Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Beweis, dass man Gottheit gewinnen kann?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von chili_12
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    1.068
    Wieso sollte man kein Marathon spielen nur weil die KI da evtl Nachteile hat. Die hat sie übrigens auch nur wenn es zum Krieg kommt weil die KI eben die Kriegsführung nicht so gut beherrscht und man eben auf Marathon mehr Züge zur Verfügung hat. Ich persönlich spiele Marathon um die Epochen besser ausleben zu können. Wieso sollte ich nur um dir zu gefallen Normalgeschwindigkeit spielen. Ich spiele doch für mich um Spass zu haben und nicht um irgendjmd was zu beweisen.

  2. #32
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von chili_12 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man kein Marathon spielen nur weil die KI da evtl Nachteile hat. Die hat sie übrigens auch nur wenn es zum Krieg kommt weil die KI eben die Kriegsführung nicht so gut beherrscht und man eben auf Marathon mehr Züge zur Verfügung hat. Ich persönlich spiele Marathon um die Epochen besser ausleben zu können. Wieso sollte ich nur um dir zu gefallen Normalgeschwindigkeit spielen. Ich spiele doch für mich um Spass zu haben und nicht um irgendjmd was zu beweisen.

    Dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Die Kritik ging ja nur an Leute die gerade das wollen...sich beweisen und Angeben das Sie auf Gottheit gewinnen können.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen. Die Kritik ging ja nur an Leute die gerade das wollen...sich beweisen und Angeben das Sie auf Gottheit gewinnen können.
    Gottheit schlagen können nicht alle, auch mit viel spielen schafft man diesen SG nicht zwangsweise. Außerdem gibts genug Beweise, wie SGs, MPspiele oder auch SDMs, wo gezeigt wird, er wirklich Civ beherrscht oder nicht.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Hier mal meine aktuellet Game -.-

    Nach Barbarenrush 8,Krieger und 8 Bogis haben mich attackiert und mir dauernt meine Weide und meinen Bauernhof zerstört.











    Zu gewinnen ist das Spiel wohl lange nicht mehr aber mal schauen wie weit ich noch komme mit dem Rückstand. :=)

  5. #35
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Das gehört aber nich hier rein . Es muss ein Beweis sein dass man GEWINNEN kann und das wirst du nicht. Nur weil du dir sicher bist dass ein neuer Thread von dir eh gleich wieder zu ist, spammst du hier andere Threads voll.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Das gehört aber nich hier rein . Es muss ein Beweis sein dass man GEWINNEN kann und das wirst du nicht. Nur weil du dir sicher bist dass ein neuer Thread von dir eh gleich wieder zu ist, spammst du hier andere Threads voll.
    War auch natürlich kein Win .) aber saugeilet Ende.
    Sparta hat wacker standgehalten bis zuletzt.

    Aber ohne Barbaren zu gewinnen ist nicht so schwer wie ihr hier denkt.
    Einfach dahinsiedeln wo man den Gegner den Weg versperrt weiter zu Dir hinzubauen zB auf Inseln.
    Das geht aber ohne neustart nicht.
    So kommt man leicht mit ein bissl Übung voran.
    Techtauschen ausstellen und nur siedeln wie die KI.

    Ich komm immer weiter aber spiel nie zuende weil immer was nicht ganz passt.

  7. #37
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Und warum zum Teufels Henker spielst du denn nich mal König oder so ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #38
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Soll ich mal ein Video machen?


    Aber ob das reicht Dann heißt es vielleicht, das Video ist manipuliert
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  9. #39
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Genau das hab ich auch gedacht. Heutzutage ist nichts mehr ,was man nicht mehr manipulieren könnte. Deshalb ist ein Screen eigentlich gleichbedeutend mit nem Video. Und außerdem wird doch kein Mensch sich ein 20 Stunden Civ-Video reinziehen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #40
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch gedacht. Heutzutage ist nichts mehr ,was man nicht mehr manipulieren könnte. Deshalb ist ein Screen eigentlich gleichbedeutend mit nem Video. Und außerdem wird doch kein Mensch sich ein 20 Stunden Civ-Video reinziehen
    Richtig. Manchen kann man einfach nicht "helfen". Mich erstaunt immer wieder die "Geduld" einiger und dass noch immer recht fleißig geantwortet wird.
    Außerdem: Wer hier alles für Lüge hält - was sucht der hier eigentlich
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  11. #41
    Lurker Avatar von sucinum
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Und außerdem wird doch kein Mensch sich ein 20 Stunden Civ-Video reinziehen
    Die Immortal-Spiele von TMIT dauern alle 3-4 Stunden: http://www.youtube.com/user/TheMelnTeam

  12. #42
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Es gibt immos-Games auf Youtube Ich dachte da gäbs nur so nen Siedlerquatsch
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Auf Deity muss man halt die KI-Boni zu den eigenen Vorteilen machen. Die AI techt schnell, aber oft dumm. Mit nur einer rechtzeitig erforschten Tech kann man massenweise andere bekommen. Dazu schwimmt man im Gold, weil auch die schwachen AIs viel auf der hohen Kante haben.
    Mit einem gut geplanten Rush kann man am Anfang schon etliche gute Städte bekommen, da die AI ja so schnell expandiert.
    Die Liste lässt sich beliebig erweitern.
    Übrigens finde ich nicht, dass Marathon das Ganze so viel einfacher macht. In Marathon produziert die AI unfassbare Stacks. Catherine hat mich mal mit über 1000 Einheiten angegriffen auf Arnes Europakarte.
    Deity kann man nicht immer gewinnen und genau deswegen spiele ich diesen SG. Nichts ist für mich langweiliger, als schon am Anfang des Mittelalters zu merken, dass mich nichts mehr aufhalten kann.
    Wenn nicht jede Runde die Möglichkeit einer Katastrophe besteht, fühle ich mich nicht gefordert, das ist halt der Tribut nach jahrelangem Civven.

  14. #44
    Kaiser Avatar von Winston Churchil
    Registriert seit
    26.12.09
    Beiträge
    35
    Ich bin ganz ehrlich: Ich möchte Fakten auf den Tisch gelegt bekommen, dass Sie,
    Endboss, wirklich, und ich betone wirklich, dieses Spiel gewonnen oder zumindest
    durchstanden haben. Sehe ich die nicht, glaube ich Ihnen auch nicht einfach ´mal so-
    schreiben Sie verständlicher und vor allen:
    Seien Sie nicht immer so aggresiv.

    Es grüßt,
    W.S. Churchill
    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen.
    Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie
    die Welt verändern"

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Winston Churchil Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz ehrlich: Ich möchte Fakten auf den Tisch gelegt bekommen, dass Sie,
    Endboss, wirklich, und ich betone wirklich, dieses Spiel gewonnen oder zumindest
    durchstanden haben. Sehe ich die nicht, glaube ich Ihnen auch nicht einfach ´mal so-
    schreiben Sie verständlicher und vor allen:
    Seien Sie nicht immer so aggresiv.

    Es grüßt,
    W.S. Churchill
    Er schreibt doch nicht, dass er gewonnen hat, sondern nur dass er bis zum Ende dabei war

    AUCH WENN ICH NICHT GLAUBE, DASS DAS AUF GOTTHEIT OHNE WB MÖGLICH IST!!!!































Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •