Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: [Majesty2] Helden gesucht, der König zahlt auch gut.

  1. #61
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Nach einem harten Kampf ist es endlich soweit, der Turm stürzt ein.

    Bild



    Darauf hin erscheint der dunkle Magier persönlich auf dem Schlachtfeld.

    Bild



    Allerdings ist dieser enttäuschen schwach.

    Bild



    Nach seinem Tot ist das Spiel gewonnen. Über 2700 Monster wurden getötet. Daran sieht man erst, was in der Anfangsphase an Monstern angerauscht kam.

    Bild



    Passend zu dem Level, wird ein Level 13 Magier zum Lord ernannt.

    Bild



    -----------------
    So, dass waren alle Screenshots dich ich bis jetzt gemacht habe.
    Wollt ihr das nächste Level auch sehen? Geht diesmal wohl gegen einen Drachen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    d73070d0
    Gast
    Selbstverständlich wollen wir das sehen. Und natürlich ein Foto jedes getöteten Monsters.

  3. #63
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Wir warten!

  4. #64
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Spielt sich aber wohl 1:1 wie der Vorgänger - was nicht schlecht ist, da der ja auch schon Spaß gemacht hat.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #65
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Gut, überredet Ich werd über das nächste Level berichten, sobald ich es geschaft habe...
    Hatte leider die letzten Tage keine Zeit und habs deswegen nur mal angespielt, aber eins kann ich schon sagen: Es ist sau schwer

  6. #66
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Klasse. Wir warten schon gespannt!

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ich hätte es mir ja gerne gekauft, da ich immer noch hin und wieder ein Spielchen Majesty 1 spiele. Aber wegen Zwangs-Online-Aktivierung kommt mir das erst ins Haus, wenn es auf einer Spiele-Heft-CD dabei liegt, das wird dann wohl ohne Aktivierung sein.

  8. #68
    d73070d0
    Gast
    Oho, Zwangsregistrierung? Das ist natürlich das K.O.-Kriterium für einen Rechner ohne Netz.

  9. #69
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499

  10. #70
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Wie versprochen gehts nun weiter.

    Ich soll den Drachen Rafnir töten. Damit kann ich meinem Volk beweisen, das ich es wert bin ihr König zu sein.

    Bild



    Der Drache wird von Magie beschützt und ist dadurch unbesiegbar. Das nutzt er aus und terrorisiert mich gleich nach Spielstart. Er tötet alles was sich ihm entgegenstellt.

    Bild



    Allerdings zieht er kurz darauf gelangweilt wieder ab. Ich baue einen Tempel, eine Kriegergilde und einen Marktplatz am südlichen Ende der Stadt.

    Bild



    Mein Berater hat herausgefunden, dass im Nord-Westen eine alte Hexe lebt, die mir dabei helfen könnte den Drachen zu besiegen. Ich setze eine hohe Belohnung aus, damit sich ein Held zu ihr durchkämpft.

    Bild



    Aber nur ein Krieger macht sich auf den Weg. Er kommt allerdings nicht weit, da er von einem kleinen Drachen angegriffen wird.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Der Krieger ergreift die Flucht und wird dabei von dem Drachen getötet.

    Bild



    Ich habe eins der kleinen Drachennester entdeckt und versuche es mit meinen 3 Priestern zu zerstören.

    Bild



    Wärend dessen kommt Rafnir mal wieder auf nen Sprung vorbei und legt das halbe Dorf in Schut und Asche.

    Bild



    Nachdem Rafnir wieder abgezogen ist heuere ich meinen Schurkenlord an. Sie ist bereits Level 15 und soll meine Priester unterstützen. Alle Krieger die ich bis dahin gebaut habe sind recht schnell auf dem Friedhof oben links gelandet.

    Bild



    Doch auch die Schurkin stirbt auf dem Weg zur Hexe

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Hier ein Link zur vergünstigten Version des Spiels über Impulse, das ähnlich wie Steam funktioniert:

    http://www.impulsedriven.com/maj2

  13. #73
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Wars zu schwer? Ich wollte ne Majesty 1 Story machen - gleiches Problem. Die Missionen werden für mich Otto-Normal-Dödel zu schwer.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  14. #74
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Wars zu schwer? Ich wollte ne Majesty 1 Story machen - gleiches Problem. Die Missionen werden für mich Otto-Normal-Dödel zu schwer.
    Jein, ich hab diese Mission geschaft und auch die Bilder dazu noch rumliegen... Aber ich war wohl in letzter Zeit (jaja, ne lange Zeit ) einfach zu faul

    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, das Problem an dem Spiel ist, dass es zum Start der Mission immer verdammt schwer ist, aber wenn man erstmal die ersten 5 Minuten überstanden hat und keine bösen Überraschungen mehr kommen ists dann ein Selbstläufer.
    Es waren ein paar Missionen im späteren Verlauf dabei, die ich glaub 10x neu gestartet hab weil die Monster mich überrannt haben. Das demotiviert mich Persönlich schon etwas.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, das Problem an dem Spiel ist, dass es zum Start der Mission immer verdammt schwer ist, aber wenn man erstmal die ersten 5 Minuten überstanden hat und keine bösen Überraschungen mehr kommen ists dann ein Selbstläufer.
    Es waren ein paar Missionen im späteren Verlauf dabei, die ich glaub 10x neu gestartet hab weil die Monster mich überrannt haben. Das demotiviert mich Persönlich schon etwas.
    Jap bei den meisten Missionen muss man nur so lange durchhalten bis die eigenen Helden mal ein bisschen aushalten und Tränke haben, danach leider Selbstläufer.
    Wobei ich mich da an wenigstens eine Ausnahme erinnern kann, da wurde ich auch mal in der Mitte des Spiels überrannt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •