Seite 5 von 468 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #61

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Dieses man verliert kein GOld beim sterben stört mich bis jetzt am meisten.
    Ich find' es ja viel schlimmer, dass sich die dämlichen ranged Viecher immer hinter die Türme zurückziehen, und ich sie dann nicht verhauen kann.
    Kurz: Nerf Türme!

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Sagte ja das kein einzelner Champ das Gegnerteam alleine zerlegen kann wobei du mit 23:5 auch so schon ziemlich den boden mit ihnen aufwischen können müsstest
    Naja, wir waren halt in unsere Base festgenagelt ich ich hab die ganzen Kills beim Deffen bekommen. Ich hatte aber keine Chance raus zu pushen weil ich 2 oder 3 gegen 1 nicht überlebt habe. BTW das man seine Rax (Inhibitor) wieder zurückbekommt nach ner Zeit ist ja lustig ^^ blos meisten völlig nutzlos weil sie gleich wieder von Creeps eingerissen wird

    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Ich find' es ja viel schlimmer, dass sich die dämlichen ranged Viecher immer hinter die Türme zurückziehen, und ich sie dann nicht verhauen kann.
    Kurz: Nerf Türme!
    Ich wollt genau das Gegenteil sagen ^^ In Dota gibt es meist neben oder Hinter den Turm noch Wald wo man sich als deffer verstecken kann. In LoL stehste ja wie aufn Presentierteller neben deinen Turm. Ein Tipp für dich: Der Turm greift dich erst an wenn du den gegner angreifst. Also schon immer Bewegungsbefehle neben den Gegner geben und erst angreifen wenn du auch in Reichweite bist dann greift der Turm die ganz Zeit Creeps an
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Nur rennt der Gegner meistens alleine weg.

    Ich brauch' irgendnen persönlichen "Slower"

  5. #65

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Hm... die Idee ist gar nicht mal so doof. Nur hab' ich so schon zu wenig Slots.

    Entzieht http://lol-europe.com/items/view/3091/ende_der_weisheit Mana und überträgt es auf mich, oder entzieht es nur?

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    zweiters
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  8. #68
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Boh Swordfishs Client hängt sich ewig auf. So schlimm hab ichs noch nie erlebt.

  9. #69
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Boh Swordfishs Client hängt sich ewig auf. So schlimm hab ichs noch nie erlebt.
    "Es hat gelagt"

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    "Es hat gelagt"
    Im spiel ist ja alles super nur alles was dovor kommt ist die hölle
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  11. #71
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Jo atm is echt schlimm .. denke GoA ist das aber schon rehct egal weil ja Riot bald das ganze übernimmt

    Ende der Weisheit lohnt eher selten, gab jetzt recht viele neue Champs die kein Mana haben und die meisten Champs haben im Lategame eh entweder so viel Mana das dus nich wegbekommst oder so viel Regeneration durch Items das es sich kaum lohnt .. besser Starks Leidenschaft oder Letzter Atemzug holen für ATK-Speed

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Das eigentlich interessante wär' für mich halt 'n wirklicher Manaleech gewesen, mir geht irgendwie zu oft das Mana aus, aber auf 'n pures Mana(reg)item hab' ich keine Lust.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Das eigentlich interessante wär' für mich halt 'n wirklicher Manaleech gewesen, mir geht irgendwie zu oft das Mana aus, aber auf 'n pures Mana(reg)item hab' ich keine Lust.
    gibt doch dies item was 1% manareg pro ausgegebens-% Gesamtmana hat (also bei 5% mana 95% manareg)
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  14. #74
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    gibt doch dies item was 1% manareg pro ausgegebens-% Gesamtmana hat (also bei 5% mana 95% manareg)
    Nein, so stimmt das nicht.

    Es erhöht deine Manareg um soviel % wie dir Mana fehlt.

    Wenn du also 50% deines max. Manas hast, dann erhöht es deine Manareg um 50%.
    Allerdings erhöht das Item selbst deine Manareg auch noch mal um einen festen Wert. 7/5s oder so.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Das eigentlich interessante wär' für mich halt 'n wirklicher Manaleech gewesen, mir geht irgendwie zu oft das Mana aus, aber auf 'n pures Mana(reg)item hab' ich keine Lust.


    SwordFISH, wie heißt du eigentlich?

Seite 5 von 468 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •