Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Pitboss Serverbetrieb

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    omg. Du hast recht.


    Aber warum ging es dann nicht, als ich es im Menu ausgewählt hab. Egal... scheint zu gehen.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  2. #62
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Oh, vergiss meine PM. Ihr hattet es ja schon gelöst

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Zitat Zitat von borgg Beitrag anzeigen
    ich finde das ganze rumbasteln an kommandozeilenparametern ja ehr überflüssig. da kommt beim starten doch eh eine dialogbox.
    Stell dir mal Parameter vor, die automatisch den letzten Spielstand laden würde ohne weitere Abfragen. Dann könnte nach einem Neustart des PCs alles normal geladen werden. Das wäre für die Entwickler sicherlich einfach zu basteln gewesen und super für den Serverbetrieb. Stattdessen gibt es nur ein paar halbgare, undokumentiere Parameter. :seufz:

  4. #64
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Redarg, ich habe die Texte und Infos aus diesem Thread und deinem PDF in diese Seite einfließen lassen: http://civ-wiki.de/wiki/Pitboss_(Civ4)
    Die Wiki-Seite ist aber noch sehr unvollständig. Ich bin nicht böse, falls auch andere Leute sie mit Inhalten füllen


    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Stell dir mal Parameter vor, die automatisch den letzten Spielstand laden würde ohne weitere Abfragen. Dann könnte nach einem Neustart des PCs alles normal geladen werden. Das wäre für die Entwickler sicherlich einfach zu basteln gewesen und super für den Serverbetrieb. Stattdessen gibt es nur ein paar halbgare, undokumentiere Parameter. :seufz:
    Es hat ewig gedauert, es zusammen zufrickeln, aber wir haben den Zustand auf Zulans Server nun erreicht Emoticon: schwaerm Restart eines PB-Spieles dauert ca. 5 Sekunden. (Leider alles nur per Mod)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •