Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du zur LIGA-Lan kommen?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auch nach Münster

    6 50,00%
  • Ja, auch nach Stuttgart

    11 91,67%
  • Nein, oder weiß es noch nicht.

    1 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Kommt ihr zur LAN?

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Kommt ihr zur LAN?

    Die Liga ist zwar inaktiv, aber dennoch spüre ich lebhaftes Interesse an
    einer LAN zur Liga.

    Ich würde, das Richtung Münster organisieren lassen, wie schon im Vorjahr, es gibt aber auch Interesse an Stuttgart. Deswegen 2 Abstimmungen!

    Gefordert sind 6 JAs zur LAN. Ansonsten wird im ersten Halbjahr 2010 keine stattfinden, mit den AOWlern werde ich notfalls eine andere Lösung finden, zb. das man sich an eine Shooter Lan anhängt.

    Also votet und lasst die Liga-Lan nicht sterben!


  2. #2
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Also von mir aus könnten wir denn gerne Mitte des Jahres Mai/Juni/Juli etwas machen. So lange die Aow'ler dabei sind, habe ich auch eine Fahrgelegenheit.


    Niedere Fahrdienste werden natürlich auch gerne von wig-hustenbonbons angenommen

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Du würde wg1848 auch kommen, ich will die 6 vollbekommen, damit wir in die konkrete Planung kommen....Ich gelte als AOWler, der aber auch civ spielen könnte, trag mich aber deswegen nicht dazu.

  4. #4
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Hab leider keinen aktuellen Kontakt. Meine Idee wäre vielleicht auch eine Meldung auf der Hauptseite des Civforums. Das dürfte die Aufmerksamkeit etwas erhöhen, da ja nicht jeder potentielle Mitspieler den Weg zu unserem Unterforum hier findet.

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    kann ich nicht, ich weiß auch nicht, ob das für das civforum wichtig genug wäre.
    Sollte das jemand lesen, wo das machen könnte (Ernibert?), kann er ja mal nachfragen.

    Wenn ihr jemand seht, fragen. Ich werde sicher auch noch 1-2 Leute fragen, die zb. ihren Account vergessen haben. Mit Karsten können wir auch rechnen, wenn hier 6 ankreuzen, sind wir 7, aber man muß auch rechnen, das einer doch nicht kann.....

    Aber wenn der Stamm mal komplett kommt (jochnroll, dergerhard, karste, robold) sieht es eigentlich schon sehr gut aus!

  6. #6
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.791
    vielleicht sollte man das nicht unbedingt als liga-Lan bezeichnen sondern als civforum-lan. mir ist nämlich egal ob es liga spieler sind oder spieler aus dem forum.

  7. #7
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    dem würde ich mich freiweg anschließen

  8. #8
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    leider kann ich so ohne Datum net zusagen
    Aber Interesse wäre da
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  9. #9
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Solange es Wein gibt

  10. #10
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    es geht nur darum, ob weitere aktionen eingeleitet werden sollen. Wie wir die Lan bezeichnen ist aucherstmal wurscht. Civforum-lan wird es aber nicht sein, höchstens eine civlan.

  11. #11
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.392
    Ich besorge den Wein und du füllst Anu ab
    abgemacht
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #12
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    immer diese geilen Böcke hier

    Den Stich macht doch eh der Franzose


    @Mark: Nee, um den Namen gings jetzt nicht. Ist ne Phantomdiskussion. Eine Werbung auf der Hauptseite würde halt breitere Schichten ansprechen.

  13. #13
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    oke um Wein kann ich mich auch kümmern, wozu sonst besitzt man n Weingut
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  14. #14
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Mmmh, kann nicht 100% sagen ob ich am ende komme, deswegen kein vote. Hängt wesentlich auch davon ab wer sonst so kommt.
    Aber da ich jetzt in NRW sitze, samt Freiticket für den Regionalverkehr und ich auch bis 12.4 Semsterferien habe besteht da zumindest potenzial.

    Edit: Ich denke übringens auch, dass es sinnvoller ist mit dem civforum zusammen zu arbeiten und damit mehr leute anzuziehen, als am ende mit 6 leuten dazusitzen. Namenstechnisch kann man sich dann irgendwas neutrales ausdenken.
    Geändert von Shizanu (28. Januar 2010 um 10:49 Uhr)
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  15. #15
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Partnerschaft ist ja da, ansonsten könnten wir das Forum ja nicht verwenden.
    Geplant ist aber, das die LAN aus der BF Vereinskasse bezahlt wird, durch die Partnerschaft mit myliga können Spenden / Mitgliedsbeiträge direkt für die LAN verwendet werden, für Serverbetrieb muß nichts mehr bezahlt werden.

    Man kann aber die Kasse auch als Pitboss-Kasse umwandeln, das daraus Pitboss-Server Betreiber eine kleine Entschädigung bekommen, setzt aber zahlende Mitglieder voraus oder Spenden, das ich nicht garantieren kann, deswegen macht auch die jetztige Partnerschaft mit myliga Sinn, wir sind nicht mehr davon abhängig, ob es zahlende Mitglieder gibt, wenn kaum einer die Liga nutzt, kann sie dennoch weiterexistieren, notfalls als Archiv für vergangene Zeiten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •