Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 938

Thema: FireFox - Fragen, Tipps, Bemerkungen

  1. #61
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.061
    Jupp, hat geholfen, danke
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  2. #62
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    ich bin erstaunt, das firegestures hier noch nicht genannt worden sind wie koennt ihr ohne diese leben und dann auch noch surfen??
    also ich war operand bis FF 3 (warum ich damals zu FF gewechselt bin weiss ich nicht mehr) aber die mausgesten dort waren der einsame hit fuer mich und bin heilfroh, dass es diese als addon hier her geschafft haben
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  3. #63
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Dieses Übersichtsproblem beim tabreichen Surfen kenne ich. Ich habe dafür Ctrl+Tab. Entweder man öffnet das auf dem Screen zu sehende Übersichtsfenster oder mit der gleichlautenden Tastenkombo eine Leiste ähnlich dem Windows-Alt+Tab.

    Dann noch Aging Tabs. Ich hab nur eine Zielfarbe, man kann mehrere wählen, und Veränderung mit Adresswechsel in URL-Leiste, auch Einstellungssache.

    Ganz praktisch ist Calculator-Bar. Einfach C drücken und die Rechung eingeben.

    Und Weave zur Synchronisierung von Windows-/Ubuntu- und Portable-Firefox. Nicht nur alle PWs überall, sondern auch die History (inkl. Awsombar) und die Tabs der letzten Sitzung aller drei von allen drei abrufbar.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  4. #64
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Mein Feuerfuchs:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209

    FF 3.62

    Hat noch jemand nach Installation des Updates auf 3.62 Probleme mit dem Öffnen neuer Seiten?


  6. #66
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Hab' bei einigen Kommentaren gelesen, dass das wohl bei manchen Probleme verursacht.
    Selbst hab' ich ihn noch nicht drauf, will aber in den nächsten Tagen bei den 4 Rechnern hier nen Update der kritischen Software machen, hoffentlich läuft das bis dahin.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #67
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Nach einem Warmstart scheint es nun wieder normal zu sein...


  8. #68
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Hab seit ein paar Tagen das Problem das Spiele bei geöffnetem Firefox immer wieder auf den Desktop zurückspringen.
    Schließe ich Firefox gehts.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #69
    Fossil Avatar von Lufthans
    Registriert seit
    25.02.10
    Ort
    ...wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    146
    Hoffentlich bin ich hier richtig.
    Ich habe vor, mein System mal wieder komplett neu zu installieren. Logischerweise gehen dann meine ganzen Lesezeichen hops. Hat jemand ne bessere Idee, als die Links per Kopieren & Einfügen inner txt-Datei zu parken?

  10. #70
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #71
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich hab's ja noch nie ausprobiert, aber bei "Lesezeichen" gibt's den Punkt "Lesezeichen verwalten", wo man die auch sichern und importieren kann.
    Die Funktion könnte evtl. nützlich sein .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #72
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja noch nie ausprobiert, aber bei "Lesezeichen" gibt's den Punkt "Lesezeichen verwalten", wo man die auch sichern und importieren kann.
    Die Funktion könnte evtl. nützlich sein .
    Ist sie auch, aber mit Mozbackup sichert man sein komplettes Profil inkl. Verlauf, Passwörter, Cookies, Lesezeichen usw.

    Nach dem wiederherstellen kann ich direkt weitermachen, muss mich nirgendwo neu einloggen usw.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #73
    Fossil Avatar von Lufthans
    Registriert seit
    25.02.10
    Ort
    ...wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja noch nie ausprobiert, aber bei "Lesezeichen" gibt's den Punkt "Lesezeichen verwalten", wo man die auch sichern und importieren kann.
    Die Funktion könnte evtl. nützlich sein .
    Ich Blindfisch.

    Danke, ich glaub das reicht mir schon. Ich will ja möglichst nur die Links sichern. Hoffentlich merkt der sich dabei nicht noch irgendwas anderes

  14. #74
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ist sie auch, aber mit Mozbackup sichert man sein komplettes Profil inkl. Verlauf, Passwörter, Cookies, Lesezeichen usw.
    Also die ersten 3 Dinger aus der Liste kenn' ich jetzt nicht.... .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #75
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Scheinbar hat der FF mit dem letzten Update ein Problem mit googlemail. Ich (und auch andere User) kann nicht mehr auf mein Mailkonto zugreifen. Es folgt sofort eine Weiterleitung zum googlekalender. Einzige Problembehebung derzeit: Nutzung eines anderen Browsers.

Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •