Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: BASE - Der Brain, die Deutschen und die Götterwelt

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Ich darf für Dr.Brain noch ein finales Bild sowie ein kurzes Fazit nachlegen:

    Bild

    Hey Ho!

    Da ich früher als zu erwarten keine Zeit mehr habe, komme ich nicht mehr dazu die Geschichten vernünftig zu beenden, aber man muss halt Prioritäten setzen

    Zum Spiel:

    Der Sieg war ja fast schon klar.
    Als ich den Inka, angegriffen hatte, das war auch nicht so einfach da er 2 40+ Einheitenstacks hatte, wurde der Toku auch bereitgebombt.
    Toku hat sich erstaunlich lange gehalten, habe da auch so ca. 30 Kürassiere vernichtet. Aber als dann meine Elitepanzergeneräle aus den INKA-WARS eintraffen war er schnell Geschichte.
    Direkt im Anschluss ´ging es weiter ins Gebiet von Selim, der nach der 2ten Stadteroberung kapituliert hat, das der so schnell umfällt hätte ich nicht gedacht.
    In der Zwischenzeit hatte Smoke den Ägypter vasalliert und damit kräftig gleichgezogen. Also sind wir weiter zum Ami gesegelt, der sich nicht ergeben wollte und somit den Gnadenschuss erhalten hat.
    Dann wurden langsam auch die ganzen Spezialstreitkräfte und Eisenbahngeschütze an die Front verschoben und der Harald überfallen.
    Er hat sich kräftig gewehrt, hatte aber gegen die Elitetruppen keine Chance. Mit Luftfahrt kann man so schön Elitetruppen an die Front schicken. Denn meine HE-Stadt produzierte Truppen mit 17EXP
    In der Zwischenzeit beging Smoke seinen größten Fehler, er hat das ganze eroberte Land vom Ägypter Mansa unterstellt.
    Da ich keine Lust hatte die riesigen Truppen weiter durch die Gegend zu schieben habe ich mich Kurzerhand für den Diplosieg entschieden.
    Am Ende gab es nur noch 2 freie Völker, die Deutschen und die Mayas.
    Wenn ich noch mal Lust habe und ein langweiliges WE vorfinde, werde ich wohl nochmal einen Eroberungssieg machen, das Video ist einfach das Beste

    Fazit:
    Merkwürdiges Startgebiet, aber nicht schlecht, nur wenig Happy und einen grießgrämmigen Nachbarn, dafür aber viel Platz, denn ich nicht wirklich effektiv genutzt habe. Evlt doch. da ich durch die langsame Besiedelung den Grundstein für meinen Spurt durch das Mittelspiel gelegt habe.
    Aber sehr schön das es eine SE war, die als Erstes den Sieg beim BASE-SG Gottheit geschafft hat, (ohne Pyras )
    Am Ende kam ich nur mit Wissenschaftlern ohne sonstige Feldumbeleung auf 4000+ Kolben bei 0%
    Soviel zum Thema eine SE versagt am Ende^^
    Meine Prod war durch Kastenwesen und alles weiter verwerkstättet bezw. verwassermühlt mit wenigen Farmen und noch ca. 1 Hütte so überlegen, da fehlen einem fast die Worte.
    Mittlerweile denke ich sogar das eine SE stärker ist, allerdings bevorzuge ich das auch die etwas unkonventionelle Variante, am Anfang Hütten zu bauen, in ca. 2-4 Städten um bis Währung etc. zu kommen um dann langsam wechseln.

    So jetzt muss erstmal einer mit einer CE nachlegen, denn BASE soll ja noch schwerer sein als BTS, folglich ist damit bewiesen das die SE stärker ist

    So dann noch Grüße an: Auron, Snaaty, Maggi, Gigaz, Yuufo, Zulan, Dullli, Hubabl, Cybah und weitere deren Namen mir gerade entfallen sind.

    Und natülich auch an alle Leser die Spass an meinen Geshcichten hatten

    Achja, Topas sollte ich evtl, nicht vergessen

    Letzter Gruß aus dem RL


    PS: Brain ich musste die Story ganz schon in den Untiefen den Forums suchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #212
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859

  3. #213
    alt nick: crupf
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    20
    sorry, dass ich diesen alten thread mal rauskramen muss ^^

    aber ich würd echt gern wissen, auf welchem map script / welcher map brain hier gespielt hat?

  4. #214
    Legende Avatar von Auron
    Registriert seit
    12.04.05
    Ort
    Oase des Friedens
    Beiträge
    1.132
    Mal schauen wann Brain zurückkehrt.

    Bis dahin, alles Gute!

  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Es gibt wohl wenig Hoffnung darauf. Er ist aus dem Forum ausgetreten.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #216
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Warum eigentlich ?
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

  7. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    415
    Hi super lehrreiche Story wie die meisten von Brain
    Entschuldigt die Leichenschändung aber ich muss nochmal was fragen.
    Wie schafft man es bitte auf gottheit ohne die Ressourcen die große Mauer und das Orakel zu bauen und auch noch 2 (oder Wartens 3?) Städte zu gründen?
    Ich habe es mehrmals auf. Held versucht und nur einmal geschafft die große Mauer zu bauen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •