Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Bekanntmachung

  1. #16
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Wo du bei OFM bist...bist du schon für den geplanten Pokal nächste Saison gemeldet?
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  2. #17
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Wo du bei OFM bist...bist du schon für den geplanten Pokal nächste Saison gemeldet?
    Wau, wer ist denn noch alles bei OFM? Ich hatte heute ne PN-Anfrage hier wegen nem Fun-Turnier!^^

    PS: Ich mach morgen mal ne neu Seite für die Bekanntmachung auf!

  3. #18
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    lach Wüste, deine Kritik in Ehren.
    Sicher man kann noch viel mehr machen, aber wir haben einen nächsten Schritt gemacht, und es ist Freizeitleistung immer noch.

    Ich bin zwar faul, könnte mehr tun, aber irgendwie kann ich auch nicht 100% nur schaffen.

  4. #19
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Wo du bei OFM bist...bist du schon für den geplanten Pokal nächste Saison gemeldet?
    Ich muss gucken Simsa, ich organisiere da ja selbst nen Funcup. Und dort ist es so, wenn ich Meister/Vizemeister werde in der englischen Liga muss ich nächste Saison in der Champions League/Europa League teilnehmen.

    Kanns Dir erst gegen Ende Saison sagen, wäre aber wenn, dann nur an den ungeraden Spieltagen frei.

  5. #20
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    lach Wüste, deine Kritik in Ehren.
    Sicher man kann noch viel mehr machen, aber wir haben einen nächsten Schritt gemacht, und es ist Freizeitleistung immer noch.

    Ich bin zwar faul, könnte mehr tun, aber irgendwie kann ich auch nicht 100% nur schaffen.
    Neue Seite sieht cool aus ....muss mich zwar erstmal zurecht finden aber macht nen klasse Eindruck

    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Ich muss gucken Simsa, ich organisiere da ja selbst nen Funcup. Und dort ist es so, wenn ich Meister/Vizemeister werde in der englischen Liga muss ich nächste Saison in der Champions League/Europa League teilnehmen.

    Kanns Dir erst gegen Ende Saison sagen, wäre aber wenn, dann nur an den ungeraden Spieltagen frei.
    Schau einfach mal in den Faden hier im Forum. Ich bin auch nur wie Erni heute angeschrieben worden. Ich glaub charlomagno organisiert das Ganze
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  6. #21
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    lach Wüste, deine Kritik in Ehren.
    Sicher man kann noch viel mehr machen, aber wir haben einen nächsten Schritt gemacht, und es ist Freizeitleistung immer noch.

    Ich bin zwar faul, könnte mehr tun, aber irgendwie kann ich auch nicht 100% nur schaffen.
    Ne ich find es ist gut gelungen, es fehlt aber die Übersichtlichkeit (farblich angestimmt) und paar weitere nette Sachen...und ich versteh dich schon dass Du da nicht zuviel arbeit reininvestieren möchtest wenn momentan eh nur wenige spielen.

    Ich hab für den ofm für unsere 23 funcups ne website mit baukasten gebaut und hab nen riesen zulauf (60-110 Besucher täglich und das sind nur ofm spieler, der 250 Teilnehmer der 23 Funcups) und viel Zuspruch dafür bekommen. Für Civ5 sollten wir uns nochmals richtig in die arbeit stürzen meinst nicht?

  7. #22
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja, zugeben das farblich war schnell provisorisch. Für CIV5 würde ich auch gerne nochmal in die Zesur.

  8. #23
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Aber schön gibts euch alle noch, oder halt noch den harten Kern

    Gibts nirgends ne Info wenn Civ5 aufn Markt kommt?

  9. #24
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •