Seite 212 von 310 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #3166
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ist schwierig zu sagen. Playoff Football ist ja immer noch ein anderer als in der Saison. Vor der Saison war die NFC viel stärker. Dort sehe ich aber aktuell nur 2 SB Anwärter. In der AFC sind Chiefs, Chargers, Steelers und Pats die Teams denen ich eine Teilnahme am SB zutraue.

  2. #3167

  3. #3168
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von den Redskins?
    haben sich heimlich, still und leise zu einem recht guten Record "gemogelt". Vor zwei Wochen hätte ich noch gesagt, dass sie ihre Division wohl locker gewinnen werden, aber die massiven Ausfälle in der O-Line könnten sich noch als ernsthaftes Problem erweisen. Wobei der Schedule der restlichen Saison recht freundlich aussieht, aber in den Playoffs sieht es dann dunkel aus.

  4. #3169
    Jesper Portus
    Gast
    Die Bears finde ich auch überraschend gut.

    Bei den Saints ist die Frage, ob die Defence reicht, um ne Meisterschaft zu gewinnen. Hier werden meist die Mannschaft aufgrund ihrer starken Offense genannt. Wer hat die stärkste Defence?

  5. #3170
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Bears, Vikings, Redskins, Ravens. Die werden aber im mom. auch von den Offense überrollt. Ohne Grund haben wir nicht jede Woche Pass Yards Rekorde und High Scoring Games

  6. #3171
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Eigentlich ist ja die Rams Defense auch nicht schlecht .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #3172
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Die Bears finde ich auch überraschend gut.

    Bei den Saints ist die Frage, ob die Defence reicht, um ne Meisterschaft zu gewinnen. Hier werden meist die Mannschaft aufgrund ihrer starken Offense genannt. Wer hat die stärkste Defence?
    Das "Defense wins Championships" hat irgendwie seit dem 2013er Superbowl XLVIII, in dem die Hawks die Broncos zerlegt haben, keine Gültigkeit in der NFL mehr.

    Gut, man könnte argumentieren, dass Malcolm Butlers Play im 2014er SB-Sieg der Patriots gegen die Hawks denen sehr wohl die Championship gewonnen hat, aber du willst ja eher auf "gibt es denn kein Team, das aufgrund seiner Defense als Favorit auf den SB gesehen wird?" hinaus.

    Da findet in dieser Saison eher die Fortsetzung des letztjährigen SB-Shootouts zwischen den Eagles und den Patriots statt. Wenn man sich die "Gigantentreffen" im bisherigen Saisonverlauf ansieht (ich denke an Patriots - Chiefs oder Saints - Rams), waren das ebenfalls (sowohl gefühlt als auch von den Ergebnissen her) Offense-Shootouts.

    Und da bin ich nicht böse drum. Beim Fußball nerven mich die vielen rein destruktiv ausgelegten Gegner, daher bin ich froh, dass es beim Football wenigstens regelmäßig starke Offensiv-Plays gibt.



    Ach ja, @Pack(ers Fans): In your face
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #3173
    Chaotisch Neutral Avatar von Beleg Cuthalion
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    615
    Die Denver Defense gewann aber 2016 gegen Newtons Panthers.

    Zu einer guten Defense gehört ein gutes Laufspiel welches die gegnerische Offense vom Platz hält. Da sind unter anderem die RAMs hervorragend.... Oder auch die Patriots.

  9. #3174
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die Patriots hatten doch noch nie ein gutes Laufspiel.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #3175
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Also mit LaGarrette Blount hat das jedenfalls funktioniert (...nicht nur gegen die Falcons im SB)...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #3176
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.246
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir die Bengals immer als Einzelspiel rein und lasse parallel Redzone laufen. Bei den 3 späten Spielen, bekommt man fast jeden Snap mit
    Danke für den Hinweis. Probier ich nächstes Mal aus
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  12. #3177
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.876
    "Defense wins Championships" wurde doch schon von der "greatest show on turf" widerlegt.
    Allerdings auch wieder aufgefrischt als die Ravens 2x den Superbowl gewannen.
    Es ist also ein kommen und gehen mit dem Spruch.
    Dieses Jahr allerdings sehe ich wieder ein "Offense" Team als SB Sieger (Saints, Rams oder die Chiefs).
    Auch wegen der Verschärfung der "Roughing the passer" Regel. Die Verteidiger heute haben da einen großen Nachteil gegenüber den Verteidigern der Vergangenheit.
    Nur die Bears haben anscheinend in der Vorbereitung diese Regel ernst genommen und sich gut darauf vorbereitet.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  13. #3178
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Was war dass für ein geiles Spiel heute Nacht. Die meisten Punkte im Monday Night Game und dritt meisten insgesamt

  14. #3179
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, absoluter Wahnsinn. Und trotz der vielen Punkte hatten auch die Defenses ihre Highlights.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #3180
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Nicht vergessen: Thanksgiving

    18:30 Bears - Lions
    22:30 Redskins - Cowboys (ProSieben Maxx)
    2:20 Falcons - Saints (ProSieben Maxx)
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 212 von 310 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •