Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 322 von 322

Thema: Holodeck oder die Helden der Antike auf ihrem Kreuzzug durchs All

  1. #316
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Es stand auf der Agenda, aber er war uns gegenüber auch nicht sehr gesprächig. Auf den Blödsinn ist er alleine gekommen. Das macht er aber mit jedem, der auf dem gleichen Kontinent mit ihm steckt...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #317
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Das mit der Luftmacht war zwar eine Vermutung, ich wollte es aber trotzdem nicht glauben. Jetzt mir aber auch klar, wie ihr ziemlich gezielt unsere Schiffe (zusätzlich zur Gildeinfo) ausfindig machen konntet. Eure Pötte aufzuspüren war zum großen Teil ein fortgeschrittenes Rätselraten, wo ihr wohl stecken könntet. Das wir dann auch noch glatt an einem Boot vor SSM vorbeifahren, ist umso verwunderlicher...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #318
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Der Typ hatte komplett den Verstand verloren. Erst fragt er nach Raketen. Hat er natürlich nicht bekommen. Also erklärt er den Krieg und schickt seine Armee über den halben Kontinent. Unsere Gesprächsversuche hat er immer ignoriert. Verstehe bis jetzt nicht, warum der so wütend war. Yang hatte hauptsächlich gehärtete 4-3-Truppen. Die waren schlimmer als euer Zeug.

    Ich hatte befürchtet, dass ihr ihm Luftmacht schenkt. Dann hätten wir einen teure zweite Front gehabt. Raketenbomber kann man nicht kostengünstig abwehren, selbst wenn die doofe KI sie führt.

  4. #319
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.730
    Wir haben eure Boote nicht per Flieger entdeckt. Das war Raterei unterstützt von der Gilde und von unseren eigenen Booten. Einmal lag ich gründlich daneben. Nämlich als ihr unser Partikelboot gekauft habt. Die Octopussy stand genau auf dem einzigen Feld, dass wir nicht gescoutet hatten und dass in Reichweite war.

  5. #320
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Unser Zeug war ja nur für den Hausgebrauch gegen solche Spinner wie Morgan und Lal aufgestellt. Die Verschiffung der Resterampe habt ihr ja zumindest teilweise versenkt. Danach waren sie nur noch Maskottchen bis zum Luftkampf...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #321
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    Oh. Es ist vorbei. Ich wünsche viel Spass beim Schmöckern. Ich habe leider kein Schiritagebuch geführt und meine Erinnerungen sind sehr verblasst. Ich kann daher keine Zusammenfassung aus der Zeus-Perspektive schreiben

    Zitat Zitat von KelRess Beitrag anzeigen
    Dank an Dimo für das Erstellen einer ausgewogenen Karte. Das hat bestimmt Zeit gekostet und ich finde die Karte sehr gut.
    Danke für die Blumen. Ich fand die Karte auch toll Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Spiel länger gedauert hätte. Da wäre taktisch so viel drin gewesen

  7. #322
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Es hätte lieber einer von der Kruziform die Karte erstellen und Schiri machen sollen. Dann wäre ein genialer Ideengeber in Sparta gewesen. So hatte Sparta nur die verrückte Führung der FFSP (mich) an der Backe...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •