Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Seite online: http://www.the-battlefield.com

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Killt meinen FF ebenfalls zuverlässig.

  2. #32
    aka abc2030
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    ich habs mal an unseren Grafiker gegeben, habe die 3 grafiken entdeckt. Das lag daran, das Larson den Header bauen wollte, er aber dann nicht machte, weil die seite ihm zu kompliziert war, mir aber nur eine zipfile gab mit einer grafik. Dann machte ich mal auf gut glück.
    der code ist auch grausam. hab es aber nochmal probiert, nachdem ich ne nacht drüber geschlafen hatte. hoffe die mehrheit kann damit leben.

    und noch nen kommentar zur werbung. da es bei der finanziellen unterstützung wohl mau aus sieht, müssen die benutzer damit leben das ihr hobby so finanziert wird.

    grüße, larson

  3. #33
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    "und wenn er lange lädt" genau das macht er. Mußt nur Geduld haben.
    Man kann vielleicht irgendwelche Browser mit schlechten Code zumüllen, aber abstürzen sollte er deswegen nicht. Irgendwo ist das auch ein Bug vom Browser, wenn man das laden nicht abbrechen kann. Aufjedenfall ist der Fehler korrigiert.

    Larson, die Welt ist manchmal so, das Leute mit generierten Programmen HTML Code bauen oder zum. so Tools benutzen, wie danach der Code aussieht, brauche ich nicht zu sagen. Meine Idee ist das auch nicht, auch wenn ich immer der D.... dann bin. Ich versuche das meiste rauszuholen und verbessere von TagzuTag. Außerdem weiß ich warum ich sage, wir sind in der Beta.

  4. #34
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Eine Bitte hätte ich noch. Wenn ihr ein Fehler entdeckt, bitte macht sowas per PM oder im entsprechenden Forum. Dann auch mit einer Beschreibung mit der ich es nachstellen kann.
    Manchmal find ich mich echt unfair behandelt und zur Schau gestellt. Aufjedenfall werde ich mich erstmal zurückziehen, dazu habe ich keine Lust mehr. Pitboss Spiele unterstütze ich, bugs bereinige ich auch, aber mehr nicht.

  5. #35
    aka abc2030
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    120
    das mit dem code war kein vorwurf, sondern ne ausrede für mich im ersten anlauf erstmal aufzugeben
    das niemand freiwillig so nen unübersichtlich code selber schreibt ist mir auch klar.

    die meisten hier haben sicherlich auch keinen plan welcher aufwand hinter einer komplexen community seite steckt und welche resourcen man dafür aufbringen muß. das internet verleitet auch gerne zum motto "ich will alles schön, schnell, ohne werbung und kosten darf es mich nix".

    das du dich also angepisst fühlst kann ich gut verstehen. den leuten muß aber nur mal richtig klargemacht werden wo die probleme und motivationen als betreiber liegen. am besten legst du dir nen textbaustein an, den du immer einfügen kannst

    grüße, larson

  6. #36
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Super vielen Dank, das du nicht aufgegeben hast! An der Stelle war ich überfordert, oder hatte auch keine Zeit, weil ich das mit den 3 Grafiken vergass. Ich werde den Rest dann auch noch machen.

  7. #37
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
    Registriert seit
    07.06.05
    Ort
    Hoggene
    Beiträge
    204
    Mit solchen Sachen darf ich mich den ganzen Tag rumschlagen, du hast mein vollstes Verständnis.
    In Bildern und Videos:
    Company of Heroes Story

    Fragen zu Civ?
    http://www.civ-wiki.de

  8. #38
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    oh, lange nicht hier reingeschaut, sieht ja schick aus und ist schon über 10000€ wert
    http://bizinformation.org/de/www.the-battlefield.com
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  9. #39
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wegen den Hintergrund. Leider kann man das nicht so schnell wechseln, das es vernünftigt aussieht. Hintergrund sind paar Hintergründe einiger Grafiken, die als Hintergrund weiß einsetzen, dadurch sieht das ganze sehr schlecht aus.

    Muß ich mal machen, wenn mal richtig Zeit ist, also sicher nicht so schnell.

  10. #40
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ach und jochn my_liga ist nur 1400 Euro wert....Glaub wir verkaufen die Seite und machen myliga weiter:-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •