Seite 243 von 310 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #3631
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Und dann kommt der übliche Spielverderber um die Ecke...
    *blubb*

  2. #3632
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Und dann kommt der übliche Spielverderber um die Ecke...
    Ich seh es schon kommen
    Die Ravens verlieren gegen die Chiefs und die Patriots holen dann den SB

  3. #3633
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Seh gerade die Zusammenfassung. Saustark von den Ravens
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #3634
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ich seh es schon kommen
    Die Ravens verlieren gegen die Chiefs und die Patriots holen dann den SB
    Die Sorge habe ich auch
    Die chiefs müssten nur Plätze mit den texans tauschen, dann wäre alles gut


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #3635
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Die Ravens gewinnen soeben per Last-Second FG 20-17 gegen die 49ers. Die Niners waren dabei aber lange nicht so klar unterlegen wie bspw. die Seahawks oder die Patriots, als die gegen die Ravens gespielt haben. Gut, das mag auch am strömenden Regen gelegen haben, der die Möglichkeiten im Playcalling etwas eingeschränkt hat, aber meine SB-54-Sieger-Prognose erhärtet sich...

    Netter Nebeneffekt. Auch die Niners nun mit zwei Niederlagen. Wenn die Hawks die Vikings schlagen stehen sie wie die Niners bei 10-2 und haben bereits ein Spiel im direkten Vergleich gewonnen. Wenn ich mir überlege, wie sehr ich die Hawks vor der Saison aufgrund des gefühlten Total-Ausverkaufs der Defense abgeschrieben hatte
    Geändert von Papa Bear (05. Dezember 2019 um 15:20 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #3636
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Puuuh war ein gutes Spiel zwischen den 49ern und den Saints.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #3637
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ich hätte viel darauf gewettet, dass beide Mannschaften auf über 50 Punkte kommen...

    Das Spiel Chiefs - Patriots kann Ich mir nicht anschauen. Mit den Kommentatoren im Stadion und Vollmer dabei... das geht nicht. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes zu parteiisch patriotisch.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #3638
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Ich hätte viel darauf gewettet, dass beide Mannschaften auf über 50 Punkte kommen...

    Das Spiel Chiefs - Patriots kann Ich mir nicht anschauen. Mit den Kommentatoren im Stadion und Vollmer dabei... das geht nicht. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes zu parteiisch patriotisch.
    Ging mir ähnlich. Passt mir ganz gut, dass das im Stream plötzlich der Ton weg war

    Die Chiefs haben mehr "Produktion" in der Offense gehabt und daher unter dem Strich verdient gewonnen. Allerdings muss man auch ehrlich sein und ganz klar sagen, dass es zwei wirklich krasse Fehlentscheidungen GEGEN die Patriots gab:

    Ein möglicher Fumble-Return-TD wurde im Play abgepfiffen, so dass es nach dem Review "nur" den Turnover statt des TD gab.
    Ein korrekt erzielter TD der Patriots wurde nicht gegeben, weil der WR angeblich out of bounds getreten sein soll.

    Bellichik traf daran allerdings auch eine "Mitschuld", weil er seine Challenges bereits verbraten hatte und somit nichts machen konnte.



    Saublöd ist natürlich, dass die Seahawks die perfekten Vorlagen im Night Game nicht nutzen konnten und ziemlich chancenlos bei den Rams verloren haben. Dadurch stehen sie nun nicht auf #1, sondern wieder "nur" auf #5. Allerdings wäre theoretisch bei einem Sieg gegen die Niners im letzten Spiel ja der Division Titel und damit ein höherer Seed nach wie vor drin. Allerdings hat das Spiel bei den Rams auch gezeigt, dass den Seahawks in der neuen Zusammenstellung dann doch noch einiges fehlt. Und wenn dann auch noch RW3 in einem derart wichtigen Spiel einen quasi "no-show" abliefert...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #3639
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Mit den Kommentatoren im Stadion und Vollmer dabei...
    Da erinnere ich mich immer wieder gerne an den SB gegen die Eagles. Auch mit Vollmer, der dann nach dem Spiel irgendwie ziemlich schlechte Laune hatte

  10. #3640
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Die Dolphins gewinnen dank TD 24 Sekunden vor Schluss 27:24 bei den Patriots!

    Damit haben die Patriots zum ersten Mal seit 2010 2009 keine Bye-Week

    Mal sehen, was Spieltag 17 sonst noch bringt...

    Die Seahawks sind leider nach der Katastrophe letzte Woche (Spiel und die zwei besten RBs verloren) in meinen Augen klarer Außenseiter gegen die Niners und werden wieder (unnötigerweise) auswärts in einem Wildcard-Game ran müssen.
    Geändert von Papa Bear (30. Dezember 2019 um 00:24 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #3641
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Die Patriots hatten bei knapp 2 Minuten vor Ende der 1.Halbzeit den Ball und noch alle 3 Timeouts. Warum sie da nicht auf Punktgewinn gegangen sind
    Ich hätte sehr gelacht wenn der letzte Spielzug (Rugby-mäßig) noch zu einem Touchdown für Miami geführt hätte
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #3642
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Habe ich das richtig mitbekommen? Durch die Siege der Saints und der Packers können die Niners nicht mehr auf 1 oder 2 kommen? D.h. da geht es nachher „nur“ noch um die Division bzw. den 3rd oder 5th Seed?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #3643
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Die Patriots hatten bei knapp 2 Minuten vor Ende der 1.Halbzeit den Ball und noch alle 3 Timeouts. Warum sie da nicht auf Punktgewinn gegangen sind
    Keine knapp 2 Minuten sondern 57 Sekunden und 75 Yards laut Nfl.com. Und der erste Lauf hat schon nicht geklappt Da muss man jetzt nicht zwingend Risiko gehen. Wenn nämlich der 2. auch noch nicht klappt geht wenns blöd läuft Miami mit 40s und 2 Oder 3 Timeouts nochmal an den Start.
    Ich hätte sehr gelacht wenn der letzte Spielzug (Rugby-mäßig) noch zu einem Touchdown für Miami geführt hätte
    Weil? Ist doch abseits von Wettbüro und Fantasy komplett bedeutungslos?

  14. #3644
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wenn die 49ers gewinnen, sind sie auf der 1, meine ich.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #3645
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Keine knapp 2 Minuten sondern 57 Sekunden und 75 Yards laut Nfl.com. Und der erste Lauf hat schon nicht geklappt Da muss man jetzt nicht zwingend Risiko gehen. Wenn nämlich der 2. auch noch nicht klappt geht wenns blöd läuft Miami mit 40s und 2 Oder 3 Timeouts nochmal an den Start.

    Weil? Ist doch abseits von Wettbüro und Fantasy komplett bedeutungslos?
    Ich hab was von 1:51min gelesen (evtl. vor dem Lauf).
    Weil Ich das halt lustig gefunden hätte. Darf man doch, oder

    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Wenn die 49ers gewinnen, sind sie auf der 1, meine ich.
    Ja, so wie sie es vor diesem Spieltag auch waren
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 243 von 310 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •