Seite 192 von 310 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #2866
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wäre ich die Eagles würde ich jetzt die Starter runternehmen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #2867
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Sie führte zu einem First Down, der TD kam erst danach.
    :
    Ohne First Down kein TD.
    Und der zu Unrecht gestoppte Fumble Lauf der Jacksons war auch eine Fehlentscheidung. Aber nein, es lag nicht an den Schiris.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  3. #2868
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Ohne First Down kein TD.
    Viele First Downs führen zu einem TD, auch bei den Jaguars. Was soll diese Aussage beweisen? Man kann auch nach einem First Down eine Offense stoppen, haben die Jaguars in diesem Spiel oft genug gezeigt.

    Und der zu Unrecht gestoppte Fumble Lauf der Jacksons war auch eine Fehlentscheidung. Aber nein, es lag nicht an den Schiris.
    Richtig
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #2869
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Viele First Downs führen zu einem TD, auch bei den Jaguars. Was soll diese Aussage beweisen? Man kann auch nach einem First Down eine Offense stoppen, haben die Jaguars in diesem Spiel oft genug gezeigt.
    Das ist zwar richtig, aber mit der Argumentation kann ich auch sagen: N Elfmeter ist ja keine schwerwiegende Fehlentscheidung, man kann ihn ja schließlich halten, haben ja schon genug Torhüter gezeigt.
    Das n 2nd&10 an der 45 Yard Linie entscheidend weniger Punkte erwarten lässt, als ein 1st&10 an der 13 Yard Linie willst du wohl nicht bestreiten, oder?

    Das Ding ist doch wenn du sowieso eindeutiger Aussenseiter bist (auch wenn viele sagen, dass sei nicht so, bwin hat nicht umsonst bei 20:10 Jags, direkt nach dem Turnover immernoch ne Quote von 2,40 für die Jags rausgegeben) und dann jede enge Entscheidung gegen dich ausgelegt wird ist das bitter.... 32 Yards, die den Gegner mindestens in Field Goal Range bringen, ihm ausserdem ein weiteres down für die 10 Yards geben ist halt richtig übel. Ein Fumble Return, bei dem ich 3 Teamkollegen um mich rum hab, die blocken können, während ich sowieso schon halbwegs freie Bahn hab sind halt noch mal mindestens 3, wenn nicht gar 7 Punkte die Fehlen.
    Das Jacksonville die Pats nur schlagen kann, wenn alles perfekt läuft war zu erwarten... nun gab es eben paar Situationen in denen die Pats Glück mit dem Schiri hatten und dass macht am Ende dann eben den Unterschied.

  5. #2870
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ich muss sagen, dass mich die Eagles doch überrascht haben. War mir eigentlich sicher, dass sie schon gegen die Falcons rausfliegen. Die scheinen sich mit ihrem Ersatz-QB langsam eingespielt zu haben. Ob es aber für die Pats reicht...

    *blubb*

  6. #2871
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Ob es aber für die Pats reicht...
    Das gibt Frustsaufen zum Superbowl :/

  7. #2872
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Das n 2nd&10 an der 45 Yard Linie entscheidend weniger Punkte erwarten lässt, als ein 1st&10 an der 13 Yard Linie willst du wohl nicht bestreiten, oder?
    Nein, sicher nicht. Trotzdem kann jede Aktion im Football auch in einem Turnover enden. Haben wir ja alles schon oft genug gesehen.

    Das Ding ist doch wenn du sowieso eindeutiger Aussenseiter bist (auch wenn viele sagen, dass sei nicht so, bwin hat nicht umsonst bei 20:10 Jags, direkt nach dem Turnover immernoch ne Quote von 2,40 für die Jags rausgegeben) und dann jede enge Entscheidung gegen dich ausgelegt wird ist das bitter....
    Klar ist das bitter, aber es wurde ja nicht jede enge Entscheidung gegen die Jaguars getroffen. Z.B. wurde der Fumble den Jaguars ja zugesprochen. Dass die Schiris den möglichen Return abgepfiffen haben, ist zwar dumm gelaufen, kommt aber in der NFL öfter vor. Und die Jaguars hatten anschließend den Ball, konnten aber nichts damit anfangen. Wie übrigens fast in der kompletten zweiten Halbzeit. Das lag nicht an den Schiris. Und wenn du gegen die Patriots in einer Halbzeit nur zwei FGs zustande bekommst, dann verlierst du eben.

    Das Jacksonville die Pats nur schlagen kann, wenn alles perfekt läuft war zu erwarten... nun gab es eben paar Situationen in denen die Pats Glück mit dem Schiri hatten und dass macht am Ende dann eben den Unterschied.
    Kann man so sehen, das macht man sich mMn aber zu einfach. Wie gesagt: Die Offense der Jaguars hat in HZ 2 nicht mehr funktioniert und die Defense hat nachgelassen. Das war meines Erachtens entscheidender als die Schiris.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #2873
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Die Offense der Jaguars hat in HZ 2 nicht mehr funktioniert und die Defense hat nachgelassen. Das war meines Erachtens entscheidender als die Schiris.
    Mir kam gestern ob der Leistung der Patriots in der 2. Halbzeit ein Endgegner aus Diablo (o.ä.) in den Sinn. In der ersten Inkarnation (=1. HZ) noch gut zu handhaben, wenngleich schon schwer. Aber zur Hälfte des Kampes folgt dann die Umwandlung in die 2. Inkarnation und es wird nochmal deutlich schwerer.

    Was mich bei der Defensive der Jaguars gewundert hat, war, dass sie nicht in der Lage waren, die Patriots in der eigenen (Jaguars) Hälfte zu stoppen. Die Drives die soweit gingen, wurden 1x per Fumble beeendet und 1x per FieldGoal abgeschlossen. Die anderen drei führten jeweils zum TD. Für die Partriots war der Beginn eiens Drives scheinbar schwerer als der spate Drive mit enger werdendem Feld.
    Wir streben und wir scheitern! - Aber warum streben wir dann? - Weil uns sonst nur das Scheitern bliebe.

  9. #2874
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass mich die Eagles doch überrascht haben. War mir eigentlich sicher, dass sie schon gegen die Falcons rausfliegen. Die scheinen sich mit ihrem Ersatz-QB langsam eingespielt zu haben. Ob es aber für die Pats reicht...

    Die haben in den letzten 4 Spielen zugelassen: 10, 6, 10 und 7 Punkte. Bei so einer Defense gewinnt wohl jedes Team die Spiele, außer die Browns vielleicht . (Ehe jemand sagt, die Eagles haben gegen die Cowboys verloren... ja, haben sie, aber da ging es um nichts mehr und sie haben nach dem ersten Quarter die Starter - und den Ersatzmann Foles - rausgenommen.)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #2875
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Die Offense der Jaguars hat in HZ 2 nicht mehr funktioniert und die Defense hat nachgelassen.
    Und genau das sehe ich anders (bzw. bewerte es anders): In der zweiten Halbzeit hat die Jaguars Offense ungefähr so gut funktioniert wie zu erwarten war. Klar, paar Punkte mehr hätte man schon erwarten können, aber das die Jags Offense nur 2 FGs in ner Halbzeit gegen NE hinbekommt ist jetzt für mich keine große Überraschung gewesen. In der ersten Halbzeit konnten sie mit 2 TDs halt mithalten. Ist ja auch nicht so dass sie NE an die Wand gespielt haben... sie haben 14:10 geführt. Aber da lief halt alles gut zusammen. Bortles hat die vermutlich beste Halbzeit seiner Karriere hinbekommen, FOurnette hat zur richtigen Zeit immer gerade noch das neue First Down erreicht...
    In der zweiten Halbzeit lief das halt anders. Da war wieder der "alte" Bortles und nachdem NE sich n bisschen eingestellt hatte, konnte Fournette auch nicht mehr durchlaufen.
    Ebenso die Defense. Eine BRady geführte Offense auf 10 Punkten zu halten ist extrem stark.. das gabs in der Regular Season ganze 9 mal, die einzigen die das in beiden Halbzeiten geschafft haben, waren die Dolphins. Auch 14 Punkte ist ja nicht schlecht. Das einzige was man der Defense wirklich ankreiden muss sind die langen Pässe an die linke Seitenlinie gewesen. Da war ja wirklich jeder Wurf ein Treffer.

    Also ja, ich stimme dir zu: Die Jaguars hätten besser spielen können, aber zu erwarten war das nicht. Und am Ende haben die Entscheidungen der Schiedsrichter einen Unterschied von irgendwo zwischn 6 und 14 Punkten ausgemacht. Von daher ist die Aussage, die Patriots haben glücklich und nicht eben nur durch ihr können gewonnen sicherlich berechtigt. Ob jetzt die andere Entscheidung wirklich zu nem Sieg der Jags geführt hätte, oder ob Brady dann bei 2 Minuten auf der Uhr noch den 4ten TD ausgepackt hätte ist natürlich alles Spekulation... aber die Entscheidungen hatten mit Sicherheit einen großen Einfluss aufs Spiel...


    Mein Tipp fürs Finale: 35-7 Patriots. Das Spiel wird noch langweiliger als Seahawks gegen Broncos

  11. #2876
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Mein Tipp fürs Finale: 35-7 Patriots. Das Spiel wird noch langweiliger als Seahawks gegen Broncos
    Das glaube ich nicht, ich denke es könnte so eng werden wie gegen die Jaguars. Allerdings mit mehr Punkten. Tippen werde ich aber auf die Patriots. Vor allem, weil ich in den PlayOffs eigentlich konsequent auf die falschen getippt hatte.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #2877
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Klar ist das bitter, aber es wurde ja nicht jede enge Entscheidung gegen die Jaguars getroffen. Z.B. wurde der Fumble den Jaguars ja zugesprochen. Dass die Schiris den möglichen Return abgepfiffen haben, ist zwar dumm gelaufen, kommt aber in der NFL öfter vor.
    Der Fumble war ein Fumble, das war keine enge Entscheidung. Und an einen unberechtigten Abpfiff eines Laufs nach einem Fumble kann ich mich diese Saison nicht erinnern. Häufig ist da wohl restlos übertrieben. Im Zweifel lassen die Schiris sonst eher laufen und schauen es sich danach nochmal an.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  13. #2878
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Ich bin echt auf den Super Bowl gespannt. Den im letzten Jahr wird dieser wohl nicht toppen können. Ich hoffe halt nicht, dass es ne klare und damit langweilige Sache wird. Ein Kumpel hat letztes Jahr lieber geschlafen und es bitterlich bereut Aber es gab Jahre, da hätt ich auch lieber im Bett gelegen.
    ex flammis orior

  14. #2879
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    3 Drittel letztes Jahr war es ja eine recht deutliche Geschichte
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #2880
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die Eagles haben Frank Reich als OC, der hat 1993 sogar 32 Punkte in den Playoffs als QB aufgeholt!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 192 von 310 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •