Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: unfreiwillige Umleitungen

  1. #1
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Etwas Bannerwerbung von gamigo wäre ja noch ok, aber wieso passiert es mir in letzter Zeit immer häufiger, dass ich einfach auf die gamigo-Hauptseite umgeleitet werde, wenn ich irgendeinem Forumlink folge?
    Ist das ein Zeichen von Forum-Überlastung oder Werbestrategie?
    Insbesondere beim Antworten ist das wirklich frustrierend, wenn man viel schreibt und dann nichts senden kann...

  2. #2
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Das selbe passiert auch bei mir. Nach mehreren Versuchen kam ich aber dann ans eigentliche Ziel.

  3. #3
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Also falls das Werbestrategie seinen sollte dann muss ich hier meinen Unmut darüber äusern. Selbst auf dem Weg zu Meckerecke bin ich zwei mal auf die gamigo-Haupseite gelangt. Falls dies aber Forum-Überlastung seien sollte dann nehme ich alles zurück.
    Also ich kann mich SCDARS nur anschließen bezüglich der Banner, ich hätte dagegen nichts einzuwenden.

  4. #4
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Sorry Leute, hab heute den Garry von Gamigo auf die Probleme erst hingewiesen und mit ihm ne Weile telefoniert, also die Gamigos haben Probleme mit dem Bauteil, dass die Anfragen richtig umlenkt - und so wies aussieht sind die noch nicht behoben, denn es ist noch keine Entwarnung gekommen....

    Es ist DEFINITIV keine Werbestrategie sondern ein technischer Defekt.... sorry dafür, ich denke, die Techniker arbeiten da echt dran, wenn sies nich schon hinbekommen haben..... bedenkt immer, dass hier ein echt ziemlich grosses Portal dran hängt, und da machen sich sehr kleine Fehler ziemlich stark bemerkbar...
    Micha

  5. #5
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    ENTWARNUNG

    Also nach einer Stunde ohne Probleme kann ich Entwarnung geben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •