Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: [Ankündigung] Imperial Glory

  1. #1
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926

    [Ankündigung] Imperial Glory

    so.. ich will mal mein neues projekt imperial glory vorstellen; die mod wird in dem zeitraum 1400nC-1800nC spielen. das besondere an der mod wird beispielsweiße der schon fast fertige techbaum sein in dem es 5technologie-linien gibt die jeweils bei erforschung einen direkten bonus geben. hier der screenshot:
    Bild
    (ich weiß nicht warum der so klein dargestellt wird)

    hier noch die boni:
    jede Heerestechnologie +5% kampf für landtruppen
    jede Marinetechnologie +5% kampf für Schiffe
    jede Infrastrukturstufe +5%
    jede Kulturstufe +5%
    jede Handelsstufe +10% einnahmen auf
    Edit: bevor ichs vergess, hier einen großen dank an TheJ der mir die python codes dafür gemacht hat


    es wird insgesamt 34 länder geben zur zeit gibt es noch 35 das heißt ein land muss wieder raus,- da wären natürlich eure vorschläge erwünscht
    hier noch die länder + ein kleiner vorgeschmack auf die mit viel liebe erstellten flaggen/wappen:
    Bild

    die karte wird nur bestimmte teile der erde die damals kolonisiert wurden darstellen, vorkommen wird: Mittelamerika/Karibik/Nord-Ostamerika/Süd-Ostamerika/Küstenstreifen von Westafrika/Südafrika/Küstenstreifen von Ostafrika/Arabien/Indien/Indo-China/Indonesien/Peru/gesamt Europa bis zum Uralgebirge, Persien, Nordafrika.

    die einzelnen bereiche werden mit Terra Incognita abgegrenzt um zu verhindern das russland auf landweg bis nach indien läuft, oder indien afrika erobert usw. zu beginn wird es auch keine hochseetauglichen schiffe geben und erst mit einer bestimmten marinetechnologie, können die bereiche außerhalb europas erschlossen werden. die außer-europäischen länder werden zusätzliche noch einige mali in sachen / bekommen, und siedler können ebenfalls erst später gebaut werden, damit 1600 europäische länder immernoch in indien usw. städte gründen können.

    zur zeit haben nur die türken/inka eine UU (janitschar und meqana-kämpfer) also hier wer ich für vorschläge offen was UU/UB angeht hier eine liste der länder+UU:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...05#post3359505
    so und hier noch das wichtigste:

    Imperial Glory wird einige zeit nach weihnachten, spätestens im Jänner erscheinen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von InEx (29. Dezember 2009 um 16:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069


    Aber maluse geht mal gar nicht.

  3. #3
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    die mali sind wichtig weil sonst europa sehr große probleme mit dem kolonisieren hätte, was mehr als unrealistisch wäre,- und die mod soll möglichst nah dran sein
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #4
    Epidemaïs
    Gast
    das klingt ja schonmal geil und da es Schweden gibt macht es noch vieeel besser.
    Warum sind die Sachen die mich am meisten interessieren immer noch in Arbeit.

    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    die maluse sind wichtig weil sonst europa sehr große probleme mit dem kolonisieren hätte, was mehr als unrealistisch wäre,- und die mod soll möglichst nah dran sein
    es heißt aber mali nicht maluse

  5. #5
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    es heißt aber mali nicht maluse
    danke für den hinweiß
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    danke für den hinweis



  7. #7
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297


    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    es wird insgesamt 34 länder geben zur zeit gibt es noch 35 das heißt ein land muss wieder raus,- da wären natürlich eure vorschläge erwünscht
    Wieso sollen es denn unbedingt 34 sein ?

    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    hier noch die länder + ein kleiner vorgeschmack auf die mit viel liebe erstellten flaggen/wappen:
    Sehen gut aus .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #8
    Epidemaïs
    Gast
    wenn unbefingt eine Civ raus muss dann würde ich Vietnam raustun.

  9. #9
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Wieso sollen es denn unbedingt 34 sein ?
    weil ich zur zeit ne 34 civs dll drin hab,- ich glaub die nächst größere dll wer für 40 civs.. das heißt entweder 34 oder 40 dachte halt das 34 besser wer für die schlechteren pcs aber ich würd auch 40 civs reinnehmen
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #10
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Mach dir doch eine 35 Civs DLL...

  11. #11
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Da die Mod ja wohl eh' nicht auf Zufallskarten gespielt wird, sondern nur auf Szenarien, ist die Höchstzahl an Zivs eh' nicht wirklich ausschlaggebend.
    Oder willst du alle Zivs in einem Szenarion unterbringen?
    Falls ja: Bei 34 Zivs auf einer Karte ist's mit der Performance bei schwächeren Rechnern eh' Essig.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #12
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Mach dir doch eine 35 Civs DLL...
    kann ich nicht

    Falls ja: Bei 34 Zivs auf einer Karte ist's mit der Performance bei schwächeren Rechnern eh' Essig.
    ja es sind alle auf einer karte,- mit der karte is des sowieso noch so ne sache... die die ich eigentlich geplant hatte wer ein bissi zu groß (200x80 ) die karte ist eigentlich eh so ziemlich der einzige grund warum die mod noch nicht draußen ist.. der rest ist soweit so gut fertig (natürlich fehlt noch feinabstimmung, UU´s,UB´s, und mehrere kleinigkeiten)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #13
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Soll die Mod Ähnlichkeiten mit dem gleichnamigen Spiel haben, oder ist das nur Zufall

    Finde ich erstmal toll, doch war Tunesien zu der Zeit noch kein selbstständiges Land (und wenn doch, so wurde es früh durch die Osmanen erobert und in ihr Reich eingegliedert) Wenn schon Tunesien, dann würden mir auch noch die netten Khmer fehlen, die existierten zwar nur bis ins 16.Jahrhundert, waren aber davor ein Weltreich mit der größten Stadt der Welt (zu der Zeit).

    Sonst
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  14. #14
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Soll die Mod Ähnlichkeiten mit dem gleichnamigen Spiel haben, oder ist das nur Zufall
    soll eigentlich ähnlichkeiten mit Europa Universalis haben, aber imperial glory hat mir besser als name gefallen

    Finde ich erstmal toll, doch war Tunesien zu der Zeit noch kein selbstständiges Land (und wenn doch, so wurde es früh durch die Osmanen erobert und in ihr Reich eingegliedert) Wenn schon Tunesien, dann würden mir auch noch die netten Khmer fehlen, die existierten zwar nur bis ins 16.Jahrhundert, waren aber davor ein Weltreich mit der größten Stadt der Welt (zu der Zeit).
    naja beginnt ja 1400 und da hatten die osmanen noch nicht mal konstantinopel also tunesien ist im grunde lybien/algerien und tunesien in einem ansonsten würde marokko und die mameluken bis nach tunesien reichen und des wer mehr als unpassend
    vietnam und thailand sind als solches sowieso noch nicht fertig,- thailand hab ich mir gedacht wird ayutthaya(ist das so richtig geschrieben ) könnten aber ebenso gut die khmer werden und vietnam eventuell noch mattaram.

    so und ich kann es mal wieder nicht oft genug sagen:
    Ich brauch ideen für UU´s und UB´s !
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #15
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    kann ich nicht
    Soll ich dir gerade eine kompilieren?

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •