Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 114

Thema: Schlachtfeld Europa!

  1. #31
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    So ich könnte ein Demo das 6 Runden geht ins Netz stellen. Wenn jemand interesse hat bitte melden, ich muss noch die Events und Einheiten bis ende 45 machen.
    MGE läuft auf meinem PC leider nicht.

  2. #32
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    MGE läuft auf meinem PC leider nicht.
    Wieso nicht? ich habe Win7 und es läuft super, mit ein paar tricks auchja das demo ist schonwieder veraltet. Ich bin erst bei Sommer 42, naja dauert noch ein bissel
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  3. #33
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Barthi, wie weit bist Du denn mit Deinem "Schlachtfeld Europa"-Szenario?

  4. #34
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Anfang 1943 bin ich zurzeit und komme weil ich in neue Arbeit habe und in Schichten Arbeite nicht sehr schnell vorran
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  5. #35
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Könnte ja ein Demo bis ende 1941 fertig machen, mal sehen habe die Woche Nachtsicht
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Hi Barthi,

    ich würde gern wie angekündigt mal dein WWII Szenario Probe spielen. Ich könnte dich später auf eventuelle Fehler hinweisen und dir auch sonst soweit es mir möglich ist weiterhelfen.

    Könntest du es eventuell irgendwo mal hochladen und dann den downloadlink mal hier rein posten.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118

    Bewertung deiner Demo - Vorläufiger Testbericht

    hi ho,

    wie versprochen habe ich deine Demo mal angetest. Eines kann ich dir schon mal vorweg sagen. Das Spiel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Bei den meisten Fehlern handelt es sich ehr um Kleinigkeiten die sich leicht beheben lassen sollten. Vieles ist rein optischer Natur. Aber es hat sich dennoch so einiges angehäuft.

    Ich hoffe du nimmst dir meine Kritik zu Herzen. Sie ist zwar an manchen Stellen etwas harsch formuliert aber überall fair und ehrlich.

    1. Terrain laden:
    Bevor ich das wichtigste vergesse komme ich gleich mal von vorn herein zum wichtigsten und bisher einzigen Wirklichen Fehler von rein technischer Natur. Und zwar klappt bei mir der Wechsel vom Sommer zum Winterterrain mit Hilfe deiner Datei nicht. Ich habe Ordnungsgemäß nachdem ich vom Spiel dazu angewiesen wurde gespeichert und wollte das neue Terrain laden, allerdings funktionierte das ganze bei mir nicht. Ich weiss nicht was bei mir schief gelaufen ist, aber vieleicht solltest du ne Datei schreiben die diese Dateien automatisch läd. Ich hoffe das solche Fehler nicht auch noch bei den Units auftreten. Wenn ich die auch noch per Hand laden muss bekomme ich ne Kriese.


    2. Die Einleitung:
    Hier gibt es eigentlich so gesehen keine Fehler aber ich würde die Einleitung noch minimal erweitern. Zum Bespiel könntest du den Überfall auf den Reichssender Gleiwitz als Kriegsgrund von den Nazis erwähnen und eventuell auch noch die Rede von Hitler erwähnen: "Heute hat Polen zum ersten Male auch mit Regulären Waffen auf Reichsgebiet geschossen. Seit 05:45 Uhr wird jetzt zurück geschossen" Ich glaube zwar nicht das sich die historischen Hintergründer jeder durchlesen wird, aber diejenigen die es lesen werden es zu schätzen wissen. Solche Kleinigkeiten machen das Szenario noch authentischer.

    3. Zum Thema Sound:
    Bei folgenden Units fehlten Sounds oder es kamen die falschen Sounds

    Infanterie = Kriegersound
    Artillerie = fehlender Sound
    Panzer = ebenfalls falscher Sound
    Haubitze = fehlender Sound

    Ich kann dir gute Sounddateien hochladen die ich auf meinen Rechner habe. Die kannst du gern verwenden.


    4. Danzig
    In Polen fehlt die Stadt Danzig. Diese ist Kriegswichtig weil von hier aus der Krieg begann. Das "Linienschiff Schleswig Holstein" eröffnete mit dem Beschuss von Danzig - welches sich vor Kriegsbeginn zur freien Stadt erklärt hatte - den 2. Weltkrieg.


    5. Die Units
    Mir fiel auf das du einige Units doppelt verwendest. Darunter auch die Standartinfanterie. Mir fiel auf das die Deutschen statt Feldgrau in ein deutlich weniger schönes Olivgrün getaucht worden sind. Oder bei der Motorisierten Infanterie verwendest du einen russischen Truck anstelle eines Opel Blitz.

    Ich weiss ja nich wofür die Marineinfanterie weglassen würdest könntest du anstelle dieser Unti den deutschen ne eigene Wehrmacht Unit geben. Ich weiss sowieso nicht so genau was diese Marineinfanterie darstellen soll

    Waffen SS
    Ebenfalls fiel mir auf das die Deutschen auch nicht mal die Waffen SS zur Verfügung haben. Wenn du das ganze Szenario autentisch haben willst dann sollten die deutschen ihre Eliteeinheiten wie z.B. die Waffen SS zur Verfügung haben.


    Char B
    Die Franzosen habe ihre meisen Panzer die Sie hatten zu 80% auf ihre Infanteriedivisionen kleckerweise verteilt. Die Franzosen haben die Taktik aus dem ersten Weltkrieg, Panzer zum Geleitschutz der Infanterie ein zu setzten, beibehalten und hatten soweit ich weiss bestenfalls eine Hand voll eigenständiger Divisionen.

    Aber das ist nicht der springende Punkt. Trotz dieser Tatsache können die Franzosen gleich satte 2. verschiedene Panzertypen am Anfang bauen. Und den Char B der mit zu ihren stärksten Panzern zählte, den hast du scheinbar irgendwie vergessen. Mach einen von den beiden anderen Panzern weg und gib den Franzosen lieber den, - denn der macht mehr Sinn.


    Zum Thema USA:
    Könntest du die USA eventuell so skripten das die warten müssen bis die tatsächlich in den Krieg eintreten ? Die USA schipperten mit ihren gesammten Militär in der Nord- und Ostsee herum und blockierten teilweise meine Städte, sodass ich nicht mit meinen Schiffen hinaus kam, um die Tommy´s (Briten) zu bekämpfen.

    Zu wenige Strassen:
    In Ungarn gibt es zu weninge Strassen. Ich kann ja gut verstehen wenn du im Südlichen Balkan und in Griechenland ein paar Strassen weniger machst, aber oben in Ungarn hättest du das Strassennetz durchaus besser ausbauen könen, immerhin gehörten die zuvor im 1. WK noch zu Österreich - also bitte.

    Deutschland steht dagegen im Vergleich noch armseeliger da.

    1. Hatte Hitler überall in deutschland zahlreiche Autobahnen errichten lassen, die man durch Eisenbahnen oder evtl. ne entsprechende Stassengrafik hätten Symbolisieren können.

    2. Deutschland hatte auch ein gutes Eisenbahnnetz. Wenn es schon keine Autbahnen gibt hätte man zumindest die wichtigsten Eisenbahnlinien einzeichnen können, aber nicht mal die sind vorhanden.


    Der Name für die deutschen Verbündeten
    Also ich muss schon sagen der Name Marionettenstaaten für die Deutschen Verbündeten ist schon äußerst dreist und herablassend gewählt. Und zwar aus folgenden guten Gründen.

    - Spanien war neutral und müsst theorethisch gesehen ne eigene Nation sein wenn möglich. Spanien hat sich in den Krieg nicht eingemischt. Die Deutschen haben den Spaniern zwar im Bürgerkrieg geholfen, aber Franco hat sich dafür nicht revanciert. OK es gab eine einzige spanische Freiwilligendivision in Russland (ja ich bin informiert) aber das kann man wohl kaum werten.

    - Finnland für eine gewisse Zeit mit Deutschland verbündet. Sie haben sich später von den deutschen Abgewandt und ihnen später sogar den Krieg erklärt.

    - zu guter letzt bleibt zu sagen das alle diese Staaten aufgrund ihrer Vorgeschichte im 1. WK mehr oder weniger gute Gründe hatten weshalb sie sich mit den Deutschen Verbündet haben.

    In jedem Falle ist diese Bezeichung nicht besonders nett. Hier ein paar mögliche bessere Voschläge:

    - Axenmächte
    - Balkanstaaten
    - 3 Mächte Pakt
    - deutsche allierte
    - Dikatarorenstaaten
    - Faschistische Dikaturen

    Ich hoffe das diese Vorschläge ausreichend sind. In jedem Falle klingt das besser als diese ziehmlich herablassende Bezeichnung.


    Zu den Bombern:
    Wusstest du das die Bomber kaum in der Lage sind einfache Frachtschiffe oder Zerstörer zu zerstöreren ? Ich habe mehrfach aufgrund der Britischer Überlegenheiten verschieden Britische Schiffe mit Bomber angegriffen. Allerdings scheint die Flak bei diesen Schiffen so derart stark zu sein, das teilweise selbst kleinere Ziele wie die oben genannten meine Bomber abgeschossen haben.


    Aufklärungsfahrzeug:
    Das Aufklärungsfahrzeug würde ich ebenfalls anpassen. Was genau verstehst du in diesem Falle eigentlich unter nen Spähfahrzeug ? Gerade Deutschland hatte im Verlauf des Krieges eine große Auswahl an Aufklärern. Aber ich würde dir devinitiv nicht zu nen Jeep raten. Besser wären folgende Modelle:

    - Gradschützen (falls passende Grafik verfügbar) = viele Nationen hatten hatten Aufklärer die Motoräder nutzten.

    - SdKfz. 222 = Eines der am meisten von den Deutschen genutzten Aufklärungsfahrzeuge. Die Verbündeten der Deutschen nutzten auch häufig Deutsche Fahrzeugmodelle.

    Panzer I = Nachdem der Panzer I nicht mehr effizient war, wurde er immer noch vermehrt als Befehls- und Spähpanzer eingesetzt. Auch verwendeten die Spanier im Bürgerkrieg dieses Modell.


    Die Bismark
    Leider hast du die Bismark nicht eingebaut. Du hast lediglich ein sogenanntes "modernes Schlachtschiff" im Spiel. Ich finde diese Bezeichung schon sehr traurig. Diese Wort ist schon eine sehr schwammige Bezeichnung, denn ein modernes Schlachschiff könnte vieles sein.

    - Die USA hatten ihre Iowa und eine Montana war auf dem Papier in Planung
    - Die Briten hatten ihre Hood, die Kinge George und die Prince of Wales die ebenfalls sehr moderne Schiffe waren. Auf dem Papier waren noch die Lion 1 und Lion 2 in Planung oder im Bau.

    - Die Deutschen Selbst hatten nach der Bismark gleich ein ganze Palette Schlachschiffe wie die H-39, H-41, H-44 oder z.B. das O-Projekt 1 und 2 sowie kleinere Kreuzer und Flugdeckkreuzer in Planung. Von der H Klasse waren im überigen schon 3 Schiffe im Bau gewesen. Nach dem Krieg hat man mehrere kommplette Rümpfe mit Aufbauen gefunden.

    Also was bitte verstehst du unter einer modernen Schlachtschiff ?

    Hinzu kommt die Tatsache das der überwiegende Teil der Britischen Mariene noch aus Beständen aus dem 1. Welkrieg bestand. Die meisten Britischen Schlachtschiffe sind lediglich für den Krieg aufgerüstet worden. Die Deutschen dagegen hatten aufgrund der Auslieferung ihrer Flotte an die Engländer und durch deren Versenkung bei Scappa Flow fast auschließlich Neubauten in ihren Häfen. Alle diese Schiffe kann man - auch wenn Sie in ihrer Stärke und Gesammtanzahl den Briten deutlich unterlegen waren - wohl immer noch als moderner Bezeichnen als einen großteil der britischen Marine.


    Wir alle kennen die Geschichte der Bismark:
    Erst hat Sie die Hood problemlos versenkt, da die Deutchen bereits ein modernes Richtzielsystem hatten während die Briten immer ersten einen Probeschuss machen mussten um zu sehen wie weit Sie schiessen können.

    2 Schlachtschiffe und 2 schwere Kreuzer waren nötig um die Bismark zusammen zu schiessen, weil die Briten es mit einem ihrer Schlachtschiffe alleine wohl nicht geschafft hätten.

    Und weil die Bismark am End nicht untergangen ist und nich in feindliche Hände geraten sollte, musste Sie von der eigenen Manschafft gesprengt werden. Das ist inzwischen bewiesen worden. Und überlebend die an Board der Bismark gedient haben, haben dies bestätigt.

    Das einzige was man der Bismark wohl negativ auslegen könnte wäre die Tatsach das ihre Flakgeschütze nicht für den Kampf gegen simpele Doppeldecker ausgelegt waren, sondern gegen schnell fliegende Flugzeuge. Aber selbst gegen die Swordfischtorpedobomber war die Bismark letzten Endes nicht komplett wehrlos gewesen. Die Deutschen haben mit der Haupt- und Mittelartillerie ins Wasser geschossen. Durch die aufspritzenden Wassenfontänen, wurden einige der angreifende Bomber vom Himmel geholt.


    Und du erdreistest dich die Bismark nur als sogenanntes Modernes Schlachtschiff zu beichnen so als ob Sie nur irgendein Schiff von vielen gewesen wäre.

    Ich hoffe stark das du wenigstens noch die Tirpitz und die H-Klasse einbaust, damit man später noch ein paar stärkere weitere Schlachtschiffe zur Verfügung hat.

    Ebenfalls fehlt im Südatlantik ein Schwerer Kreuzer der das Panzerschiff Graf Spee symbolisiert. Panzerschiffe hast du ebfalls nicht eingebaut, wobei ich dir das aus Platzmangel weniger verübele als diese Frechheit die du dir mit der Bismark geleistet hast.
    Geändert von Kaiyne (29. November 2012 um 12:47 Uhr)

  8. #38
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Ich beantworte mal ein bissel ;)

    1. Terrain laden:

    War "CHOICE.COM" dabei sonst geht Einstellungen.bat nicht auf, sonder schießt sofort wieder

    2. Die Einleitung:

    Die ist ja auch nochnicht fertig

    3. Zum Thema Sound:

    War im demo nicht enthalten, da noch nicht 100% fertig

    4. Danzig

    Danzig ist vorhanden, hat da nur polnischen Namen später nach Erobenung kommt Event das ihn ändern sollst

    5. Die Units

    Das ist die Standartinfanterie einheit für alle

    Waffen SS

    Wird es vielleicht geben, deshalb die 4 Panzereinheiten der Deutschen

    Char B1-bis

    Den Char B1-bis gibt es aber erst so ab Sommer 41, der ist ziehmlich hefig 23/12 - aber langsam

    Zum Thema USA:

    könnte man, aber dann nur per Events, das würde zuviel platz wegnehmen. Aber das soll eh ein Multi Player Scenario werden


    Zu wenige Strassen:

    Absicht, soll an anfang nicht so schnell mit Nachschub gehen

    Eisenbahn kommt aber nur teilweise, und später nicht baubar, soll nicht unrealistisch werden mit einen Zug von einer Seite zur anderen

    Der Name für die deutschen Verbündeten

    Axenmächte könnte ich nehmen, aber die bleiben so Finnland wäre auf deutscher Seite geblieben wenn die nicht am verlieren gewesen wären Und Spanien wird nur per Event aktiviert, die werden alle nach und nach aktiviert

    Zu den Bombern:

    Absicht, so gibt es einen speziellen Atlantik-Krieg mit U-Booten und so

    Aufklärungsfahrzeug:

    Spähfahrzeug Inf. kann als einziges 2 felder sehen

    Kavalleriedivision wird ab sommer 41 zu Mechanisierte Inf.

    Die Bismark

    "modernes Schlachtschiff" - gehören viele Schiffe : KMS Bismarck, KMS Tirpitz, RM Vittorio Veneto, RM Roma, Richelieu, HMS King George V, HMS Prince of Wales und und und...

    H-und O-Projekt hat es nie gegeben sorry und Lion auch nicht usw - keine Fiktiven Waffen und A-Bombe. - "modernes Schlachtschiff" könnte auch einen anderen Namen bekommen.

    Ich kann nicht eine Einheit Bismark einfügen nur weil die ein bissel besser ist als die HMS King George V, das wäre nicht fair.

    Panzerkreuzer Admiral Graf Spee, wird als Schwerer Kreuzer durchgehen müssen, ich machen kein Pro deutsches Szenario.

    ----------------------------

    Ich werde allen Nation auf 2 Panzereinheit nehmen, denk ich, so wäre 3 neue Plätze frei muss aber mal sehen wann ich dazu komme
    Geändert von Barthi (29. November 2012 um 17:42 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zunächst mal: Schade das du so wenig Kritik annimmst. es geht mir gar nicht so sehr darum nen Pro Deutsches Szenario zu machen, aber die meisten Spieler werden es wohl ehr alleine zocken. Und die meisten werden es wohl auch ehr auf deutscher oder eventuell Ialienischer Seite sehen.

    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    1. Terrain laden:

    War "CHOICE.COM" dabei sonst geht Einstellungen.bat nicht auf, sonder schießt sofort wieder
    Die Einstellungsdatei konnte ich einfach so öffnen oder was meist du jetzt ?

    2. Die Einleitung:

    Die ist ja auch nochnicht fertig
    OK ich warte mal die vollständige Einleitung ab

    3. Zum Thema Sound:

    War im demo nicht enthalten, da noch nicht 100% fertig
    Gleiche Antwort wie oben


    4. Danzig

    Danzig ist vorhanden, hat da nur polnischen Namen später nach Erobenung kommt Event das ihn ändern sollst
    Danzig war immer Deutsch, bis auf die Zeit nachdem ersten Weltkrieg als Polen wieder auf der Landkarte auftauchte.

    5. Die Units

    Das ist die Standartinfanterie einheit für alle
    Man hätte trotzdem bei einigen das deutsche Modell bevorzugen können.

    Waffen SS

    Wird es vielleicht geben, deshalb die 4 Panzereinheiten der Deutschen
    Wird es vielleich geben ??? Wenn du das Szenario relistisch haben willst kannst du ruhig auch die Eliteeinheiten der deutschen einbauen und damit die Schattenseiten des Kriegs aufzeigen. Die hats nun mal gegeben, genauso wie die Russen auch Kriegsverbrechen begonnen haben.

    Char B1-bis

    Den Char B1-bis gibt es aber erst so ab Sommer 41, der ist ziehmlich hefig 23/12 - aber langsam
    Öhm warum so spät ? Bis dahin hatte ich Frankreich längst besetzt.

    Zum Thema USA:

    könnte man, aber dann nur per Events, das würde zuviel platz wegnehmen. Aber das soll eh ein Multi Player Scenario werden
    Könntest du eventuell auch ne Singeleplayerversion rausbringen die ein wenig angepasst ist ???


    Zu wenige Strassen:

    Absicht, soll an anfang nicht so schnell mit Nachschub gehen

    Eisenbahn kommt aber nur teilweise, und später nicht baubar, soll nicht unrealistisch werden mit einen Zug von einer Seite zur anderen

    Der Name für die deutschen Verbündeten

    Axenmächte könnte ich nehmen, aber die bleiben so Finnland wäre auf deutscher Seite geblieben wenn die nicht am verlieren gewesen wären Und Spanien wird nur per Event aktiviert, die werden alle nach und nach aktiviert

    Naja ist dann aber unrealistisch. Hätte der Hund nicht geschissen. So wars aber eben nunmal nicht. Sie haben die Deutschen verraten, so stehts in jedem Geschichtsbuch.

    Zu den Bombern:

    Absicht, so gibt es einen speziellen Atlantik-Krieg mit U-Booten und so
    Ob die Briten ein paar Schiffe durch Bomber verlieren darauf kommt nun wirklich nicht an. Ausserdem wirdd dadurch unrealistisch. Kein Schiff hat ne derart starke Flak um ganze Bomberstaffeln ab zu wehren. Und wenn du das ganze so siehst brauchen die Briten aber auch keine Swordfisch Torpedobomber. Wenn dann muss das für beide Seiten gelten und nicht nur für so das die Briten bevorzugt werden.

    Und mit den paar U-Booten die ich am Anfang hatte, hätte ich nie nen vernünftigen U-Boot Krieg anfangen, - bzw. geschweige denn gewinnen können.



    Aufklärungsfahrzeug:

    Spähfahrzeug Inf. kann als einziges 2 felder sehen
    Die Frage war nicht was es kann, sondern warum Sie ausgerechnet diesen Jeep bekommen haben. Wie gesagt Gradschützen oder SdKfz 222 wären realistischer.

    Kavalleriedivision wird ab sommer 41 zu Mechanisierte Inf.
    Ich hoffe mal du nimmst hier wenistens das SdKfz 250, also sprich den Hanomag und nich wieder irgendein alliiertes Modell.

    Die Bismark

    "modernes Schlachtschiff" - gehören viele Schiffe : KMS Bismarck, KMS Tirpitz, RM Vittorio Veneto, RM Roma, Richelieu, HMS King George V, HMS Prince of Wales und und und...

    H-und O-Projekt hat es nie gegeben sorry und Lion auch nicht usw - keine Fiktiven Waffen und A-Bombe. - "modernes Schlachtschiff" könnte auch einen anderen Namen bekommen.
    Stimmt nicht. Sie kamen nicht mehr dazu aus zu laufen. Es wurden aber 3 Rümpfe der H-Klasse mit Deckaufbauten fertig gestellt. Ich muss mal den Link suchen, - wenn ich finde kann ich dir nen Foto davon hierein posten, dann siehst du das du falsch liegst.

    Ich kann nicht eine Einheit Bismark einfügen nur weil die ein bissel besser ist als die HMS King George V, das wäre nicht fair.

    Panzerkreuzer Admiral Graf Spee, wird als Schwerer Kreuzer durchgehen müssen, ich machen kein Pro deutsches Szenario.

    ----------------------------

    Ich werde allen Nation auf 2 Panzereinheit nehmen, denk ich, so wäre 3 neue Plätze frei muss aber mal sehen wann ich dazu komme
    Wie gesagt eine zusätzliche Singeplayerversion wäre schön.
    Geändert von Kaiyne (30. November 2012 um 00:07 Uhr)

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    So, habe soeben nochmal nachgeschaut, die CHOISE.COM datei war dabei. Aber das mit dem Terrain wechseln funktionierte trotzdem irgendwie nicht.

    Wann kann man mit einer Vollversion rechnen ??? Ich hoffe ich muss daür nich all zu lange warten.

    PS:
    So, hier noch das versprochene Luftbild der H-44 Klasse (von wegen nie gebaut )



    http://www.deutschekriegsmarine.de/h...h_-klasse.html

    Im unteren Abschnitt auf dieser Seite wird unter dem Abschnitt mit den Längen- und Breitenangaben erwähnt das mit dem Bau von 2 Schiffen der H-Klasse begonnen wurde (von wegen nie gebaut )
    Geändert von Kaiyne (29. November 2012 um 23:43 Uhr)

  11. #41
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: Schade das du so wenig Kritik annimmst. es geht mir gar nicht so sehr darum nen Pro Deutsches Szenario zu machen, aber die meisten Spieler werden es wohl ehr alleine zocken. Und die meisten werden es wohl auch ehr auf deutscher oder eventuell Ialienischer Seite sehen.

    Wie gesagt eine zusätzliche Singeplayerversion wäre schön.

    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    So, habe soeben nochmal nachgeschaut, die CHOISE.COM datei war dabei. Aber das mit dem Terrain wechseln funktionierte trotzdem irgendwie nicht.

    PS:
    So, hier noch das versprochene Luftbild der H-44 Klasse (von wegen nie gebaut )



    http://www.deutschekriegsmarine.de/h...h_-klasse.html

    Im unteren Abschnitt auf dieser Seite wird unter dem Abschnitt mit den Längen- und Breitenangaben erwähnt das mit dem Bau von 2 Schiffen der H-Klasse begonnen wurde (von wegen nie gebaut )
    Deine Angst ist unnötig, das Spanien ins Szenario eingreift ohne Event, das wird geregel. Kannst mir Glauben. Und mit Geschichte hat es ab der ersten Runde eh nix mehr zutuen, da man das mit Civ2 nicht so genau Steuern kann und so mach es ja auch keinen Spass, wenn weißt was vorher passiert. Alles soll möglich sein . Da Danzig zu Polen gehört bleibt der polnische name, alle andere Städte auf der Karte tragen auch denn landestypischen Name oder vom Besetzten die Übersetzung

    Das ist eine Fotomontage der H44 mehr nicht, kenne das bild und habe weit auf bessere für mein HoI2DD Mod, so hir mal mein bearbeitete Civ2 Einheit



    So muss jetzt auf Arbeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Hmm, wird es nun eine Singeleplayerversion geben oder nicht ? Sorry, aber das konnte ich deinen Worten nicht entnehmen. Aus dem was ich bisher herauslese tippe ich auf nein, würde mich aber über ein Ja sehr freuen.

    Soll ich jetzt überhaupt noch weiter testen, - also sprich willst du überhaupt noch von weiteren Fehlern hören ? Bitte teile mir mit wann die Vollversion fertig wird auch wenn du keine Singleplayerkampange machst ok. Danke.

    Um das Thema H-Klasse noch zu beenden.
    Gut die H-44 wurde nicht mehr gebaut, aber von der H-39 gab es die Beiden Rümpfe mit aufbauten. Die Türme für die H-Klasse wurden, nachdem das Projekt aufgegeben wurde, für den Atlantikwall verwendet. Naja, also ob das ne Fotomontage ist das überlasse ich hier jedem selbst. Ich für meinen Teil glaube das was auf den Seiten geschrieben steht. Nur weil wir den Krieg verloren haben und die Werften wohl häufig bombardiert worden sind heisst das noch lange nicht das es die Rümpfe nicht gegeben hat.

    PS:
    Und die von dir erwähnte King George ist auch nicht ausgelaufen. Einer der Türme (ich glaube es war der mittlere) hatte einen Schaden und ließ sich nicht drehen.

  13. #43
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zunächst: Bitte nicht "Axenmächte" (furchtbares Denglisch!) oder "Gradschützen", sondern Achsenmächte und Kradschützen!

    Zu der Choice.com. Solltest du auf einem 32bit-Betriebssystem spielen, ist diese Datei Pflicht, in einem 64bit-Betriebssystem (oftmals Win7, manchmal auch Vista) ist sie ganz im Gegenteil störend und sollte aus dem Spielordner entfernt werden, weil sie da bereits im Betriebssystem integriert ist. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob nicht in dem Falle marginal etwas geändert werden muss in der bat-Datei. (müsste ich noch einmal nachschauen)

    Im Allgemeinen hat man häufig die Wahl, ob man historische Genauigkeit beachtet, wobei eben nicht alles umzusetzen geht, oder man lieber das Szenario/den Spielablauf ausgewogener gestaltet. Meistens entscheidet man sich eher für das letzte. Darum gibt es auch häufig keine Eisenbahnen in den Szenarien, weil sie viel zu mächtig sind, oder höchstens vereinzelt als "Transkontinentale" in Rußland und den USA, manchmal auch Kanada, Britannien oder Deutschland. Die fehlenden Straßen in Ungarn gehen in diesselbe Richtung. Einheiten kann man nicht unendlich einsetzen. Man kann zwar mehrere Einheitendateien schaffen, man kann aber immer nur eine im aktuellen Spiel benutzen. Darum muss man sich gerade bei einem 2. Weltkriegsszenario genau überlegen, welche Einheiten man einführt.

  14. #44
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Die HMS King George V hatte dienst von 1940 bis 1958 nur bei der Seeschlacht zwichen der HMS Hood, HMS Prince of Wales und KMS Bismarck war der Turm der Wales defekt, da sie überhastet Ausgelaufen sind.

    Das mit der H44 ist dann aber ein kleines Schiffsmodell, siehe hir

    Und hinweise nehme ich an da mein Mod zu HoI2 Doomsday ziehmlich Gut ist.

    Werde mal sehe was ich für 3 neue Einheiten einbaue, kannst dir ja eins Wünschen, aber Wähle weise

    Lg

    Edit: Radyserb@ danke für dein Post, hätte es nicht besser sagen können
    Geändert von Barthi (30. November 2012 um 17:28 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    Die HMS King George V hatte dienst von 1940 bis 1958 nur bei der Seeschlacht zwichen der HMS Hood, HMS Prince of Wales und KMS Bismarck war der Turm der Wales defekt, da sie überhastet Ausgelaufen sind.

    Ja hast Recht, war mir nicht mehr ganz sicher welches von beiden Schiffen es war.

    Das mit der H44 ist dann aber ein kleines Schiffsmodell, siehe hir


    Und hinweise nehme ich an da mein Mod zu HoI2 Doomsday ziehmlich Gut ist.
    OK, dann werde ich dir nochmal berichten wenn ich in Russland bin. Mal schauen ob ich bis Stalingrad komme

    Werde mal sehe was ich für 3 neue Einheiten einbaue, kannst dir ja eins Wünschen, aber Wähle weise

    Wer darf sich jetzt was wünschen ? Ich oder Radyserb ? Falls du mich meintest würde ich mir nen Singleplayermodus wünschen. Falls der Wunsch auf eine Unit beschränkt sein sollte überlege ich mir was.

    Lg

    Edit: Radyserb@ danke für dein Post, hätte es nicht besser sagen können
    @ Radyserb
    Ja Rechtschreibfehler passieren. Da habe ich bestimmt noch ein paar mehr versteckt

    Bevor ichs vergesse: Ist es schlimm wenn ich das Wetter nicht ändere wenn ich dazu aufgefordert werde ? Also will wissen: Ist das reine Kosmetik oder muss ich das machen weil es einen Einfluss aufs Spiel hat. Weil wie gesagt: Bei mir funzelts nicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •