Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Bekanntmachung

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Wichtig! Bekanntmachung

    Liebe Civgemeinde ,
    wir planen für euch eine neue Seite speziell für eure CIVLiga bereitzustellen.
    Diese Seite wird in einem neuen Look erscheinen und wird eure gewohnten Funktionen beinhalten.

    Das jetzige Ranking wird zum 24.12. geschlossen! Wir werden dann bis zum 06.01.2010 eine Pause machen,
    alternativ könnte das Portal schon vorher zur Verfügung stehen, so das zum. FunSpiele möglich sind.

    Mein Vorschlag wäre das wir am 23.12. um 8 Uhr PM ein G8 als BF-Endspiel organisieren, dessen Sieger dann das Ranking gewonnen hat. Folglich muß man unter den ersten 8 sein, um sich dafür zu qualifizieren.

    Die Spieler von den besten 8, die nicht daran teilnehmen werden, werden Strafpunkte bekommen, sodass man auf jeden Fall beim Endspiel
    dabei sein muss.

    Neue Funktionen der neuen Seite wird eine vereinfachte Bedienerführung sein, ein schnelleres Anmelden und
    bessere und übersichtlichere Turniertools, außerdem beinhalten sie einige andere Neuentwicklungen.

    Hier werden dann auch Vorschläge vom Logo Wettbewerb mit einfließen.

    Danke & Viele Grüsse
    Eure Civliga Admins

  2. #2
    PPP Avatar von Shizanu
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    913
    Teilnahmepflicht für nen Spiel am 23.12 ist bs.

    Die Idee nen G8 endspiel zu machen hat aber was.
    Meine Strategiehilfen:
    Civ IV Strategie Guide Allgemeiner Civ Singleplayer Guide für Spielstufen Prinz und König
    fastmoves.de Alles über Civilization Multiplayer für Anfänger und Fortgeschrittene.

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Pflicht ist das falsche Wort, es geht nur darum zu garantieren, das der Sieger auch punktemässig vorne ist, das er auch nch Statistik vorne liegt, weil in der Regel die Statistik überliefert wird. Kommt aber auch drauf an, wie die Punktesituation insgesamt ist.

  4. #4
    MuffinMan
    Gast

    Neue Liga geht an den Start

    Willkommen in der DIESER neuen BF-CIV-Liga


    Liebe CIVSpieler,

    seit 2005 versorgt ihr unsere Liga mit heißen Spielen und vielen Turnieren sowie anderen Ereignissen. Unzählige Spieler gaben sich bei uns die Klinke aus aller Herren Länder in die Hand, unsere Liga war nie tot zu kriegen.

    Als Dankeschön stiften wir euch nun eine neue Seite, natürlich kostenlos für alle, aber gesponsert durch Partner (my-liga.de) und den BF Verein.

    Eine Neuerung wird sein, das mit der neuen Liga erst mal Pitboss Spiele unterstützt werden, eigene Turniere stattfinden und eigene Spiele reportet werden können. Wir legen gleich los mit einem Turnier!

    Wir laden euch auch zu einem Willkommensspiel ein, hoffentlich machen genug mit, wir selbst werden keine Zeit haben, aber vielleicht können wir das nächste Woche auf ein Spiel nachholen.

    Ach ja, die Liga wird nicht bugfrei sein, nicht meckern, sondern uns helfen die Seite im Sinne aller besser zu machen. Ihr macht euch für uns als Beta-Tester unsterblich, wie einst schon auf the-battlefield.com.


    Euer
    the-battlefield.com Team

  5. #5
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    huhu

  6. #6
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    huhu
    Er lebt!

  7. #7
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Er lebt!
    Ja und wie

    Was treibt ihr denn so? Gibts ne neue Seite?

  8. #8
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Ja und wie

    Was treibt ihr denn so? Gibts ne neue Seite?
    Die Zeit hat dich blind gemacht was?
    Guck mal 3 Post über dir!

  9. #9
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Die Zeit hat dich blind gemacht was?
    Guck mal 3 Post über dir!
    Naja klick mal auf den Link, der funzt ja gar nicht...

  10. #10
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Naja klick mal auf den Link, der funzt ja gar nicht...
    Hehe, ja Mark arbeitet dann wohl grad dran. Ist noch voller bugs und in der Betaphase! Aber man kann es schon nutzen (wenn Mark nicht grad drin arbeitet*g)

  11. #11
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Ja und wie

    Was treibt ihr denn so? Gibts ne neue Seite?
    Sag bloß, du bist wieder Civ-fähig
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  12. #12
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ich hätte schon mal Lust die alten Tröten zusammenzutrommeln und ne Nacht durchzuzocken. Hab grad ne Nachricht von Centurio bekommen im ofm, da sind mir gleich wieder Verrückte Civ Spiele mit Herzrasen bevor man die Kriegsglocken einläutet und den Gegner mit Stacks angreift vor dem gesitigen Auge durchgeflimmert...

    edit: Hi Simsa

  13. #13
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Sag bloß, du bist wieder Civ-fähig
    Wann war ich denn schon mal civ-fähig?

    Liga mässig läuft ja kaum mehr was, seh ich doch richtig?

    Aber ich könnte meine Diplo spielen lassen, ich denke ich würde ein 10er Spiel zusammenkriegen^^

    Hier sind wir ja schon zu dritt am plaudern und viele sind ja im ofm, denke der Cent, Robold und Jochn wären sofort dabei, wenns mal wieder eins auf die Hucke gibt und ein Ari würde sich sowas auch nicht entgehen lassen.

  14. #14
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Die Seite ist denke ich sichtbar schon, derzeit ist aber noch DNS noch alt, denke morgen früh, geht alles. Dann muß ich mal schauen, was ich mit dem neuen Archiv mache.

    Super Wüste, das du da bist. Lass uns einfach feiern und paar gute spiele machen. Wir sind in der Endphase wahrscheinlich vor dem nächsten Akt (civ5?), den civ4 rekord brechen wir sicher nicht mehr, aber spielen abundzu sollte noch drin sein.

  15. #15
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Die Seite ist denke ich sichtbar schon, derzeit ist aber noch DNS noch alt, denke morgen früh, geht alles. Dann muß ich mal schauen, was ich mit dem neuen Archiv mache.

    Super Wüste, das du da bist. Lass uns einfach feiern und paar gute spiele machen. Wir sind in der Endphase wahrscheinlich vor dem nächsten Akt (civ5?), den civ4 rekord brechen wir sicher nicht mehr, aber spielen abundzu sollte noch drin sein.
    Jo jetzt gehts Scheint ja noch ziemlich dasselbe zu sein, die Tabellen und die Spielverabredungsdinger vor allem.

    Denke da solltest nochmals hinter die Bücher, kenn mich jetzt auch bischen aus damit und finde, dass man da seeeehr viel rausholen kann aus ner Website.

    Wann kommt denn Civ5 raus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •