Seite 138 von 310 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #2056
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, in 150min klingelt der Wecker
    Bei den Divisional PlayOffs hatte ich am Sonntag 180 min, das schaffst Du schon irgendwie.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #2057
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    nun ja, irgendwie das selbe wie gegen brady. manning reisst nichts. macht aber wenig fehler. weiss das seine zeit vorbei ist, hällt aber sein team am anfang im spiel. indem er 2-3 wichtige first downs holt. danach wird es der defense auf die schultern gepackt. (was aber sehr schlecht für manning aussieht aber einfach nur brutales time managemnt ist und hochgradig intelligentes spiel)
    böse gesagt, manning war für die zeit runterholen zuständig. und noch nicht mal für ein first down. man hätte einen affen hinstellen können .... der den ball übergibt. aber mehr musste er auch nicht mehr tun. interessant wäre gewesen wenn es nochmal eng geworden wäre. also die panthers in führung ... dann wäre manning nochmal gefragt gewesen ! so war die ansage. wir zerpflücken die in der defense, bau keinen scheiss ! und das hat er zu 95 % gemacht. deswegen ja er sah schlecht aus, aber so schlecht fand ich ihn nicht . scheiss auf stats er hat nen ring *grins*

  3. #2058
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Den Abstand hatte aber keiner auch nur annähernd erwartet.
    Ha! Ich lag aber bei den Panthers nur 3 Punkte daneben .

    Aber ich meine, dass die Broncos Defense hervorragend spielen würde, war zu erwarten. Dass sie so extrem erfolgreich wäre, hätte ich nicht gedacht, besonders die zwei Newton-Fumbles kurz vor der eigenen Endzone, wovon eins direkt den TD gab und das andere das Spiel durch den TD+2PT der Offense entschieden hat, waren so nicht zu erwarten, eigentlich sind die Panthers ja nicht so anfällig für Turnovers.

    Allerdings würde ich, ehrlich gesagt, das in erster Linie Ron Rivera anlasten. Er ist wieder in alte Muster verfallen und hat oft zu konservativ, teils gar ängstlich gespielt. Dabei ist genau das das, was nicht zu den Panthers und vor allem nicht zu Newton passt. Da muss man offensiv aggressiv spielen und bleiben. Man hat ja gesehen, in den Drives wo Newton selbst lief hat es meist relativ gut geklappt, da wo er nicht lief, setzte es oft three and out. Klar kann man mit so einer aggressiven Spielweise auf die Nase fallen, aber die Panthers haben eigentlich keine Wahl, weil ihre Defense zwar gut ist, aber keine Shutdown-Defense wie die der Broncos. Sie haben ja auch sonst das ganze Jahr über fast immer von vorne gespielt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #2059
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ich hab mir gedacht, dass die Denver eine gute Chance hat Cam Newton zu stoppen, aber das sie derart das Spiel dominieren hätte ich auch nicht gedacht. Allen eine gute Nacht.

  5. #2060
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Ich war "vernünftig", auch wenn es schwer fiel und habe mir ab 07:30 die Aufzeichnung angesehen.
    Selten war der Spruch Defense wins Championchips so treffend.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  6. #2061
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ha! Ich lag aber bei den Panthers nur 3 Punkte daneben .
    Und ich hab die Punktzahl der Broncos exakt getroffen.

    Allerdings würde ich, ehrlich gesagt, das in erster Linie Ron Rivera anlasten. Er ist wieder in alte Muster verfallen und hat oft zu konservativ, teils gar ängstlich gespielt. Dabei ist genau das das, was nicht zu den Panthers und vor allem nicht zu Newton passt.
    Ja, das hat mich auch gewundert. Ich hatte das eher der mangelnden SB-Erfahrung zugeschrieben, aber ich denke Du liegst da näher. Aus Angst zu verlieren hat man einen zu ängstlichen Gameplan festgelegt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #2062
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

  8. #2063
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.859
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Und ich hatte gehofft, da käm jetzt irgend ne tolle Werbung aus Super Bowl

  9. #2064
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Kleiner Hinweis für alle NFL-Fans hier im Forum

    Auf ProSiebenMaxx wird heute Nacht ab 1:45 Uhr bis 6:05 Uhr

    zum ersten mal live der NFL-Draft übertragen.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  10. #2065

  11. #2066
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ich hab mir extra morgen frei genommen, sonst noch jemand dabei

  12. #2067
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das allzu spannend wird, aber ich seh glaub ich mal rein.

  13. #2068
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich schaue ja gerne NFL-Spiele, aber warum sollte ich mir den Draft anschauen? Finde ich noch langweiliger als eine dieser mittlerweise unfassbar aufgeblähten Fussball-Turnier-Auslosungen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #2069
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ich hab immer nur den Fulm Draft Day vor Augen. Erst mal anschauen und dann sehen wir weiter. Letztes Jahr waren auch ca. 500.000 Fans vor ort

  15. #2070
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich schaue ja gerne NFL-Spiele, aber warum sollte ich mir den Draft anschauen? Finde ich noch langweiliger als eine dieser mittlerweise unfassbar aufgeblähten Fussball-Turnier-Auslosungen.
    Nee das ist schon spannend, man kann dann abschätzen wie sich die Teams entwickeln wollen. Also wenn z. B. die Cowboys nen QB in der ersten Runde draften, dann geht Romos KArriere dem Ende zu, aber wenn sie nen RB hohlen, machen sie weiter wie bisher.

    Frage wär da auch auf wen die Broncos jetzt als QB setzten....

Seite 138 von 310 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •