen hier.
    Ich schau mir so nach und nach alles von TAC an, wollte erst mal Vanilla bisschen spielen, um ein Gefühl für das Spiel zu kriegen und, wie sich ja mittlerweile rausgestellt hat, einen Überblick über das ganze Elend von Vanilla bekommen
    Schade, dass ihr schon neu gestartet hat, aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere für ein neues Spiel.
    Gerade gestartet:
    Aktuell: [CivCol | TAC 2.02a] Turo Paulinez - mit Gottes Segen

    Meine erste Story:
    Beendet: [CivCol] CivCol - Turo de Pauline in Neufrankreich

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20.803
    Turo, wenn du magst, könntest du in unser TAC-PBEM 7 einsteigen. Du könntest dort die Portugiesen übernehmen. Wir würden dafür das PBEM neustarten, es läuft erst seit 5 oder 6 Tagen. Schön wäre, wenn du dich schnell entscheiden und in unserem TAC-PBEM 7-Thread mal melden könntest. Falls du mitmachen möchtest, schreib bitte, welches Oberhaupt du übernimmst, welche Mailadresse du hast und zu welcher Tageszeit du in der Regel deinen Zug machen kannst.

    Kurz zum Hintergrund: Es wäre der zweite Neustart dieses PBEMs. Der erste erfolgte, nachdem bei einem Mitspieler der Rechner seinen Geist aufgegeben hat. Derzeit fehlen die Portugiesen. Mit 5 statt 4 Kolonialmächten macht's uns natürlich mehr Spaß.

  5. #5
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    Sucht Ihr immer noch einen Mitspieler? Ich hätte Zeit und Lust ;-)

  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20.803
    Zitat Zitat von colfan Beitrag anzeigen
    Sucht Ihr immer noch einen Mitspieler? Ich hätte Zeit und Lust ;-)
    Hi colfan,

    die beiden bereits bestehenden TAC-PBEMs sind mittlerweile komplett. Aber frage doch mal in unserem MP-Thread im TAC-Projektforum, ob es Leute gibt, die mit dir gemeinsam ein weiteres PBEM starten wollen. Du könntest zusätzlich auch schon mal Gismo per PN fragen. Der hatte gestern in diesem Thread erzählt, dass er gerade MP-Partien mit TAC ausprobiert.

  7. #7
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    Danke writing bull, dann werd ich das mal machen. Vielleicht finden sich paar Fans die den Mod "1492: Global Colonization" spielen wollen.

  8. #8
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    Also falls hier mal PBEM mit TAC 2.02a jemand anfängt, will ich unbedingt dabei sein

  9. #9
    Scharfmetze Avatar von Turo
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    643
    Wäre auch dabei :-)
    Gerade gestartet:
    Aktuell: [CivCol | TAC 2.02a] Turo Paulinez - mit Gottes Segen

    Meine erste Story:
    Beendet: [CivCol] CivCol - Turo de Pauline in Neufrankreich

  10. #10
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20.803
    Ich fände das auch spannend!

    Aber 2 PBEMs zur gleichen Zeit reichen mir eigentlich.
    Nach Abschluss von PBEM 6 (das wird wohl als erstes beendet) bin ich aber gerne dabei.

  11. #11
    am Bass Avatar von Stöpsel
    Registriert seit
    09.02.09
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Nach Abschluss von PBEM 6 (das wird wohl als erstes beendet) bin ich aber gerne dabei.


    Das riecht nach Revanche, wie PBEM 6 auch immer ausgehen mag...

  12. #12
    Scharfmetze Avatar von Turo
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    643
    Klasse, dann können wir das ja schonmal unverbindlich festhalten. Nach PBEM 6 gibts also ein neues Game mit den neuesten TAC-Verbesserungen. Freue mich schon, denn die aktuelle Version 2.02a gefällt mir außerordentlich gut!
    Gerade gestartet:
    Aktuell: [CivCol | TAC 2.02a] Turo Paulinez - mit Gottes Segen

    Meine erste Story:
    Beendet: [CivCol] CivCol - Turo de Pauline in Neufrankreich

  13. #13
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    20.803


    Was uns dann nur noch fehlt, ist der fünfte Mitspieler. Derzeit wird ja eine Kolonialmacht von der KI geführt.
    Aber das eilt nicht ...

  14. #14
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    wenn ihr noch einen mitspieler sucht..., ein Zug pro Tag ist sicherlich drin
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  15. #15
    Góral Avatar von colfan
    Registriert seit
    04.01.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Milan Beitrag anzeigen
    wenn ihr noch einen mitspieler sucht..., ein Zug pro Tag ist sicherlich drin
    Dann wäre wir ja komplett

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •