Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114

Thema: Schlachtfeld Europa!

  1. #46
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zurzeit hat die Winterlandschaft keine einflüss, soll aber später die Einheiten langsamer sein und weniger Ernte auf grün


    edit: Meine Einheit natürlich, eine Extra Singleplayer Version wäre zu viel Arbeit.
    Geändert von Barthi (01. Dezember 2012 um 00:29 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Testbericht Teil 2

    Ich habe mal ein paar Ründchen weitergespielt und folgendes festgestellt:

    Ich weiss ja nicht ob die ganzen Bunker in England, Russland und anderswo von dir bereits vorher platziert worden sind, aber falls nicht hast du der KI ne mächte Defensivwaffe gegegeben die Sie fleissig zu bauen scheint. Ich habe zumindest bisher den Eindruck das die meisten Staaten die Bunker als Standartverteidigungswaffe nutzen.

    Bei mir ist Sie natürlich nicht die Standartverteidigungswaffe, allerdings habe ich die Möglichkeit erkannt und auch genutzt und setzte Sie im in Kombination mit Flak und eingegrabener Infanterie am Ärmelkanal ein. Zumindest gegen die kleineren Schlachtschiffe sind die Bunker nähmlich ne hervoragende Verteidigung.

    In jedem Falle verhindern die ganzen Bunker das man in Russland vernünftig Krieg führen kann, da irgendwie scheibar alle Frontstädte damit gesichert wurden sind.

    Artillerie:
    Die Schwere Artillerie hat meiner Ansicht nach zuviel Verteidigungskraft. Ich finde Artillerie sollte mit Ausnahme von Panzerabwehrwaffen, generell schwach in der Verteidigung sein. Ich meine mehr als leichte Bewaffnung dürften Artillerieeinheiten zur Verteidigung nicht gehabt haben.


    Balkanfeldzug:
    Ich hätte mir eigentlich nie wirklich die mühe machen brauchen mich mühsam über den Balkan mit seinen fehlenden Strassen zu quälen. Wenn man lange genug wartet schafft die Italienische KI den Griechenlandfeldzug völlig von alleine. Dann hätte ich meine Panzer auch sofort an der Russischen Front gehabt.


    Was sonst noch war:
    Ich entwickele derzeit Technologien die mir keine neuen Units mehr bringen. Scheinbar deswegen weil das ganze noch ne Demo ist und weil du noch nicht alles eingebaut hast. Bei den U-Booten bespielsweise habe ich schon 2 neue Techs erforscht und noch immer steht kein bessers U-Boot zur Verfügung

  3. #48
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Die Bunker kann man später nicht mehr bauen , und sind dann leichter zu zerstören z.b. Tiger I = 25a,17d usw.

    Zu den U-Booten, da gibt es zu jeder 2 tech ein neues, das heist wenn die tech nicht zu einen bestimmten Teitpunkt hast kannst keine U-Boote mehr bauen

    Artillerie: die ist gut so, im späteren Spiel überrennst die.

    Balkanfeldzug: Das wird besser wenn im Multiplayer zockst und die Achsenmächte per Event mitmachen usw.
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    Die Bunker kann man später nicht mehr bauen , und sind dann leichter zu zerstören z.b. Tiger I = 25a,17d usw.

    Zu den U-Booten, da gibt es zu jeder 2 tech ein neues, das heist wenn die tech nicht zu einen bestimmten Teitpunkt hast kannst keine U-Boote mehr bauen

    Artillerie: die ist gut so, im späteren Spiel überrennst die.

    Balkanfeldzug: Das wird besser wenn im Multiplayer zockst und die Achsenmächte per Event mitmachen usw.
    Sorry wenn ich das so sage, aber du findest zu allem irgendwie eine passende Erklärung (Ausrede).

    Zu den Bunkern:
    Die Russen und andere Staaten haben scheibar (und du hast ja auch nicht geschrieben das es anders sei) viel Zeit und Geld investiert um sich die Bunker zu bauen. Wie schon gesagt: Ich denke die KI nutzt es als Standarverteidigungswaffe. Was nützt es da, wenn sie die Bunker irgendwann später nicht mehr bauen können ? Ich denke die Bunker sollten nur via Event auf der Karte erscheinen. Zum Beispiel, wenn die Deutschen den Atlantikwall anfangen zu bauen. Ansonsten sind die Dinger mit einfachen Panzer III und IV nicht so leicht zu zerstören. Man benötigt schon massive Bombenangriffe um einen Bunker zu zerstören. Wie gesagt: In kombination mit Flak, ist es die ultimative Devensivwaffe.

    Ich denke die Garnisioninfanterie würde schon völlig als einfache Standverteidigung ausreichen. Eine allein schon kann so eines an Feinden abwehren. In genügend großer Zahl gebaut ist es vermutlich vielleicht sogar noch ne effizientere Verteidigung als ein Bunker, insofern der Feind nicht gerade mit sehr vielen Bomber angreift. Übrigens wollte ich dich die ganze Zeit schon mal fragen warum die überhaupt unbewegenlich sind ? Im Gegensatz zu Bunker haben Menschen Füße.

    Nochmal zu den U-Booten: Bei mir ist gerade mal noch eine verbleibende U-Boottechnologie und ich habe noch immer kein neues. Meine Forschung ist sehr gut. Das Typ 7A hätte also veralten müssen und ich hätte was neues freischalten können müssen. Naja ist noch die Demo. Ich hoffe in der Vollversion klappt das ganze besser.

    Zur Artillerie:
    Naja, wenn ich in der Realität mir nem Panzerbattalion ein Artilleriebattalion angreife dann bleibt davon nicht all zu viel übrig. In deinem Szenario hat die Artillerie gegen leichte und mittelschwere Panzer aber immer noch ne gewisse Gewinnchance.

    Zum Balkanfeldzug und Multiplayer:
    Wie gesagt: Das nächste mal lasse ich die KI das unter sich austragen und bündele meine Kräfte gegen Russland (dort werde ich die Kräfte auch nötiger brauchen, da sich die KI ja hinter ihren Bunkern versteckt). Und ich werde das Szenario höchstwahrscheinlich nicht im Multiplayer zocken, sondern für mich alleine

  5. #50
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich das so sage, aber du findest zu allem irgendwie eine passende Erklärung (Ausrede).

    Zu den Bunkern:
    Die Russen und andere Staaten haben scheibar (und du hast ja auch nicht geschrieben das es anders sei) viel Zeit und Geld investiert um sich die Bunker zu bauen. Wie schon gesagt: Ich denke die KI nutzt es als Standarverteidigungswaffe. Was nützt es da, wenn sie die Bunker irgendwann später nicht mehr bauen können ? Ich denke die Bunker sollten nur via Event auf der Karte erscheinen. Zum Beispiel, wenn die Deutschen den Atlantikwall anfangen zu bauen. Ansonsten sind die Dinger mit einfachen Panzer III und IV nicht so leicht zu zerstören. Man benötigt schon massive Bombenangriffe um einen Bunker zu zerstören. Wie gesagt: In kombination mit Flak, ist es die ultimative Devensivwaffe.

    Ich denke die Garnisioninfanterie würde schon völlig als einfache Standverteidigung ausreichen. Eine allein schon kann so eines an Feinden abwehren. In genügend großer Zahl gebaut ist es vermutlich vielleicht sogar noch ne effizientere Verteidigung als ein Bunker, insofern der Feind nicht gerade mit sehr vielen Bomber angreift. Übrigens wollte ich dich die ganze Zeit schon mal fragen warum die überhaupt unbewegenlich sind ? Im Gegensatz zu Bunker haben Menschen Füße.
    Ich antworte mal verständlich: Der Bunkerbau wird von mir vor der Vollversion endfernt und kann beim Start nicht mehr gebaut werden.

    Garnisioninfanterie wird auch die Standverteidigung sein und wird bei 0 Bewegung bleiben, warum die sich nicht bewegt hört man schon im Namen "Garnision"

    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen

    Nochmal zu den U-Booten: Bei mir ist gerade mal noch eine verbleibende U-Boottechnologie und ich habe noch immer kein neues. Meine Forschung ist sehr gut. Das Typ 7A hätte also veralten müssen und ich hätte was neues freischalten können müssen. Naja ist noch die Demo. Ich hoffe in der Vollversion klappt das ganze besser.
    Kannst auch kein neues bekommen, das ist nur durch die Einstellung.bat möglich, da doch die Rules.txt/ger und Units.bmp39W-46W geändert werden, nur so bekommt neue Einheiten

    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen

    Zur Artillerie:
    Naja, wenn ich in der Realität mir nem Panzerbattalion ein Artilleriebattalion angreife dann bleibt davon nicht all zu viel übrig. In deinem Szenario hat die Artillerie gegen leichte und mittelschwere Panzer aber immer noch ne gewisse Gewinnchance.
    Ein Verteidigungswert von 3 ist schon gut, wenn später der T-34-85/44 mit 23a, 15d auf die zukommt ist sie zerstört oder der M4A3E8/76 Sherman mit 23a, 13d. Und bei selbstfahrartillerie ist das ein bessel höher, aber auch nicht mehr das problem.

    Und hast nur ein Problem du kannst leider nur die Rules = Einheitenwerte von 1939 , 44 sieht das anders aus, die Taktik wird sich im verlauf mehrfach ändern, da man nicht immer Gleichauf mit dem Feind ist. Man muss bei Deutschland da später die Panzer zurückfahren weil sie zu teuer werden und bei Techwechsel so ca. 20% der Panzer auflösen, wegen Veralten und vieles mehr. Ich sagt doch schon es ist nur ein kurzes Demo und keine Vollversion


    Edit: such dir mal eine Einheit aus, aber nur eine, hab nur noch platz für eine. Sonst kann nicht nicht weiter machen
    Geändert von Barthi (04. Dezember 2012 um 17:20 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Ja auf den letzten Satz mit was aussuchen muss ich noch mal zurück kommen. Ich weiss ja nicht was in den späteren Kriegsjahren noch an Units verfügbar sein wird.

    Am meisten stört mich bisher das die Deutschen keine eigene Infanterie haben sondern sich die gleiche olive Infanterie mit den andern Nationen teilen müssen.

    Ich weiss ja nicht ob du die Waffen SS inzwischen doch noch mit eingebaut hast. Das wäre wie bereits angesprochen auch noch ne nette Uinit die man noch mit übernehmen könnte.

    Was ich aber am geilsten fände wäre die Maus für die Jahre 44/45. hmm, vielleicht wünsche ich mir die

    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    Und hast nur ein Problem du kannst leider nur die Rules = Einheitenwerte von 1939 , 44 sieht das anders aus, die Taktik wird sich im verlauf mehrfach ändern, da man nicht immer Gleichauf mit dem Feind ist. Man muss bei Deutschland da später die Panzer zurückfahren weil sie zu teuer werden und bei Techwechsel so ca. 20% der Panzer auflösen, wegen Veralten und vieles mehr. Ich sagt doch schon es ist nur ein kurzes Demo und keine Vollversion
    wie meinst du das eigentlich, von wegen die lösen sich mal eben in Luft auf. Ich stelle mir gerade vor, das ich mitten im tiefensten Russland stecke und dringend jede erdenkliche Eineit benötige und dann verschwinden meine Units mal eben so. Für diesen Punkt solltest du dir dringend ne Lösung einfallen lassen.

    Du kannst den Spielern doch nicht einfach sagen: so jetzt seht mal zu wie ihr mit dem Szenario klarkommt nur weil ich keine Lösung für dieses Problem gefunden habe
    Geändert von Kaiyne (05. Dezember 2012 um 11:38 Uhr)

  7. #52
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Och, in einem Star Trek Galaxy-PBEM musste mal Barthi als Borg bei einer Invasion 50% seiner Kuben auflösen, weil laut Events Spezies 8472 angegriffen hat und ihm deswegen von den Events vorgschrieben wurde 50% seiner Flotte aufzulösen

  8. #53
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Och, in einem Star Trek Galaxy-PBEM musste mal Barthi als Borg bei einer Invasion 50% seiner Kuben auflösen, weil laut Events Spezies 8472 angegriffen hat und ihm deswegen von den Events vorgschrieben wurde 50% seiner Flotte aufzulösen
    Hir wäre es nicht so schlimm, weil es alle betrifft

    -----------------------

    PzKpfw VIII Maus Ausführung A wäre zu mächtig und zu schwer, im gelände, wie soll ich das umsetzten.

    Waffen SS Panzerdivion gibt es dann ab 1943 und eine zusätzliche Infanterieeinheit wäre doof. Ein Schiff, Flugzeug oder sonstwas.
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    Hir wäre es nicht so schlimm, weil es alle betrifft

    -----------------------

    PzKpfw VIII Maus Ausführung A wäre zu mächtig und zu schwer, im gelände, wie soll ich das umsetzten.

    Waffen SS Panzerdivion gibt es dann ab 1943 und eine zusätzliche Infanterieeinheit wäre doof. Ein Schiff, Flugzeug oder sonstwas.
    1. Ich hätte mir auch den Landkreuzer Ratte wünschen können Muahaha Dann hätten die Russen plötzlich so ausgesehen ---->

    Nee jetzt mal im Ernst.Die Maus hatte ja aber auch Nachteile. Aufgrund ihrer Größe wäre Sie z.B. nen leichtes Ziel für Bomber gewesen. Aussserdem könnte man sie sehr langsam machen. Immerhin wäre die Maus selbst mit den besten verfügbaren Motoren nicht sonderlich schnell gewesen (Glaube irgendwas um die 30 km/h oder).

    falls du die maus trotzdem weiterhin ablehnst bräuchte ich wirklich mal ne Übersicht von den Units die noch kommen werden. Nur so kann ich mir was sinnvolles wünschen. Wobei die Maus natürlich schon geil ist. Die habe ich bisher in noch keinem Szenario vorgefunden.

  10. #55
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    1. Ich hätte mir auch den Landkreuzer Ratte wünschen können Muahaha Dann hätten die Russen plötzlich so ausgesehen ---->
    Warum so kleinlich? geh doch gleich in die Vollen: Statt der P-1000 Ratte, lieber die P-1500 Monster! Zwar beide nicht realisiert, aber es gab immerhin noch die Dora (feuerte nie einen Schuß ab) und den Schweren Gustav, der zumindest 48 Schuß auf Sewastopol feuerte und die bisher größte Artillerie mit Kriegseinsatz darstellt.


  11. #56
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    1. Ich hätte mir auch den Landkreuzer Ratte wünschen können Muahaha Dann hätten die Russen plötzlich so ausgesehen ---->

    Nee jetzt mal im Ernst.Die Maus hatte ja aber auch Nachteile. Aufgrund ihrer Größe wäre Sie z.B. nen leichtes Ziel für Bomber gewesen. Aussserdem könnte man sie sehr langsam machen. Immerhin wäre die Maus selbst mit den besten verfügbaren Motoren nicht sonderlich schnell gewesen (Glaube irgendwas um die 30 km/h oder).

    falls du die maus trotzdem weiterhin ablehnst bräuchte ich wirklich mal ne Übersicht von den Units die noch kommen werden. Nur so kann ich mir was sinnvolles wünschen. Wobei die Maus natürlich schon geil ist. Die habe ich bisher in noch keinem Szenario vorgefunden.
    Mach einfach mal eine Liste und ich sehen was man tuen kann, kann auch im Datum sich ändern wie Panzer I bis VI, das gibt es aber schon.

    Maus Daten Mod:

    Panzerkampfwagen VIII "Maus":
    PzKpfw VIII Maus Ausführung A:
    Werte:
    54+12a, 36+8d
    Baujahr:
    05/1945
    Hauptwaffe(n):
    150mm-KwK44 L/44
    Nebenwaffe(n):
    75mm-KwK44 L36,5
    Durchschlagskraft auf 500m:
    270mm (99mm)
    Waffenschaden:
    k.a.
    Panzerung:
    200/180/160
    Km/h:
    13
    Bonus:
    Abgeschrägte Panzerung (AP++)
    Zimmeritanstrich (Z)
    Panzerschürze Groß (PSG)


    Lg

    P.S. P-1000 Ratte und P-1500 Monster, sind Fiktiv. Und sowas kommt nicht vor
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  12. #57
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Die Wunderwaffen kommen, der Endsieg ist nahe! Emoticon: preuss

  13. #58
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Unrealistische Einheiten kommen nicht

    Aber so würde die Maus aussehen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Die Wunderwaffen kommen, der Endsieg ist nahe! Emoticon: preuss
    Ich bin aber kein Neonazi oder so ne Ich sage nur das mir die Maus gefällt. Ich kenne auch die Vor- und Nachteile von solchen farhrenden Bunkern wie Maus, Ratte und co.

    ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht über mögliche weitere gute Units. Da ich aber immer noch nicht weiss was noch kommt, sind das alles nur Bespiele. Musst also selbst gucken was du schon hast und was nicht. Bei manchen habe ich auch noch gute Begründungen für.


    Nebelwerfer oder Maultier:
    Die deutschen haben die Technologie der Russen übernommen. Nachdem sie die ersten Stalinorgeln erbeutet hatten haben Sie selbst ähnliche Einheiten entwickelt. Wobei ich das Maultier sogar noch besser fände. Ist ja im Prinzip nichts weiter als ein Nebelwerf, montiert auf nem umgebauten SdKfz 250.

    Volkssturm:
    Würde ich kostengünster zu bauen machen. Dafür aber Abzüge bei der Verteidigung und vielleicht nen kleinen Bonus beim Angriff. Das würde auch zumindest Teilweise (für die Jahre 44/45) das Problem lösen das die deutschen keine eigene Infanterie haben.

    Zur Erklärung der Offensiv und Defensivwerte:
    Die Deutschen hatten gegen Kriegsende immer weniger vernünftiges Kriegsmaterial. Der Krieg war verloren und die Soldaten waren halbe Kinder die kaum ausgelbildet an die Front mussten. Der leichte Offensivbonus ergibt sich aus dem reinen Fanatismus und den Willen das Vaterland um jeden Preis zu verteidigen. Ausserdem waren unter den älteren eingezogen Männern, Veteranen die Schon im ersten Weltkrieg gedient hatten. Des weiteren ist - wie man heut zutage in Afrikanischen Bürgerkriegen sehen kann - jedes Kind dazu in der Lage einen Karabiner oder eine Panzerfaus ab zu feuern.

    Panzer III Ausf. M:
    Der Panzer III M war eine der letzten Versionen des deutschen Standartpanzers die produrziert, oder nachgerüstet worden sind. Sowohl am Turm als auch an den Seiten wurden zusätzliche Panzerplatten angebracht.


    Jagdpanzer Elefant:
    War eigentlich mehr oder weniger eine Fehlkonstruktion. Zumindest gab es bei diesem Panzer viele Ausfälle. Allerdings mag ich den Elefant. Er ist einer meiner lieblingspanzer Mal davon abgesehen hatten die deutschen im zu Beginn des Russlandfeldzugs ohnehin noch keine richtigen Jadpanzer !


    Brummbär oder Sturmtiger:
    Insbesondere der Sturmtiger ist ein besonders bösartiges Monster. Mit einem Schuss dieses Artilleriepanzers konnte man ganze Häuserblocks in Schutthaufen verwandeln.
    Geändert von Kaiyne (06. Dezember 2012 um 22:27 Uhr)

  15. #60
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    So hir wäre mal eine vonschaue vom Jagdpanzer VI Elefant und Karl Gerät.

    Panzerkampfwagen VI "Tiger":
    JgdPz VI Elefant
    Werte:
    36+2a, 17d
    Baujahr:
    04/1943
    Hauptwaffe(n):
    88mm-StuK43/2 L/71
    Nebenwaffe(n):
    1 MG 34
    Durchschlagskraft auf 500m:
    182mm
    Waffenschaden:
    145
    Panzerung:
    100/80/80
    Km/h:
    30
    Bonus:
    keiner

    BildBild

    zu Karl hab ich noch keine Daten, bis jetzt keine gedanken gemacht

    Lg

    Edit: Man können ja denn Ferdinand davor machen

    Marder I oder PzJgd I - ab 40
    Ferdinand - ab 42
    Elefant - ab 43
    Jagdtiger - ab 44
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Barthi (07. Dezember 2012 um 17:12 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •