Seite 190 von 310 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #2836
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    1.) Das ginge theoretisch, aber ja es ist extrem unwahrscheinlich, sagte ich ja bereits
    2.) Ja, das ist schon klar, muss ein quasi onside kick sein, nur das Pittsburgh den Jacksonville Spieler bei seinem versuch zu recovern nicht behindert, solange bis er den Ball wirklich recovert hat, aber dann genau in dem Moment da zu sein, damit er nicht die Möglichkeit hat auf den Boden zu gehen. Ein schlauer JagsSpieler würde natürlich einfach nicht den Ball fangen, sondern in nur irgendwie berühren, aber keine Kontrolle darüber erreichen.
    3.) Das die Leute aufm Haufen liegen ist egal. Die entscheidende Frage ist: Läuft die Uhr? Der Spielzug ist tot, in dem MOment wo Pittsburgh recovert. Die Frage ist nur, ob er in dem Moment wo er berührt direkt die Kontrolle hat und somit der Ball tot ist, bevor die Uhr startet. Wenn ja, dann hätte man eine Hail Mary (oder ein sehr langes Field Goal). Wenn nein, dann funktioniert es so sowieso nicht.

    Das von den Kommentatoren wäre nicht gegangen. Die Zeit läuft, sobald der Jacksonville Spieler berührt hat. Und solange der Jacksonville Spieler den Ball nur berührt, nicht aber recovert hat, kann Pittsburgh soviel recovern wie sie lustig sind. Laterals gibts dann nicht mehr, weil sie den Ball nicht mehr nach vorne tragen dürfen.


    Halte ich für schwierig zu bewerten ob man das FG nehmen muss... Statt 4 Hailmarys für n Touchdown hatte er so die Chance ein halbwegs kurzes Play für den Touchdown machen zu müssen, und danach dann wieder nur eine halbwegs kurze Distanz fürs Field Goal überwinden zu müssen.
    Ich würde hier (ähnlich wie bei der Entscheidung zum ersten Onside Kick) sagen: Beide Varianten haben Argumente auf ihrer Seite.
    1. Kam sogar schon vor (Jets vs Bills), kannste ja mal bei Youtube nachsehen . Aber in der Situation ziemlich ausgeschlossen.
    2. Nein, das geht nicht, beim Fair Catch muss der Fangende Jags-Spieler gar nicht aufs Knie/den Boden. Einfach nur fangen. Klar passiert das manchmal dass ein Spieler beim Fair Catch den Ball versucht zu fangen, es aber nicht schafft, aber das ist äußerst selten.
    3. Na doch, weil die Uhr zu laufen beginnt, sobald der Ball den Boden oder einen anderen Spieler berührt. Da nur eine Sekunde auf der Uhr war und die NFL keine Zehntelsekunden kennt, ist die Uhr auf Null und das Spiel vorbei.

    Das von den Kommentatoren wäre gegangen, weil du hier falsch liegst: In der NFL wird jedes Play zu Ende gespielt, auch wenn die Uhr auf 0:00 runterläuft (sie muss nur zu Beginn mindestens 1 Sekunde zeigen, außer es ist ein Penalty gegen die Defense). Da das Play erst zuende ist wenn der Ball dead ist (und nicht bereits wenn er recovered ist), hätte das funktionieren können. Also: Pittsburgh kickt den Ball, er geht 10 yards oder ein Jags-Spieler berührt ihn, ein Steelers-Spieler recovered ihn ohne down zu sein und versucht damit zur Endzone zu rennen bzw. mit Laterals zu anderen Spielern zu werfen.

    Daher ist auch das am Schluss nicht schwierig zu bewerten. Alle Varianten, die am Ende mit der einen Sekunde noch waren, waren extremst unwahrscheinlich (<1%). Mit einem Field Goal nach dem Intentional Grounding hätte man vielleicht 40% Chance auf den Onside Kick gehabt und dann 4 Hail Marys.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #2837
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    1. Kam sogar schon vor (Jets vs Bills), kannste ja mal bei Youtube nachsehen . Aber in der Situation ziemlich ausgeschlossen.
    Ich weiß, ich kenn das PLay, sonst wäre ich vermutlich auch nie auf die Idee gekommen


    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    2. Nein, das geht nicht, beim Fair Catch muss der Fangende Jags-Spieler gar nicht aufs Knie/den Boden. Einfach nur fangen. Klar passiert das manchmal dass ein Spieler beim Fair Catch den Ball versucht zu fangen, es aber nicht schafft, aber das ist äußerst selten.
    Ja, ich meinte mit "Onside Kick" halt übern Boden, weil du das in der Regel bei jedem Onside Kick machen musst, da sonst einfach gefaircatcht wird. DIe Option war ihm n einfach Fang (nach Bodenberührung) zu erlauben (den aber der Jagsspieler dann nicht machen sollte) und ihn, nachdem er Kontrolle hatte, zu fumble zu zwingen


    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    3. Na doch, weil die Uhr zu laufen beginnt, sobald der Ball den Boden oder einen anderen Spieler berührt. Da nur eine Sekunde auf der Uhr war und die NFL keine Zehntelsekunden kennt, ist die Uhr auf Null und das Spiel vorbei.
    Die Uhr läuft, bei Berührung, nicht wenn der Ball aufm Boden war. Die Frage ist ob bei einem direkten Catch, ohne jegliches wackeln überhaupt die Uhr gestartet werden kann, denn:


    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    In der NFL wird jedes Play zu Ende gespielt, auch wenn die Uhr auf 0:00 runterläuft
    Das ist zwar richtig, aber:


    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Da das Play erst zuende ist wenn der Ball dead ist (und nicht bereits wenn er recovered ist)
    das hier falsch ist. Wenn die Defense recovert ist das korrekt. Aber da die Offensive den Ball nicht mehr nach vorne tragen darf, ist der Spielzug im Moment des Recoverns der Offense vorbei.
    Rule 6 Article 4d
    "The ball is dead if it is caught or recovered by a player of the kicking team. If the catch or recovery is legal, the ball belongs to the kicking team at the dead-ball spot."
    http://edge-operations.nfl.com/the-r...-6.-free-kicks


    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Daher ist auch das am Schluss nicht schwierig zu bewerten. Alle Varianten, die am Ende mit der einen Sekunde noch waren, waren extremst unwahrscheinlich (<1%). Mit einem Field Goal nach dem Intentional Grounding hätte man vielleicht 40% Chance auf den Onside Kick gehabt und dann 4 Hail Marys.
    Das ist sicherlich richtig. Aber der Plan war ja auch nicht mit 1 Sekunde den Onside kick zu machen, sondern nur noch 15 yards (statt hinterher ~50 Yards in 30 Sekunden) für den Touchdown zu brauchen und vllt bei 20-25 Sekunden zu kicken und dann eben nur 20 Yards zu brauchen um in FG range zu kommen. schlechtes Playcalling beim Pass auf Brown (der muss in die Endzone)... okay, aber die Entscheidung erst den TD zu nehmen halte ich definitiv für annehmbar

  3. #2838
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    das hier falsch ist. Wenn die Defense recovert ist das korrekt. Aber da die Offensive den Ball nicht mehr nach vorne tragen darf, ist der Spielzug im Moment des Recoverns der Offense vorbei.
    Rule 6 Article 4d
    "The ball is dead if it is caught or recovered by a player of the kicking team. If the catch or recovery is legal, the ball belongs to the kicking team at the dead-ball spot."
    http://edge-operations.nfl.com/the-r...-6.-free-kicks
    Hm. Aber wenn der Ball zuerst einen Gegenspieler berührt, zählt das ja auch als Fumble . Glaube ich...

    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich richtig. Aber der Plan war ja auch nicht mit 1 Sekunde den Onside kick zu machen, sondern nur noch 15 yards (statt hinterher ~50 Yards in 30 Sekunden) für den Touchdown zu brauchen und vllt bei 20-25 Sekunden zu kicken und dann eben nur 20 Yards zu brauchen um in FG range zu kommen. schlechtes Playcalling beim Pass auf Brown (der muss in die Endzone)... okay, aber die Entscheidung erst den TD zu nehmen halte ich definitiv für annehmbar
    Aber das oben bestärkt das ja nur. Zuerst TD stimme ich zwar zu, aber eben nur bis da wo das Intentional Grounding kam. Danach ist es umgekehrt besser, einfach die Sekunden mehr wert sind als die Punkte. Vor allem musst du ja sehen, wenn der Pass zu Brown ein TD gewesen wäre, dann hätten sie mit 15 Sekunden den Onside Kick gemacht. Wird der recovered, hast du vielleicht 10 Sekunden um in Field Goal Range zu kommen und zu kicken. Da seh ich sogar bessere Chancen wenn man 30 Sekunden hat und 4 Hail Marys wirft.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #2839
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Touchdown Jaguars. Die Überraschung scheint möglich.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #2840
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Dafür ist es noch etwas früh
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #2841
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Immer noch?

    14:3 Jaguars. Dieser Fournette ist einfach eine Maschine.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #2842
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Die Schiris geben gerade schonmal ihr bestes, damit sich das schnell dreht.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #2843
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Auch das geht noch locker
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #2844
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Lächerliche Flagge eben. Und zack, TD Patriots.
    *blubb*

  10. #2845
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Auch das geht noch locker
    Klar, weiß ich doch. Stichwort 28:3. Aber ich hab ja auch nur gesagt, dass die Überraschung möglich erscheint.

    Mit Hilfe der Schiris verkürzen die Patriots auf 10:14.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #2846
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Die Schiris werden es schon richten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  12. #2847
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Also die Flaggen bei den jeweils letzten Drives beider Teams waren schon sehr wohlwollend für die Patriots, keine Frage...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #2848
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das Foul gegen Gronk kann ich noch verstehen, die PI war eine Fata Morgana.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #2849
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Sieht nach wie vor sehr gut aus was die Jaguars spielen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #2850
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Schönes Spiel von den Jaguars. Bin gespannt ob sie das halten können.

Seite 190 von 310 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •