Seite 303 von 310 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #4531
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Für Mahomes freut es mich. Tolle regular Season und dann denkt man, dass die Verletzung ihn um den Lohn bringt. Der Junge ist einfach richtig klasse!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #4532
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich hätte es aber auch Hurts gegönnt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #4533
    Ausgetreten
    Gast
    1h Nettospielzeit, 3,5h Dauer. Tolles Verhältnis. In 3 Minuten sieht man 1 Spielminute.

  4. #4534
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich bin mit Ende des 2. Viertels voll eingepennt.
    Irgendwann im 3. wieder kurz aufgewacht und dann hab ich noch ein bisschen Konfetti gesehen.
    Aber bis dahin war's ein schönes Spiel mit dem richtigen Sieger.

    Die Eagles waren bei mir unten durch als sie ein paar Mal versucht haben Chiefs-Spieler zu verletzen.
    Da hab ich 1-2x ungeahndetes "Running into the kicker" gesehen und dann eben den Sack gegen Mahomes (wobei das schon sein Risiko ist).

    Der lange TD-Pass direkt in die Endzone von Hurts war geil.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #4535
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Also Leute warum muss ich es den aus dem kicker erfahren das A.Rod zu den jets gewechselt ist....

    Bin mal gespannt ob Rogers die jets besser machen kann, oder ob die jets ihn auf ihr Niveau runterziehen.
    Immerhin muss man sich bei der Trikotfarbe nicht so umstellen wie bei Brady (Blau zu Rot)
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #4536
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Bradys Wechsel führte seinerzeit ja auch dazu, dass u.a. Gronk wieder aus dem "Vorruhestand" auftauchte und ebenfalls bei den Bucs anheuerte. Und weitere namhafte Spieler kamen auf der Jagd nach einem Ring ebenfalls dazu.

    Ob ARod ebenfalls einen solchen qualitativen Zuwachs im Jets-Kader "erzeugt"? Ich habe da eher meine Zweifel... Aber warten wir es mal ab.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #4537
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Also Leute warum muss ich es den aus dem kicker erfahren das A.Rod zu den jets gewechselt ist....

    Bin mal gespannt ob Rogers die jets besser machen kann, oder ob die jets ihn auf ihr Niveau runterziehen.
    Immerhin muss man sich bei der Trikotfarbe nicht so umstellen wie bei Brady (Blau zu Rot)
    Was können wir denn dafür, dass Du nur den kicker kennst und die gängigen NFL-Infokanäle ignorierst? Das mit Rodgers pfeifen die Spatzen doch nun schon seit Wochen von den Dächern. Von mir aus hätte er auch aufhören können. Der Typ und seine Allüren nerven nur noch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #4538
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    In der off-season verfolge ich die anderen Kanäle nicht so sehr, deswegen wäre es ja eure Aufgabe gewesen mich hier darüber zu infomieren
    Die Jets hatten ja letztes Jahr eigentlich ganz gut gestartet dann aber abgebaut. Hatte auch nicht viel von ihnen gesehen, da sie nicht so oft bei Ran gezeigt wurden aber das wird sich mit Rodgers wahrscheinlich ändern.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #4539
    Ausgetreten
    Gast
    Ich glaube nicht, dass sie mit Rodgers nächste Saison häufiger auf ran gezeigt werden.

  10. #4540
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.876
    Auf ran wird gar nichts gezeigt
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  11. #4541
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ist mir auch klar das meinte ich stellvertretend für das freie tv ihr klugscheißerle
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #4542
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.599
    Bald geht es wieder los!

    Spielt hier eigendlich noch jemand Fantasy Football, oder gibt es gar eine Civ-Forum Liga?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  13. #4543
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ich kann übrigens die "Quarterback" Serie auf Netflix nur empfehlen. Dort wurden Patrick Mahomes, Kirk Cousins und Marcus Mariota über die letzte (bei den dreien ja sehr unterschiedlich verlaufende) Saison hinweg begleitet. Gibt Einblicke auch ins personal Training, die Reha-Maßnahmen, etc...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #4544
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.599
    Quarterback kann ich auch sehr empfehlen, sehr coole Einblicke in das Leben von NFL Quarterbacks.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  15. #4545
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich bin ja mal aug die Jets und die Lions dieses Jahr gespannt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 303 von 310 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •