Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche nach nem unit translator

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.09
    Beiträge
    18

    suche nach nem unit translator

    hi,
    ich habe civ 3 auf Deutsch, dann civ coc auf Englisch gekauft aber auf deutsch installiert auf jeden fall.
    Das Problem ist jezt ich habe ein Add on namens World 2004 Mod geladen das ist auf Englisch. Jezt kann er viele einheiten nicht mehr finden.
    Ich bin auf der suche nach einer art unit translator oder sowas. Ich hab civ 3 vor nem halben Jahr mal viel gespielt. Ich bin grade dabei ne Mod zu machen kann sie aber nicht testen. Die mos ist auf basis der World 2004 mod.
    Hatte das schonmal zum laufen gekriegt mit diesem übersetzungsprogramm aber ich find das nicht mehr.
    Weiss da eienr vlt weiter?
    Danke schon mal im vorraus

    Also ich kieg immre diese meldung:
    "Art\Units\Modern Resistoe\..\Marine\MarinesRun.amb"

    file not found


    Ich denke das hängt irgendwie mit versch. sprachen zusammen ich hatte sowas schon mal bin nur auf der suche nach dem Programm. Vlt kennt einer von euch ne andere Alternative?

    Und PS: wenn ich das umbenenne kommt die selbe fehlermeldung nur mit ner anderen Einheit
    Geändert von CivX (08. November 2009 um 13:44 Uhr)

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Falsches Forum *schieb*

    Beim Civ3-Modding wird dir wohl dabei besser geholfen werden können als beim Civ4-Modding .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.09
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Super danke konnte es testen.. Die Mod wird in kürze fertig und vorgestellt

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.12
    Beiträge
    1
    Vielen gefällt es ja nicht, dass Schienen unbegrenzte Bewegung ermöglichen.

    Eines der Hauptprobleme ist, dass sie zusätzlich dazu auch Produktion und Nahrung erhöhen und man sie deshalb nicht einfach ohne weitere Folgen rausmodden kann.

    Wie kann man nun den "Industrialisierungseffekt" der Schienen simulieren ohne sie bauen zu müssen?

    Erinnern wir uns: Den gleichen Effekt hat auch der Wechsel von Despotismus in eine höhere Staatsform.

    Und das ist jetzt auch genau mein Lösungsansatz:

    Die Terraform-Boni von Mining und Irrigation werden direkt auf das Schienen Niveau gesetzt (also jeweils eins höher als sie es momentan tun) ABER die frühen Regierungsformen bekommen alle das Standard-Tile Penalty-Flag gesetzt.
    Das bewirkt, dass Nahrung und Produktion ab 3 um 1 Reduziert wird. Die Hilfe, die besagt, dass die Felder nicht mehr als 2 Produzieren können ist hier schlichtweg falsch! Also aus 3 wird 2 aber aus 4 wird 3 und nicht auch 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •