Seite 276 von 310 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #4126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Alter, leck mich Fett. Jetzt doch noch die Siegchance für die Rams, per FG.

    Und drin. Wahnsinn...
    *blubb*

  2. #4127
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Rams haben es doch noch geschafft.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #4128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Plötzlich sind den Rams doch wieder ein paar Eier gewachsen...
    *blubb*

  4. #4129
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Das Spiel hätte eigentlich schon zur Halbzeit "durch" sein müssen. Dann der Fumble kurz vor der Endzone und 7 verschenkte Punkte. Trotzdem ist es schon faszinierend, wie sich die Rams da in Hz 2 mehr und mehr in die Hosen gemacht haben. Und dann machen sie am Ende doch noch das siegbringende Play mit dem langen Ball auf Cooper Kupp. Respekt @Brady, dass er seine Männer da nochmal zum Ausgleich gebracht hat. Aber war das jetzt Brady Magic oder waren das einfach nur katastrophale, unerklärliche Ballverluste der Rams? Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Bin gespannt, was Brady nun macht. Wenn sie den Kader zusammenhalten können, hängt er noch ein Jahr dran. Wenn ihnen das aber nicht gelingt, hört er auf. Mal schauen...
    Geändert von Papa Bear (24. Januar 2022 um 04:15 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #4130
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall eine Weile her, dass in der NFL ein Team ein Playoff-Spiel gewann, ohne dass die eigene Offense einen TD erzielt hat…

    Nächste Runde ist daher auch Sense für die Niners, würde ich tippen. Alle anderen noch im Wettbewerb verbliebenen Teams schätze ich stärker ein.
    Ne, haben ja ein Heimspiel.

    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Plötzlich sind den Rams doch wieder ein paar Eier gewachsen...
    Nur bis zum nächsten Anpfiff...

    Niners-Bengals! Go for it!

  6. #4131
    Jesper Portus
    Gast
    Und das dritte Spiel mit Unentschieden 4 Sekunden vor Schluß und dann ein Field Goal...

  7. #4132
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Bills zeigen gleich im ersten Drive, dass sie kein Risiko scheuen heute.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #4133
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Was für ein Spiel... Schade, dass es einen Verlierer geben musste.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #4134
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Absoluter Wahnsinn

    Leute, schaut Euch das Re-Live an, wenn Ihr das nicht live gesehen habt!

    Dagegen verblasst so ziemlich alles, was die NFL in den letzten Jahren zu bieten hatte…

    Un-fucking-believeable…

    Absolut episches Match, allerhöchstes Regal!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #4135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Was haltet ihr von der Forderung, dass die Overtime-Regelung vom College-Football übernommen werden soll? Fände das schon fair irgendwie. Dann hätten die Bills gestern zumindest nochmal den Ball und eine Chance bekommen.
    *blubb*

  11. #4136
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Forderung, dass die Overtime-Regelung vom College-Football übernommen werden soll? Fände das schon fair irgendwie. Dann hätten die Bills gestern zumindest nochmal den Ball und eine Chance bekommen.
    Mahomes & Co. mussten das Gleiche vor ein paar Jahren ertragen, als die Patriots den Coin Toss und anschließend das Spiel gewannen.

    In der Sache ist das natürlich blöd, egal wen es trifft.

    Ein Spiel wie das heute Nacht hat einfach auch keinen Verlierer verdient.

    Der Davis (Bills-WR) schafft mit seinen 4TD Catches in einem Playoff-Spiel etwas, das noch niemandem vor ihm jemals gelungen ist und alles, was ihm davon in Erinnerung bleiben wird, ist dass er durch den Münzwurf nicht noch die Chance auf den fünften bekam und stattdessen ausschied, ohne noch eingreifen zu können...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #4137
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Forderung, dass die Overtime-Regelung vom College-Football übernommen werden soll?
    Ich bin da schon seit Jahren für, aber leider habe ich nichts zu sagen. Letztens gab es ein College-Spiel mit neun OTs, das war allerdings auch recht nervig. Aber das ist ja die Ausnahme. Sportlich gerechter wäre es auf jeden Fall und in der ELF gelten auch die College-Regeln bei OT.

    Man muss aber auch sagen, dass es an den Bills selber liegt, wenn die Chiefs mit 13 Sekunden nach dem Kickoff noch zum FG und damit zum Ausgleich kommen. Warum z.B. keinen Squip-kick? Damit wäre zwar ein Return möglich gewesen, aber es wären auch noch einige Sekunden von der Uhr genommen worden. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #4138
    Killer Killer Avatar von Shodan
    Registriert seit
    19.02.07
    Ort
    NeUtopia
    Beiträge
    1.947
    Was für Wahnsinns Spiele. Mit Abstand die beste Viertelfinal-Runde die ich gesehen habe. Mit Ausnahme der Bucs meine Wunsch Ergebnisse. Obwohl... gegen die Bills hätte ich auch nichts gehabt.
    Als alter Sack, der sein Interesse für Football zu Zeiten von Joe Montana entdeckt hat, halte ich es am meisten mit den 49ers. Und da die Devense Championchips gewinnt, sehe ich sie auch nicht chancenlos.
    Was die gegen die beste Offense der regular season abgeliefert haben...
    Blöd nur, dass sie gerade das Auswärtsspiel bei den RAMS gewonnen haben. Sehe ich nämlich eher als Nachteil.
    Freue mich aber auf jeden Fall auf beide Spiele. Hoffentlich wird das ähnlich genial wie dieses WE.
    Sentient Hyper-Optimized Data Access Network

  14. #4139
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Was für Spiele! Absoluter Wahnsinn. Hätte aber lieber die Bills im Championship game gesehen.
    Mein Wunsch Superbowl wäre 49ers : Bengals
    Das wäre das dritte Mal, dass die beiden im SB Gegner wären (82 und 89).
    Joe gegen Boomer war der erste SB, den ich sehen durfte. Seit dem bin ich angefixt und Fan der Niners.
    Montana, Rice, Craig, Rathman, Lott, Haley - Rice mit 11 catches und 215 yards (SB Rekord)
    Geändert von Howei (25. Januar 2022 um 09:50 Uhr)
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  15. #4140
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.949
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich bin da schon seit Jahren für, aber leider habe ich nichts zu sagen. Letztens gab es ein College-Spiel mit neun OTs, das war allerdings auch recht nervig. Aber das ist ja die Ausnahme. Sportlich gerechter wäre es auf jeden Fall und in der ELF gelten auch die College-Regeln bei OT.

    Man muss aber auch sagen, dass es an den Bills selber liegt, wenn die Chiefs mit 13 Sekunden nach dem Kickoff noch zum FG und damit zum Ausgleich kommen. Warum z.B. keinen Squip-kick? Damit wäre zwar ein Return möglich gewesen, aber es wären auch noch einige Sekunden von der Uhr genommen worden. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
    Der geht doch auch nicht so weit, oder?

Seite 276 von 310 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •