Seite 315 von 333 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 4990

Thema: Der "Ich-bin-nachdenklich"-Thread

  1. #4711
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Muss ... mich ... zurückhalten Emoticon: stumm
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #4712
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Eine kleptomane Tochter gilt auch. Emoticon: taetschel
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #4713
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Heute habe ich mich wieder mit einer Frau aus unserer Nachbarschaft unterhalten. Sie ist eigentlich kolkrabenschwarz, aber im Laufe der Jahre hat sich ihre Haut etwas aufgehellt. Sie ist natürlich immer noch sehr schwarz, aber eben nicht mehr so wie vor sieben Jahren, als wir uns kennengelernt haben. Da hatte sie noch diesen ölig wirkenden Schimmer, den man so von Zentralafrikanern kennt. Die Frau selber kam aus dem Sunshine State nach Deutschland und benutzt keinen Hautaufheller wie 2/3 der nigerianischen Frauen.

    Nun frage ich mich, ob die Aufhellung der Haut an der geringeren Sonnenstrahlung liegen könnte. Zumindest ist mir bekannt, dass sich Roberto Blanco seit etlichen Jahr(zehnten) vor einem Auftritt schminkt, weil bei ihm Ähnliches geschah. Ich weiß schon, dass die Hautfarbe mit Pigmentierung und Melaninproduktion zusammenhängt, aber ist da womöglich auch eine Art Lamarckismus möglich? V.a. in den USA ist mir die veränderte Farbtönung der Schwarzen im Norden und Süden der Staaten aufgefallen.

  4. #4714
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Was ist Lamarckismus ?

    Melaninproduktion ist Licht-(UV?-)abhängig. Weniger Licht -> Weniger Melanin wird nachproduziert. Hält ja auch nicht ewig .

  5. #4715
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Eine andere Evolutionstheorie als die von Darwin. Hier werden die Eigenschaften des Organismus während der Lebenszeit erworben und weitergegeben.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  6. #4716
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Es wäre aber erst Larmarckismus, wenn sich die Änderung in den Genen der Kinder niederschlüge.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #4717
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Was glaubst du was ich mit weitergegeben gemeint habe?
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  8. #4718
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich frage mich wie viele Toolbars und Symbolleisten wohl bewusst gesucht und installiert worden sind und nicht zufällig, weil irgendwo ein falscher Klick gemacht wurde?
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  9. #4719
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    01.09.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    zuviele
    Aktuell: ...

  10. #4720
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Selbst die aus Satiregründen dürften eine Minderheit darstellen

    ... wobei die Bookmarks-Toolbar ja so gesehen auch eine Toolbar ist... Emoticon: rolleyes2

  11. #4721
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wieso interessieren dich toolbars?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #4722
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Heute feiert der erste in meinem Freundeskreis seinen vierzigsten Geburtstag

    Die Jugend ist nicht bloß vorbei, sie ist längst lange, lange am vorbei gewesensten.

    Darauf erst mal eine Kinderschokolade mit Biene-Maja-Saftpäckchen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #4723
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Vergiss die Ahoi-Brause nicht!

  14. #4724
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Heute feiert der erste in meinem Freundeskreis seinen vierzigsten Geburtstag

    Die Jugend ist nicht bloß vorbei, sie ist längst lange, lange am vorbei gewesensten.

    Darauf erst mal eine Kinderschokolade mit Biene-Maja-Saftpäckchen.
    kinder die geboren wurden als du dich in diesem internetforum angemeldet hast gehen stramm aufs erwachsenwerden zu. joa,du bist alt

  15. #4725
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Kitzmann macht zu. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Seite 315 von 333 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •