Seite 203 von 310 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #3031
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Und die Browns immerhin mal mit einem Unentschieden gegen die Steelers. Anscheinend das erste Remis für die Browns seit 1989.
    Hab mir das Spiel noch nicht angeschaut, aber wenn ich mir die Stats so anschaue... Wie hat Ben es denn geschafft, dieses Spiel so dermaßen zu vergeigen? 3 Interceptions und 2 lost Fumbles, während im Prinzip alle Stats großartig wirken (Connor, JuJu und AB, Watt mit 4 Sacks...)... zum Heulen.

    *edit* Okay, erste Hälfte gesehen, von den Interceptions geht nur eine komplett auf seine Kappe. Aber Wahnsinn, wie sie dieses Spiel nicht gewonnen haben, obwohl die Browns immer noch dasselbe Loserteam sind wie eh und je.
    Geändert von Cepheus (10. September 2018 um 18:12 Uhr)
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #3032
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Vikings gegen Green Bay das könnte intressant werden
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #3033
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wäre aber schöner zuzuschauen, wenn Rodgers sich vernünftig bewegen könnte. So tuts schon bei jedem Passspielzug der Packers n bisschen weh.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #3034
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Was ein Spiel
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #3035
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Steelers - Chiefs auf DAZN war aber auch geil.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #3036
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Vikings und ihre Kicker, eine unendliche Geschichte.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #3037
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Das Ding hat er aber mal ordentlich verkackt.

    Zumal Gamewinner.
    *blubb*

  8. #3038
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    https://www.gmx.net/magazine/sport/m...rueck-33167226

    In der Halbzeit, wird nur noch getoppt von Toni Schumacher und Jean Löring.

  9. #3039
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von spielkind Beitrag anzeigen
    wird nur noch getoppt von Toni Schumacher und Jean Löring.
    Daran musste ich auch denken, als ich das gestern bei P7Maxx gehört habe.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #3040
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hat jemand ne Erklärung, wie Pro 7 Maxx entscheidet, welche Spiele sie zeigen? Würfeln?

    Weil Niners@Chiefs und Cowboys@Seahawks ist schon ziemlich langweilig, wenn man stattdessen auch Saints@Falcons und vor allem Chargers@Rams (das LA-Derby) hätte.

    Von den Teams die sie zeigen ist nämlich nur eins (die Chiefs) gut, der Rest eher Mittelmäßig, für die wirds schwierig überhaupt die Playoffs zu erreichen... es waren letztes Jahr auch nur die Chiefs in den Playoffs von diesen vier Teams.

    Bei den beiden anderen Paarungen dagegen wären es 3 Playoff-Teams und die Chargers schauen auch nicht schlecht aus.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #3041
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Erklärung, wie Pro 7 Maxx entscheidet, welche Spiele sie zeigen?
    Nicht mehr, weil sie es, im Gegensatz zu den Anfangszeiten ihrer Übertragungen, nicht mehr ständig erwähnen. Ich meine aber, dass es zumindest damals so war, dass sie es nicht frei entscheiden können bzw., wenn überhaupt, immer nur sehr wenige Spiele zur Auswahl hatten (und vermutlich immer noch haben). Wobei ich bspw. Cowboys@Seahawks gut verstehen kann... America's Team gegen die Hawks, die hier in D reichlich Fans haben? Da brauchts nicht unbedingt momentane sportliche Klasse, um die TV-Präsenz zu rechtfertigen. Und Garoppolo gegen Mahomes kann man schon auch mal schauen.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #3042
    Jesper Portus
    Gast
    Ich finde gerade 49ers gegen Chiefs sehr spannend. Evtl. sieht man da einen Quarterbackstar der Zukunft. Abgesehen davon bin ich seit langem 49ers-Fan und freue mich, wenn es da mal aufwärts geht. Gegen die Chiefs wirds aber schwer,

  13. #3043
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Die 49ers haben in Deutschland wohl auch recht viele Fans.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #3044
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Erklärung, wie Pro 7 Maxx entscheidet, welche Spiele sie zeigen? Würfeln?
    Das wählt die NFL aus. Wenn man bei den Kommentaren drauf achtet, kann man manchmal hören wie vom "world feed" die Rede ist. Die NFL wählt pro Kick-Off-Zeit ein Spiel aus, von dem sie denkt, dass es für die internationalen Fans am interessantesten ist. Genauso läuft es bei der Paarung die im Internet gezeigt wird, deshalb ist das Spiel bei ran.de und DAZN auch immer das gleiche.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #3045
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Moment. DAZN zeigt gar nicht alle NFL-Spiele? Was ist das für Käse? Und dafür auch noch Geld bezahlen .

    Bei den Seahawks ist es wurscht, das sind eh großteils Bandwagon-Fans. Und ich persönlich finde ja eh, dass die Seahawks gleich nach den Patriots das unsympathischte von allen Teams sind. (Die Patriots ist offensichtlich, weil die ständig bescheißen und betrügen.)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 203 von 310 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •