Seite 205 von 310 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #3061
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Für Garoppolo könnte die Saison beendet sein. Verdacht auf Kreuzbandriss
    Und das nur wegen dieser blöden Aktion. Da läuft doch normal jeder QB einfach raus und fertig...
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #3062
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Des wäre echt schade hätte mich interessiert was er diese Saison so abliefert
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #3063
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Des wäre echt schade hätte mich interessiert was er diese Saison so abliefert
    Wenn er, wann immer er wieder zurück ist, den Ball nicht schneller los wird, nichts Gutes.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #3064
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Hamunrah Beitrag anzeigen
    Redzone gucken macht schon richtig Spaß. Man sieht alle Scores und Big Plays ohne lästige Werbung. Ist zwar komplett in englischer Sprache, aber das stört mich nicht.
    Das ist doch ein Vorteil, kein Nachteil. Auch wenn die Kommentatoren bei Ran besser geworden sind, ich finde die Amerikanischen Kommentatoren klar viel besser (außer Beth Mowins *grusel*).

    Auch Dan Fouts hat letztens Unsinn verzapft, als er behauptet hat, bei einem illegalen Forward Pass komme es darauf an, dass der Ball die Line of Scrimmage noch nicht überquert hat. Dabei ist es tatsächlich so, dass der QB nur mit irgendeinem Körperteil noch die Line of Scrimmage berühren muss. Ist jetzt auch nicht so übermäßig selten, dass das vorkommt, hab das schon einige Male gesehen (und die Schiris wenden das jedesmal auch korrekt an).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #3065
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.13
    Ort
    irgendwo im Norden
    Beiträge
    640
    Wie die ganzen Kommentatoren heißen merke ich mir nie
    Beim Umschwenken von Spiel zu Spiel hört man eh immer nur Scott Hanson, der den RedZonekanal moderiert. Auch bei Big Plays fasst er den Spielzug während der Wiederholung zusammen.

    Ob das jetzt Vorteil oder Nachteil ist kann ich schlecht beurteilen, weil ich keine deutschsprachige RedZonekonferenz kenne.
    "Der Winter naht."

  6. #3066
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.13
    Ort
    irgendwo im Norden
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    ... als er behauptet hat, bei einem illegalen Forward Pass komme es darauf an, dass der Ball die Line of Scrimmage noch nicht überquert hat. Dabei ist es tatsächlich so, dass der QB nur mit irgendeinem Körperteil noch die Line of Scrimmage berühren muss. ...
    Stimmt, das wurde in der letzten Saison bei irgendeinen Spielzug mal erklärt. Da wurde der Vorwärtspass reviewed, weil ein Coach die rote Flagge geworfen hatte. Hatte das vorher selbst auch nicht gewusst.
    war das nun in deutsch oder englisch erklärt worden?
    "Der Winter naht."

  7. #3067
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Endlich mal wieder die Zeit gefunden hier ins Forum zu schauen. Die letzten Monate waren einfach sehr Stressig.

    Hab mir heute Nacht das Spiel der Rams gegen die Vikings angeschaut. War ein echter Leckerbissen, was die Rams Offense da abgeliefert hat. Ich habe mir vor zwei Jahren den Gamepass zugelegt und kann den nur empfehlen, wer nicht abhängig sein will, was im TV läuft.

    Und viel wichtiger in zwei Wochen geht es los. Steelers@Bengals und eine Woche später Bengals@Chiefs im Stadion.

  8. #3068
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Und viel wichtiger in zwei Wochen geht es los. Steelers@Bengals und eine Woche später Bengals@Chiefs im Stadion.
    Schick mal ein Bild aus dem Stadion an #rannfl, dann sehen wir Dich vielleicht im TV.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #3069
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Hab ich auf jedenfall vor.

  10. #3070
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    cool
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #3071
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder die Zeit gefunden hier ins Forum zu schauen. Die letzten Monate waren einfach sehr Stressig.

    Hab mir heute Nacht das Spiel der Rams gegen die Vikings angeschaut. War ein echter Leckerbissen, was die Rams Offense da abgeliefert hat. Ich habe mir vor zwei Jahren den Gamepass zugelegt und kann den nur empfehlen, wer nicht abhängig sein will, was im TV läuft.

    Und viel wichtiger in zwei Wochen geht es los. Steelers@Bengals und eine Woche später Bengals@Chiefs im Stadion.
    Welcome back, Lutz! Und viel Spaß beim Spiel!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #3072
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Hamunrah Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wurde in der letzten Saison bei irgendeinen Spielzug mal erklärt. Da wurde der Vorwärtspass reviewed, weil ein Coach die rote Flagge geworfen hatte. Hatte das vorher selbst auch nicht gewusst.
    war das nun in deutsch oder englisch erklärt worden?
    Für Regelkunde ist v.a. Fox gut, denn die haben Mike Pereira und Dean Blandino, die zwei letzten "Schiedsrichter-Chefs" (Senior Vice President of Officiating), die bei solchen Situationen zugeschaltet werden um die Lage zu erklären. Früher hatten die auch ein Youtube/Facebook-Videoprogramm namens Last Call, wo jede Woche Regeln in der Tiefe besprochen wurden.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #3073
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Vorhin haben sie bei Redzone das Browns@Raiders-Spiel kurz vor dem Ende der Overtime rausgeschaltet .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #3074
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Mussten sie wohl aus rechtlichen Gründen, der Kommentator hat es ja gesagt. Ist halt dumm für die Fans.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #3075
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Sie Steelers kacken aber auch ganz schön ab, liegt das nur an Bell? Dann kann man ja sogar irgendwie verstehen das er unbedingt weg will

    Wähler Titans war gestern aber auch ein schönes Spiel
    Dolphins Patriots war ja eher langweilig.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 205 von 310 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •