Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: [RTW] Kampagne im Multiplayer spielen

  1. #31
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Nun es ist nicht besonders unrealistisch, dass alle 102 Provinzen die Pest haben werden und zwar dauerhaft! Das kann die Entwicklung dermaßen bremsen, dass ist dann jenseits von gut und böse.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #32
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich nicht so. Pest durch Spione ist in meinen Augen eine völlig legitime Massenvernichtungswaffe.

    Ich sehe nicht, wo da ein Exploit gegeben sein sollte.
    Es ist ja kein Problem für einen menschlichen Spieler die Pest zum Absender zurückzuschicken. Es bremst nur den Spielspaß.
    Der KI kann man natürlich nichts verbieten, aber die KI verbreitet die Pest mWn nicht mit gezielter Absicht.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #33
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Der KI kann man natürlich nichts verbieten, aber die KI verbreitet die Pest mWn nicht mit gezielter Absicht.
    Das kann ich bestätigen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #34
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Nun es ist nicht besonders unrealistisch, dass alle 102 Provinzen die Pest haben werden und zwar dauerhaft! Das kann die Entwicklung dermaßen bremsen, dass ist dann jenseits von gut und böse.
    Genau so siehts aus.

    Wenn man erst mal die Pest gekriegt hat, verbreitet man die dann doch an alle nachbarn. Und auch zum Verursacher zurück. Die Nachbarn verbreiten die auch weiter. Und irgendwann haben alle Städte die Pest.

    Dann schrumpfen die alle nur noch. Irgendwann haben alle 400 Leute und es können keine Truppen mehr ausgebildet werden. Also das kann ja wohl nicht das Ziel sein.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Naja, wer Seuchen verbreitet muss nunmal damit rechnen sie zurückzubekommen. Das ist ähnlich wie bei den Nukes in Civ, von daher sehe ich da kein Problem.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #36
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Kann es zufällig sein, dass du die Thessalonici (bestimmt falsch geschrieben )-Pest im PBEM2 nutzen willst Burnsy?

  7. #37
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Naja, wer Seuchen verbreitet muss nunmal damit rechnen sie zurückzubekommen. Das ist ähnlich wie bei den Nukes in Civ, von daher sehe ich da kein Problem.
    Nukes sind doch genauso Mist. Es macht viel mehr Spaß die Gegner einzeln abzuschlachten. Wenn sie schon vorher an der Pest verrecken ist nicht genug für alle da.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.11
    Beiträge
    3
    ich habe das was in der anleitung stand gemacht und dann als ich rome total war gestartet habe ist die meldung gekommen rome funktioniert nicht mehr habe auch den script generator verwendet


    und ich hätte noch ne frage was genau muss mand da eingeben ich habs jedenfalls so gemacht ich habe 1.romans_scipii - 1 2.romans_julii - 2
    hoffe auf schnelle antwort

  9. #39
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich hoffe du hast Sicherheitskopien gemacht ...
    Wenn ja, Glückwunsch, schmeiß den ersten Versuch weg und starte einen neuen. Nimm mal die im Anhang.

    Im Scriptgenerator gibst du nur die Anzahl ein und bei der Reihenfolge die gewünschten Fraktionen nur mit Leerzeichen dazwischen, also:
    romans_scipii romans_julii ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.11
    Beiträge
    3
    Ich habe das spiel noch mal neu instaliiert weil ich nen crack hatte ich habe die datei die du zum runterladen gepostet hast und kopiert und ersetzt und eine mit dem script gen erstellt und an den richtigen platzt eingefügt und wie ich rtw gestartet habe kam die meldung das rtw nicht mehr funktioniere

    falls das wichtig ist ich habe die v 1.0

  11. #41
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von Garnix Beitrag anzeigen
    falls das wichtig ist ich habe die v 1.0
    Der aktuelle Patch ist 1.5. Dass du diese Version benötigst dürfte hier "selbstverständlich" vorausgesetzt sein.
    Einen direkten Patch zu 1.5 jenseits der schon aktuellen Goldversion kenne ich nicht. Du musst erst auf 1.3 patchen und dann auf 1.5:

    http://www.civforum.de/showpost.php?...92&postcount=3
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.11
    Beiträge
    3
    hab jetzt alles gemacht gepatch und die script datei verwendet und bei dem scirpt gen spieleranzahl 2 eingegben und dann bei den völkern macedon (leerzeichen) seleukid (nur richtig geschriben) nur mein problem ist ich habe eine kampange als makedonien gestartet und f1 fragezeichen usw gemacht dann auf runde beenden bei mir wird dann der bildschirm im rechten oberen eck eingefroren habe die schnellscheicher datei kopiert und meinen bruder hat sie unter saves eingefügt er ist auf kampange fortsetzten gegangen und war dann seleukiden er ist dann auf runde beenden gegangen (er hat auch das hot seat script richtig eingefügt wie ich und auch alles andere was im forum gestanden isst nur die descr start hab ich selber geändert nur genau bei beiden pcs gleich) und dann hat rome ne sekunde bei makedonien gewartet aber ist dann gleich weiter und er war wieder drann und ich wurde übersprungen und konnte nur das rechte obere eck der karte sehen

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.19
    Beiträge
    1
    Servus !
    Ist hier noch was los ? Ich möchte auch gern MP-Kampagne zocken und hab keine Ahnung, was ein Skript Generator sein soll und wo der is. Bitte Hilfe !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •