Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106

Thema: Vampire - the Masquerade

  1. #16
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Nun stehe ich also hier…ich blicke auf den Zettel in meiner Hand. Hier soll es sein? Das ist wirklich das was man sich unter „Hinterhof“ vorstellt. Jemanden treffen soll ich hier…eine Art…Lehrer…doch zuerst möchte ich meine Gedanken sammeln…ein Vampir also…herausgerissen aus meinem sozialen Umfeld…eine Art Neubeginn? Ich muss mir eingestehen, sollte es stimmen was ich über Vampire las, die üblichen Geschichten und Filme halt…, nun es gefällt mir diese Macht zu haben…Unsterblichkeit? Wahrscheinlich zu einem gewissen Grad, denn irgendwas muss ja dran sein…nun…ja, ich könnte mich tatsächlich damit anfreunden…Manipulation…Stärke…ich bin begeistert…nur von der Umgebung nicht…es scheint…unpassend…was mich wohl erwartet?



    Vampire…es erscheint mir lächerlich…ich bin verwirrt. Ich werde, so scheint es, ins kalte Wasser geworfen. Nun gut. Suche ich mal diesen „Lehrer“…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  2. #17
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ein Wahnsinnsspiel - lese gebannt mit!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #18
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich natürlich auch. Habs aber nicht weit gespielt gehabt...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #19
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Es könnte etwas eng mit den Farben werden, der Name des Redenden wird einfach vorne ran gesetzt…die Farben werden nicht personenbezogen sondern situationsbezogen sein, ich denke dies dient der Übersichtlichkeit. Meine Gedanken bleiben weiterhin kursiv.

    ---------------

    Er spricht mich auch sofort an…sein Erscheinungsbild…lässt zu wünschen übrig, aber vielleicht…




    Nun, hören wir, was er zu sagen hat…

    Jack: Ich bin Jack. Wichtig ist nur, dass ich dir helfen will. Wir tauschen unsere Lebensgeschichten aus, wenn du mit heiler Haut aus Santa Monica zurück bist, okay? Jetzt habe ich gerade eben mal…so wenig Zeit. Bist du dabei oder nicht?

    Baldri: Was ist da drin passiert?

    Jack: Mach dir keine Gedanken, Kleiner, das wird schon. Ich würde dir ja gern alles ausführlich erklären, aber Zeit ist Geld. Brauchst du jetzt Hilfe oder was?

    Baldri: Okay, ich könnte Hilfe gebrauchen.

    Jack: Na gut. Also, wir haben nicht viel Zeit, aber wie’s aussieht, muss dir irgendwer ja wohl wenigstens das Nötigste klar machen, weißt du. Könnte dir die Haut retten…Du schwankst ja. Hast du überhaupt schon was getrunken?

    Baldri: Nein. Getrunken…? Ich habe eher großen Hunger…hast du etwas für mich?

    Jack: Oh Mann, eine Jungfrau! Ha ha ha! Ahhh du wirst es lieben! Gut, also dann. Blut ist dein neues Lammsteak, dein neuer Champagner – Blut ist jetzt dein verdammtes Heroin, Kleiner. Ha ha! Also hey, mach dich auf was gefasst, es ist nie mehr so süß wie beim ersten Mal.

    Allein der Gedanke an Blut lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen…seltsam, dass ich keinen Ekel verspüre…es muss also wahr sein…

    Baldri: Was soll ich tun?

    Jack: Da unten um die Ecke, hab ich so einen Typ gesehen. Die arme Sau kann sein Auto nicht finden…hehehe.


    Baldri: Und wie, äh, mach ich das dann?

    Jack: Du gehst da runter – ganz locker – schleichst dich an ihn ran, entblößt deine kleinen hübschen Beißerchen und trinkst. Und keine Bange, falls du nicht Kapitän des Wrestling-Teams bist oder so. Es wird dir so leicht fallen als hättest du’s schon tausendmal gemacht.

    Baldri: Aber dann wird er doch auch zum Vampir?

    Jack: Vergiss diesen Comicscheiß, Kleiner, so funktioniert das nicht.

    Baldri: Sondern?

    Jack: Musst du nicht wissen, und außerdem haben wir keine Zeit. Jetzt mach dich an ihn ran. Aber – und das ist echt wichtig, also hör zu – pass auf, dass du keinen ganz leer trinkst, okay? Wahrscheinlich ist es schwer für dich, der Versuchung zu widerstehen, aber…bring sie nicht um! Wenn du sie tötest, wirst du früher oder später abstumpfen…dann wird dir alles egal, und ein Vampir dem Alles egal ist wird es nicht gut gehen…




    Jack wartet…nun gut…ich bin was ich bin, warum sollte ich also Hemmungen zeigen…einen Fremden auszusaugen, niemand kommt ernsthaft zu Schaden…also was soll es? Ich tue es einfach…wenn dadurch der Hunger gestillt wird, bitte.

    Ich mache mich also auf zu meinem ersten Opfer...Und da ist er auch schon…



    Ja, ich spüre seinen Herzschlag, das Blut, das durch seine Adern fließt. Er scheint angespannt, das spüre ich…nicht nur die Zigarette spricht dafür…ich nähere mich ihm, konzentriere mich nur auf ihn, da lässt er die Arme auf einmal sinken und steht regungslos da…ein seltsamer blauer Schimmer umgibt ihn…nun das ist wohl die Gelegenheit…keine Ahnung was er auf einmal hat, muss wohl an mir liegen…ich packe ihn an den Schultern und das Mahl beginnt…



    Ahh, das tat gut, na dann…zurück zu Jack.



    Baldri: Was passierte da gerade? Warum war er aufeinmal so regungslos. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich fühle mich…gut…

    Jack: Vampirkräfte, Kleiner, Vampirkräfte. Dein Wille war so stark, dass du ihn…beruhigt hast. Das kostet dich aber Energie, also Blut…du solltest bei Menschen locker bleiben, das war unnötig – naja…muss einem ja alles gesagt werden…Na schön, du hast es im Blut, du fühlst dich größer als alles Andere, fühlst dich besser als am besten Tag deines Lebens – aber wart’s ab, es wird noch besser! Alle Kainskinder haben ein paar Dinge gemeinsam, die sie direkt über die Menschen in der Nahrungskette setzen.


    Baldri: Als da wären?

    Jack: Zum Beispiel schärfere Sinne, ein Körper, der Einiges aushält, und ewiges Leben, wenn du deine Karten richtig ausspielst. Dafür gibt es keine Garantie, aber die Chance auf Unsterblichkeit ist immerhin kein schlechtes Geschäft. Und das ist nur der Anfang – ein Bonus für dich als neues Clubmitglied.

    Baldri: Ewiges Leben…

    Jack: Oh, du kannst immer noch vernichtet werden, aber vergiss die Bücher und die Filme. Knoblauch? Wertlos. Ein Kreuz? Pfft…das kannst du denen in den Hintern stecken. Ein Pflock? Wenn er dich ins Herz trifft lähmt er dich nur.

    Also doch kein Betäubungsmittel bei mir und…Lisa…

    Jack: Fließendes Wasser? Ach, das ist kein Problem. Ich bade…äh…gelegentlich. Wenn dir eine Schrotflinte den Kopf wegbläst – das ist übel, Mann. Feuer? Das ist richtig übel. Sonnenlicht? Naja, du siehst die Sonne aufgehen, und alles ist zu Ende, Mann – kapiert?


    Ich nicke.

    Jack: Okay, und…

    Schüsse aus einer automatischen Kanone sind zu hören. Ich zucke zusammen.

    Jack: Was zur Hölle…Pass auf…rein mit dir und hoch. Wir treffen uns oben, ich will nur schauen, was da los ist…

    Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen, im Haus ist es allemal sicherer…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  5. #20
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Eine verlassene Werkstatt also, soso…nun…nach oben sagte Jack – und keine Leiter in Sicht…aber ein paar Kisten ein Regal und ein Geländer, Stahlbalken durchziehen die Decke.




    Ich muss es wohl versuchen…nach Jack zu rufen wage ich nicht…bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Also dann…hepp wäre doch gelacht. Oben angekommen spüre ich...einen Gegenstand…irgendetwas sagt mir, dass das Messer nützlich werden könnte – doch es ist ein alter Dietrich – HA!


    Den werde ich bestimmt noch gebrauchen können. Schärfere Sinne meinte Jack und nun muss ich unweigerlich an diese alten Tresorknackerfilme denken. Würde auch ich hören, wann das Schloss einrastet? Mal gucken. Ich blicke vorsichtig aus dem Fenster, auf dieser Hausseite ist nichts zu sehen. Also weiter, hier muss ja eine Tür sein denn Jack ist nirgends zu sehen…bevor ich eine Tür finde finde ich selbigen:




    Jack: Und bleib von den Fenstern weg. Oh oh oh – ein Sabbatüberfall. Der Sabbat, das sind äh…ach Mist, ich wollte dir diese Scheiße für später aufheben. Äh, der Sabbat… naja, äh


    Komm zur Sache Jack...

    Jack: sie sind meistens hirnlose blutdürstige Arschlöcher – das ist eigentlich alles, was du fürs Erste wissen musst, klar?

    Na toll…

    Baldri: Was liegt denn jetzt an?

    Jack: Der Sabbat hat Wind von diesem Treffen bekommen, also wollen sie ein bisschen Krawall machen und den neuen „Prinzen“ ärgern.

    Baldri: Prinz? Wovon? Dieser Typ, der mich verschonte?

    Jack: Keine Zeit fürs Politbüro. Wichtigstes Ziel: Hier lebend rauskommen. Der Sabbat ist vielleicht hirnlos, aber zuschlagen tun sie wie eine Dampframme, wie tobende Wilde – nichts womit ein Küken wie du sich einlassen will.

    Küken? Pah…der kennt mich schlecht…ich denke ich könnte es schaffen, aber warum sich die Hände schmutzig machen wenn es nicht nötig ist.


    Baldri: Und was soll ich solange tun?

    Jack: Sch, sch…Aufpassen…von hier verschwinden…weg vom Fenster…

    Doch ich kann nicht widerstehen…ich stelle mich links vom Fenster und blicke in den Hof…ein Vampir…nein es müssen drei sein, doch nur der eine sieht definitiv danach aus…2 haben Waffen…



    Da ist auch wieder der Typ mit dem riesigen Schwert…

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  6. #21
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die 3 greifen an…das muss also der Sabbat sein…




    Der Riese steht völlig ungerührt da…seine Hand beginnt…zu glühen…



    Kurz nach der Handbewegung – der Riese steht noch immer unter Feuer - erscheinen 2 Wölfe wie aus dem Nichts hinter den 2 Schützen…sie sind halb transparent…wie Geister…ich kann meinen Blick nicht abwenden, es ist…unglaublich.



    Die Wölfe setzen zum Sprung an. Mit weit aufgerissenem Maul stürzen sie sich auf ihre Opfer…ich wende den Blick nun doch ab, da ich mir nur zu gut vorstellen kann was als nächstes passieren wird…



    ...dann glüht die Hand des Riesen wieder. Was kommt nun? Es wird windig…und dem dritten Vampir ereilt dasselbe Schicksal wie Lisa…



    ...auch die Wölfe und die beiden am Boden liegenden werden von der Böe erfasst…die Straße ist leer…der Riese blickt zum Fenster hoch, direkt in meine Augen, dann dreht er um ohne eine Mine zu verziehen…es läuft mir dabei eiskalt den Rücken herunter – was für eine Macht.


    Baldri: Bin ich auch dazu in der Lage?

    Jack: Nein…deine Schöpferin hatte diese Macht nicht, also hast kannst auch du sie nicht anwenden – zumindest nicht ohne Weiteres…ein paar Jahrzehnte intensiver Übung jedoch…aber egal…keine Zeit, Kleiner, das sagte ich doch…dumme rasende Sabbatbastarde. Na gut. Wir müssen uns hinten raus verdrücken, schnell jetzt. Ich bleibe hier und halte die Augen offen – du bringst uns ins Büro. Die Tür ist hier um die Ecke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  7. #22
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Na gut…da wäre die Tür…okay…verschlossen, natürlich, doch ich habe ja den Dietrich…warum nur werde ich das Gefühl nicht los, das Jack den da hingelegt hat? Naja…sollte ich es nicht schaffen habe ich ja noch immer meinen Universalschlüssel, mein rechtes Bein, dabei. Ich versuche also mein Glück und schrecke gleich zurück…



    Gott…es hat nicht nur Vorteile ein Vampir zu sein…das geht ja mal gar nicht…aber ich muss wohl mit leben müssen…ich dachte das bei Lisa wär Nagellack gewesen...

    Die Tür war überraschenderweise kein Hindernis. Komischerweise hatte ich nach ein paar Augenblicken ein Bild vom Schloss im Kopf und wusste genau was ich machen müsste um die Stifte in die richtige Höhe zu bringen. Mein gutes Gehör half auch hier weiter, sehr schön…die Tür öffnet sich und da steht auch schon Jack…



    War er nicht eben noch hinter mir??? Er grinst mich nur an…

    Jack: Ich hab‘ die Abkürzung genommen. Aber trotzdem - gut gemacht! Du warst nicht gerade ein Engel, als du noch gelebt hast, was?

    Baldri: Nun…ich habe viele Filme und Serien in meinem…“Leben“ gesehen. Einiges ist doch hängen geblieben und vielleicht habe ich auch Talent…

    Jack: Ja, wie gesagt, auf die Lebensgeschichte kommen wir ein anderes Mal, Kleiner. Also wenn du sehen willst, wie man es nicht macht, guck dir die Sabbat-Arschlöcher an. Du bist ein großer böser Vampir – ja, toll, herzlichen Glückwunsch… Aber behalt‘s für dich. Wenn du rumbrüllst und auf deine Brust trommelst, dann kommt das dabei raus.

    Baldri: Hmm…da gibt es noch diese Typen von damals aus der Schule…warum sollte ich denen nicht zeigen…was aus mir geworden ist…hehehe.

    Jack: Aus demselben Grund, warum du Menschen nicht zusehen lässt, wenn du trinkst. Aus demselben Grund, warum der Wolf nicht will, dass die Schafe seine Nähe spüren. Aus genau diesem Grund jonglierst du auch nicht mit Müllcontainern oder brichst den Rekord über 8:15 von Sacramento, und… und aus genau diesem Grund wusstest du nicht, was passiert ist, als du heute Morgen aufgewacht bist. Halte unser Geheimnis geheim, und du machst es uns allen leichter. Wir leben im Zeitalter von Fotohandys…Scheiße bauen wird nicht hingenommen – von niemanden. Macht doch auch Sinn, oder? Das sollte ein Küken wie du nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Baldri: Ich verstehe…aber was könnte denn passieren?

    Jack: Die Leute da vorhin – der Typ im Anzug und der Magilla Gorilla – die Arschlöcher, die deine Erzeugerin getötet haben?

    Ja der Prinz und der Wolfsbeschwörer…als Arschloch würde ich den Kleinen ja nicht bezeichnen, ja, er hat meine Freundin getötet und war mir unsympathisch. Aber er hat mich am Leben gelassen – wenn die Gesetze so sind und sie scheinbar auch niemand ändern…aber ich bin zu neu, um mir darüber Gedanken zu machen…erstmal alles ansehen…ich weiß zu wenig…

    Jack: Das ist die Camarilla. Hmpf. Sie machen ein hübsches Geschäft damit, solche „Vampirgesetze“ durchzusetzen wie dieses. Mmpf…naja…vielleicht erzähl ich dir ein anderes Mal was ich über die denke. Hab’s auch lieber wenn sich die Leute selbst eine Meinung bilden…

    Baldri: Na gut…was kommt als Nächstes?

    Jack: Schon gut, mach dir keine Sorgen, ich kenne mich hier ein bisschen aus – und weißt du was? Ich bin froh, dass wir beide hier sind, du und ich. Da sind wir schon gleich beim nächsten Punkt…du musst dir deine Umgebung zunutze machen. Man muss tun, was man tun muss. Diebstahl, Sachbeschädigung, Einbruch. Ha. Das werden noch deine geringsten Sünden sein, bevor die Nacht vorbei ist.



    Ich verschaffe mir einen Überblick.



    Überm Safe hängt ein Zettel mit nem Passwort für den PC…wie dumm kann man sein? Aber okay, gut für mich. Der Safe hat nämlich kein sichtbares Schloss und es dürfte einige Zeit dauern, ihn zu öffnen. Also öffne ich ihn gleich über den PC und gut ist. Drin ist tatsächlich die Codekarte…

    Jack: So ist’s gut. Jetzt nimm die Karte und geh da drüben durch die Tür. Wir treffen uns in der Gasse, wir sehen uns unten.

    Also geht’s die Treppe runter…ich öffne die Tür da ertönen Schüsse.

    Verdammt…bin getroffen…argh…diese Schemrzen…verdammt…keine Chance, sind zu weit weg…
    Schnell lege ich mich hin um den größten Beschuss auszuweichen. Zurück würde ich es nicht schaffen, meine einzige Chance ist Jack, und tatsächlich, am anderen Ende der Gasse lässt er sich hinter einen der beiden Schützen fallen und…


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  8. #23
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297


    Musst am Ende des "Tutorials" mal etwas auf Jack einprügeln, der gibt ein paar extrem lustige Kommentare von sich .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #24
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Musst am Ende des "Tutorials" mal etwas auf Jack einprügeln, der gibt ein paar extrem lustige Kommentare von sich .
    Wie kommt man denn auf die Idee

    ------------------

    Der zweite Schütze bemerkt nun Jack…



    doch noch bevor er den Abzug betätigen kann fällt ihn Jack an den Hals – das war‘s für Nummer 2.

    Langsam stehe ich auf…Jack…



    Als wenn nichts passiert wäre. Meine Hände schützen nun nicht mehr meinen Hinterkopf die Seite tut noch sehr weh…verdammt – und ich kann mich nicht mal rächen. Mit gebeugtem Oberkörper bewege ich mich zu Jack.

    Jack: Verdammte Verschwendung von Unleben, diese Sabbatbrüder. Hast du was abgekriegt? Hey hey! Guck dir mal die schicken Löcher an! Die schließen sich schon bald wieder – aber du trinkst besser noch was.

    Jack atmet ein paar Mal durch die Nase ein…er scheint etwas zu riechen…

    Jack: Da ist jemand die Treppe runter. Nicht gerade der frischeste Fang, aber er tut’s auch.

    Baldri: Müssen die Kugeln nicht raus?

    Jack: Klar, du musst dir nur nen Arzt suchen und versuchen zu erklären wie du eine MG-Salve überleben kannst. Und dann wird es sehr schmerzhaft, denn Narkose gibt’s nicht…naja keine Panik ha ha ha…die Kugeln haben sich bestimmt schon zersetzt.

    Baldri: Und was meintest du mit keine frische Ware? Blut ist Blut. Oder…?

    Jack: Naja, wenn es ums Trinken geht ist Qualität wichtiger als Quantität. Penner und Arme geben nicht so viel her wie ein gesunder, hochwohlgeborener Mensch. Saftbeutel mit Stammbaum – das ist das gute Zeug. Aber man nimmt, was man kriegen kann. Schon mal einen Dr. Phil. Probiert, Kleiner? Alter, das ist geiles Zeug...! Aber denk dran, was ich gesagt habe: Bring keinen um. Wenigstens nicht die Unschuldigen. Du bist jetzt ein verdammtes Monster, mach dir nichts vor. Verdammt und gefallen. Du musst die jedes letzte Bisschen Menschlichkeit erhalten.

    Baldri: Hmm und wenn es zu einem…hmm…sagen wir mal tragischen Zwischenfall kommen würde? Ich vergesse die Zeit beim trinken, oder werde abgelenkt?

    Jack: Unschuldig ist unschuldig. Tötest du einen Unschuldigen, und sei es nur ein wertloser Penner – sogar aus Versehen – kostet es dich ein Stück deiner eigenen Menschlichkeit. Und du näherst dich dem Tier, das in dir aufbegehrt.

    Baldri: Dem…Tier?

    Jack: Ja..das Tier…es ist immer da und wartet…wartet darauf, die Kontrolle über dich zu übernehmen. Wenn es ihm gelingt wird es zum wilden Biest, das deine Haut trägt…verzweifelt, verängstigt, ruchlos…es wird alles tun, um zu überleben, aber du musst die Folgen tragen.


    Baldri: Also niemanden töten, aber du hast doch auch gerade…

    Jack: Nanananana! Ich sagte UNSCHULDIGE Menschen. Wenn so ein Arschloch dir eine Schrotflinte vor die Nase hält, saug ihn aus, häute ihn und schlag seinen Schädel ein. Selbsterhaltung ist ein wesentlicher Teil des Menschseins. Mein Lieblingsteil, ehrlich gesagt. Hehehe. Du kannst das Tier nur bekämpfen, indem du menschlich bleibst und nicht hungerst. Das ist ein schmaler Grat. Gut, nun geh trinken…aber Vorsicht…sie sind schneller leer als man denken mag.

    Baldri: Hmm…aber wenn er eh nicht schmeckt, warum nicht warten?

    Jack: Hahaha. Man merkt, dass du ein Ventrue bist, ein echter Genießer was. Nun, glaub mir…es wird dir gut tun nach deiner kleinen Verletzung…

    Baldri: na gut….wenn du meinst…

    Ich gehe also die Treppe runter und da ist mein Cocktail…



    Kein Vergleich zu meinem ersten Opfer…ekelhaft, gaaanz billiger Fusel…warum hab ich nur auf Jack gehört? Für einen Moment stehen der Penner und ich beide benommen da und ich muss mich sehr zusammenreißen. In meinem Bauch gluckert es und allein vom Geschmack ist mir sehr übel…selbst wenn ich ihn leertrinken wollte, ich glaube, ich hätte mich vorher übergeben müssen. So blieb es nur bei einem kleinen Schluck, so angewidert war ich. Ich schleppe mich die Treppe hoch und will Jack die Ohren vollheulen – es geht mir schlechter als vorher.


    Jack: Nicht so wirklich gut, hm? Naja, es gibt noch Schlimmeres. Den Weg runter sind ein paar Ratten. Du glaubst, ich mache Witze? Du kannst mit dem Blut von Tieren überleben – falls dein Magen das mitmacht. Bäh.


    Baldri: Schlimmer als der Penner? Das bezweifle ich Jack. Da sind Ratten sauberer und trinken wenigstens nicht…

    Jack: Dann versuchs doch. Da hinten seh ich doch ein paar…na los.

    Ich geh hinter zu den Müllcontainern und schnappe mir mit überraschender Leichtigkeit eine Ratte. Irgendwie eklig, aber nach dem Penner will ich Jack zeigen, dass ich Recht habe…na dann………ekelhaft…boah…..das geht gar nicht…nie wieder verdammt, nie wieder…

    Ich muss sauer aufstoßen…mir ist übel…ich denke ich beschränke meinen Konsum auf Menschen der Oberschicht…selbst mit Mittelklasse werde ich mich nicht zufrieden geben…nein…warum auch? Ich bin in L.A. Da wird das Angebot schon gut sein…wieder bei Jack ernte ich seinen Spott…



    Baldri: Verständlicherweise. Nach dem ich…

    Jack: Ruhig, da kommt jemand um die Ecke…

    Baldri: Nur einer?

    Jack: Ich höre nur einen, aber wer weiß ob hinten mehr sind? Du musst schleichen…das Gebäude da gegenüber. Mit der Garage. Auf der anderen Seite ist eine Doppeltür…da treffen wir uns drinnen. Bleib im Schatten…er darf dich nicht sehen…

    Und da ist er auch schon, im Schatten lauert er und er sieht sich um, aber zwischen Kisten und einem alten Autowrack kann ich mich lange genug verbergen…



    Drinnen wartet Jack auf mich…wieder mit Informationen…ganz schön viel davon aber irgendwie erinnere ich mich an jedes gesprochene Wort seit meiner…Verwandlung…


    Jack: Verhalt dich ruhig, sie sind hier drin. Der Eimerkopf da draußen wurde wohl vom Rudel getrennt…er ist auch verletzt. Kümmer dich um ihn. Keine Sorge, der ist sicher noch grüner als du. Der Sabbat hat nicht gerade ein gründliches Trainingsprogramm. Der arme Kerl kann von Glück sagen wenn er weiß, dass er ein Vampir ist.


    Baldri: Warum tun sie so etwas?

    Jack: Sie gabeln sie irgendwo auf, verpassen ihnen dann eine…das machen sie oft. Schocktruppen, Kanonenfutter…nenn sie wie du willst, erlös ihn von seinem Elend…

    Baldri: Na schön, dann werde ich mich mal selbst erhalten…

    Jack: Ha ha ha…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  10. #25
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Und da bin ich schon…und der Sabbatvampir. Ein anschleichen schlug fehl also muss ich mich prügeln…verdammt er teilt ganz schön aus, seine komische Metallstange tut ganz schön weh…er erwischt mich an der Schulter und ich höre das kancken von Knochen…meinen Knochen… verdammtes Mistvieh…der Schmerz…argh… ich gehe ein paar Schritte zurück, er stürzt auf mich zu, aber ich bin schneller…er fängt sich eine, ist zu ungestüm…läuft in meine Faust…



    Nun will er fliehen…mein linker Arm ist unbrauchbar, mein Tritt ins Kreuz trifft – wieder hört man Knochen knacken – diesmal sind es seine.



    Er wird zu Staub, vergeht…das wars…mein erster Kampf…gewonnen…die Metallstange nehm ich mal mit, die hat ganz schön weh getan…tut den anderen Feinden auch weh, geh mal stark von aus…der Schmerz in der Schulter ist zu einem dumpfen pochen geworden, ich kann den Arm schon lange wieder heben. Von den Schussverletzungen ist schon lange nichts mehr zu sehen, ich ahtte sie schon vergessen erinnere mich aber gerade wieder dran – wegen der doch recht raschen Heilung meines Armes. Ein paar Minuten und er wird wie neu sein. Ich liebe meine neuen Fähigkeiten, keine Freunde mehr? Ein mehr als akzeptabler Preis für das was mir geboten wird.

    Jack: So, das war’s dann. Hört sich an, als kommt noch ein Rudel auf uns zu. Der Sababt macht einen Familienausflug. Versteck dich lieber, weich den Querschlägern aus. Okay, geh runter zum Keller, durch den Rost da drin. Halt den Wagenhebe bereit. Ich bin in einer Minute bei dir.


    Ich gehorche, den erbeuteten Wagenheber gut im Griff. Durch den Rost geht es wie gesagt durch den Keller. Ich öffne die Tür und…



    Was starrt er die Fässer so an? Hmmm. Der erste Kampf war hart, die Schmerzen – auch wenn sie nur ein paar Minuten dauerten – muss man ja nicht auf sich nehmen wenn sich…eine Gelegenheit bietet. Langsam schleiche ich mich an…

    Er bemerkt mich erst, als es zu spät ist…



    Übrig bleibt nicht mal Staub…vielleicht hinterhältig, ja, aber es erspart mir Schmerzen und wenn er so blöd ist und lieber die Fässer anstatt der Tür im Auge behält….


    Dann ist Jack wieder da.

    Jack: Keine Ahnung was da los ist. Klingt so, als wenn der Sabbat sich aufteilt. Ich halte die Ohren offen. Sei vorsichtig, wenn du hier weiter gehst… vielleicht hat sich da eine ganze Meute verschanzt.

    Ich mache mich auf den Weg 4 Räume und 5 Sabbatvampire später, die ich im offenen Nahkampf erledigen musste, bin ich am Ende meiner Kräfte, aber ich habe es geschafft…


    Gekämpft habe ich nicht gegen alle, nein oft machte ich mir meine Kraft zunutze…wie schon bei meinem ersten Opfer, schläferte ich eines der Monster ein – diesmal jedoch aktiv, es gelang mir mit Leichtigkeit.



    Nun, das gefällt mir…mal gucken, ob ich meine Fähigkeiten da noch verstärken kann…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  11. #26
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich treffe wieder auf Jack…er hat herausgefunden, dass der Sababt wohl doch nicht so zahlreich ist, wie er zuerst angenommen hat. Nein, es sind die „Scheiß Menschen.“ Gangs, die sich um ihre Reviere streiten. Draußen ertönt ständig MG-Feuer…naja, er gibt mir seine .38er…ich soll die Menschen oben damit erledigen…keine Zeugen und so…nun, das fällt wohl wieder unter die Kategorie Selbstschutz…

    Die Waffe oben benötige ich nicht, mal schauen wie der Mensch dreinblickt, wenn er sieht, dass Kugeln nur wenig ausrichten…reine Panik als ich den Baseballschläger erhebe…




    Nun, wie dem auch sei, wir er erklärt mir, dass es kürzlich vermehrt zu nächtlichen Kämpfen zwischen Camarilla und Sabbat…

    …bei beiden. Sie haben keine Chance. Dann sind alle weg – nur ich und Jake bleiben oben. Jake…er will sich noch etwas mit mir unterhalten bevor er mich gehen lässt.


    Baldri: Und das geht jede Nacht so?

    Jake: Angriff, Gegenangriff, Parade, Stoß. Um ehrlich zu sein, du bist zu einer…sagen wir interessanten Zeit gekommen. Die Camarilla, der Sabbat…die sind in L.A. erst gerade auf den Plan getreten. Es gibt viele Kainskinder, die schon lange vor ihnen ein Interesse an Kalifornien hatten…und jetzt wimmelt es in der ganzen Stadt von uralten Fehden der Kainskinder. Ganz schön viel Anspannung. Jede Menge Schrecken. Die Luft ist oft zum Schneiden dick. Viele haben Angst. Viele nervöse, überspannte Raubtiere, die sich an ihr kleines Stückchen Ewigkeit klammern.

    Es hupt.

    Jake: Oh, Mann. Na ja, ich glaube, draußen sucht man schon nach dir – da wartet wohl ein Taxi auf dich. Ich hatte gehofft, dir ein bisschen mehr erklären zu können, aber…ach zum Teufel, du wirst das alles schon selbst herausfinden…

    Baldri: Na dann, danke Jake…wir sehen uns?

    Verdammt…gerade wo es interessant zu werden scheint…aber ich sollte den Prinz wohl nicht warten lassen…der Mann macht nicht gerade einen geduldigen Eindruck…

    Jake: Bin öfter im Last Round in Downtown…kannst ja mal vorbeikommen, dann reden wir…über das was dich wirklich umbringen kann…Politik.


    Baldri: Gern…bis dann.

    Das Taxi fährt mich nach Santa Monica…der Prinz hat mir hier eine Absteige besorgt ohne mich nochmal umzublicken ziehe ich die Vorhänge zu…kein Lichtstrahl der Straßenlampen dringt durch – gut…es war eine lange Nacht und ich lege mich hin…es wird Zeit und ich habe keine große Lust herauszufinden, ob ich wirklich keine Sonne vertrage…morgen guck ich mir dann die Wohnung genauer an, nun möchte ich schlafen…schlafen bis die Sonne untergeht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  12. #27
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Hier gehts mir gleich wie bei der Batman-Story, ich kann/will dieses Genre überhaupt nicht selber spielen, dennoch lese ich gespannt mit. Schön geschrieben

  13. #28
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Danke, aber fast alle Dialoge stammen aus dem Spiel - nur das kursive ist ausgedacht. Ein bisschen musste ich die Dialoge aber auch zurechtmuddeln - da hat mir "meine" Antwort nicht gepasst, zumindest im Detail.

    Normal mag ich das Genre übrigens auch nicht, aber das ist echt klasse

    Es wirkt von den Dialogen und Charakteren einfach so glaubwürdig wie es mit Vampiren überhaupt möglich ist
    Hallo.

  14. #29
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Normal mag ich das Genre übrigens auch nicht [...]
    ;O

    Aber gut, bevor ich dich auf den rechten weg bringe, wollte ich nur sagen das ich auch mitlese. Außerdem ist die farbliche Untermalung der Texte ganz hilfreich, bleibt aber (noch?) recht dezent - was ich natürlich begrüße.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  15. #30
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die nächste Nacht, ich schlage die Augen auf und begreife nun erst das Ausmaß der Katastrophe…was für ein Drecksloch.



    Also durchstöbere ich die Wohnung. Es findet sich eine Einladung eines gewissen „Strauss“, ein paar…Blutkonserven…aja, das funktioniert also auch…wird bestimmt nützlich, ich stecke sie ein…auf dem Schreibtisch sind noch 100 Mücken und dann…aha…ein Passwort für den Laptop – von diesem Mercurio. Dann check ich mal den Laptop, Passwort: Morgengrauen…e-mails.

    Hmm eine Mail von Sebastian LaCroix – der Prinz – ich soll mich mit Mercurio treffen, sagte er mir das nicht? Naja, er will wohl auf Nummer sicher gehen…okay. Dann noch eine fragwürdige e-mail mit dem Angebot meine primären Geschlechtsmerkmale zu vergrößern. Dann richte ich gleich mal nen Spamfilter ein, kann ja nicht sein…ein Angebot eines Kopfgeldjägers – uninteressant. Wen sollte ich suchen, ich kenne doch sozusagen niemanden mehr…Mercurios Adresse, aha aha registriert und…



    Hmm, da erlaubt sich wohl jemand nen Spaß mit mir…interessant…wahrscheinlich die Nachricht eines der Typen aus dem Theater…aber wo er Recht hat...mehr bin ich wohl NOCH nicht.

    Das wär dann alles hier, ich verlasse die Wohnung um diesen Mercurio zu suchen und stehe vor der anderen Tür…sagte Jack nicht was von „Umgebung zu nutze machen“? Hmm..warum nicht…ich breche ein und finde ein Buch: „Spannen – ein Feldführer für Voyeure“. Ich lese es und da stehen tatsächlich ein paar gute Tipps drin wie man sich unauffällig verhält…

    Auf dem Weg nach draußen fällt mir noch die Schlagzeile der Zeitung ins Auge:



    Aber gut, raus mit mir…mal gucken was die Nacht bietet.

    Der Geruch von Blut steigt mir in die Nase…ein schwer verwundeter Mann schleppt sich in eine Wohnung…der Wohnblock Mercurios?



    Hmmm…eigentlich müsste ich gleich hin, aber mir ist mehr danach erstmal die Stadt zu erkunden – was soll‘s…ich mach mein eigenes Ding, die Nachricht des „Freundes“ gab mir zu denken, warum sollte ich sofort nach der Pfeife dieser Karikatur Napoleons namens Sebastian tanzen?

    Draußen lernt man auch interessante Leute kennen…da steht so ein Anzugträger, könnte ganz brauchbares Blut geben. Ich komme mit ihm ins Gespräch und sage, dass ich meine Brieftasche verloren habe…er glaubt mir und drückt 20$ ab. Sehr schön…noch ein wenig mehr, vielleicht möchte er ja mit mir kommen in diese dunkle Seitengasse…ein wenig konzentrieren und tatsächlich. Seine Worte klingen wie Musik in meinen Ohren:


    „Ich verspüre auf einmal das starke Bedürfnis, mit Ihnen in diese dunkle Seitengasse dort zu gehen.“


    Hehehe. Sehr schön…doch nach dieser „Überredungsaktion“ fühle ich mich ein wenig…durstiger…es hat mich etwas Kraft gekostet, doch der Aufwand sollte den Nutzen nicht überschreiten…ich sauge ihn aus und mich damit voll…dann lasse ich ihn stehen. Da ist dann noch so ein Laden…sehr suspekt…ich frage ihn nach Waffen und nachdem ich ein wenig nachbohrte mag er tatsächlich mit mir ins Geschäft kommen…hmm…wusst ichs doch. Die Waffen die er anbietet sind allerdings Müll…bis jetzt habe ich alles auch ohne schaffen können also bleibt es dabei. Einzig die Bücher sind interessant. Innerhalb ein von ein paar Minuten lese ich, Vampirfähigkeiten sei dank, die Bücher „Computer für Omas“. Der Einband bringt mich zum schmunzeln:

    „Legen Sie zuerst das „Fußpedal“ auf den Tisch und drücken sie den Einschaltknopf am Metallgehäuse. Darin wohnt ihr Freund, der Computer „Chip“, ein verzauberter Elektrokobold. Er schafft bis zu 4,8 Milliarden Rechenzyklen pro Sekunde (WOW, Chip, das ist echt viel!) Sehen sie ein Bild auf dem magischen Computerfenster? Lesen sie…“

    Hmm ja klingt plausibel.

    Dann noch ein Buch über Schusswaffen – auch alles gut zu wissen. Damit sind meine 100$ auch schon weg…also auf nach Mercurio, eventuell hat er ja ein wenig Kleingeld…auf dem Weg zu ihm komme ich an einem Krankenhaus vorbei…



    …eventuell wäre es ratsam…noch ein paar Konserven zu ergattern? Hmm…erst mal hier rein…wenn der Verletzte gerade wirklich Mercurio war finde ich vielleicht etwas das ihm helfen könnte…
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •