Seite 8 von 122 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1823

Thema: [Semi-Blog] Die Ghalerie

  1. #106
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    31.8.2004

    Bild

    An einem Tag entstanden zwei Avatare, wieder im Abstand von knapp einer Stunde.

    Dies hier ist Balmung aus dem .hack-Universum, eine Art Administrator, ausgeschnitten aus dem Bild der Level Up-Karte von Enemy. Level Up-Karten bekam man für gewonnene Turniere und sie hatten einen netten Effekt: Derjenige mit den meisten Level Up-Karten in seinem Besitz (nicht in seinem Deck, dort hatten sie nichts verloren) durfte anfangen. Ich bekam zwei via Ebay.

    Warum verwendete ich Balmung? Ich denke, ich wollte einfach nach zu vielen weiblichen Avataren wieder zu einem Mann greifen und Balmung bot sich als gesichtsloser Schönling geradezu an. Die Frage klautet eher: Wo verwendete ich ihn?
    Seine Größe beläuft sich auf 108x108, das war zuviel für das dothack-Forum. Ich musste ihn also für irgendein Ableger-Forum erstellt haben, ein privates und kleineres Forum, welches dort beworben wurde. Davor gab es einige. Ich kann mich aber partout nicht mehr erinnern.
    Ich spielte einmal Balmung in einem von H.s persönlichen Rollenspiel-Projekten abseits des Forums. Evtl. brauchte ich ihn dafür. Es war aber nur ein kurzes Spiel und der Charakter selbst war nicht der Rede wert.
    Doch, ich denke, so musste es sein.

    Einen weiteren Punkt möchte ich noch ansprechen: Wie ihr seht, hänge ich von nun an regelmäßig die Abmessungen des Avatars an den Dateinamen an und diese Linie ziehe ich tatsächlich bis heute durch. Ich erlebte zu viele unterschiedliche Foren mit zu vielen unterschiedlichen Ausmaßen. Dieses System erleichtert einem auf den ersten Blick die Frage, was man wo verwenden kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #107
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Eine Einschränkung auf weniger als 5 Foren würde das Gleiche bewirken
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  3. #108
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Wie ihr merktet, besitzen auch meine Charaktere für mich einen hohen Stellenwert. Ich kramte mich nun durch mein Archiv und musste feststellen, dass ich die alten Charakterbögen tatsächlich gespeichert hatte. Nun möchte ich euch Yuiop zeigen.
    Ich begann den Post mit einer (verschollenen) Regel- oder Verständnisfrage.

    Ansonsten: Darf ich noch mitspielen?


    Nachtrag (um nicht überflüssige Posts zu bringen):

    Name: Daniel / Yuiop
    Klasse: Gymnasiast / Schwertmeister (Katzenkriegerin)
    Alter: 17 / 3 Monate
    Aussehen:

    [Bild von Daniel fehlt.]


    Yuiop:

    Bild

    Um mal die Zwanzig Fragen aus Shadowrun durchzugehen:

    1. Welches Geschlecht hat der Charakter?
    Daniel ist männlich, Yuiop ist weiblich.

    2. Welche Körpergröße hat der Charakter?
    Beide sind nicht die Größten und liegen etwa bei 1,70m.

    3. Welche Farben haben Haare, Augen und Haut?
    Daniel hat einfache braune Haare, ebenso braune Augen und weiße Haut, die ein wenig zu bleich zu sein scheint. Yuiop hingegen hat ein helles, ins Goldene gehende Fell und bernsteinfarbene Augen.

    4. Wie sieht das generelle Erscheinungsbild aus?
    Daniel achtet wenig auf seine Kleidung. Er trägt meistens Jeans, dazu karierte blaue Hemden. Ebenso ist er Brfillenträger. Yuiop ist weniger unauffällig. Sie trägt gerne Kettenhemden oder andere Rüstungen, die in ihr Erscheinungsbild als Schwertmeisterin passen. Leder mag sie allerdings nicht, das ist ihr zu extrem.

    5. Wo wurde der Charakter geboren?
    Daniel stammt aus einem reichen Hause. Sein Vater ist Aufsichtsratsmitglied einer Bank. Seit der Scheidung vor zwei Jahren hat er seine Mutter kaum gesehen. Nicht, dass er es nicht wöllte, nur hat sie einfach nicht die Zeit, muss sie sich doch als Putzfrau durchschlagen und damit auch für Daniels jüngere Schwester Johanna sorgen. Yuiop hingegen verdankt ihre Geburt der Neugier ihrer Erschafferin Nina, die mit ihre einige Zeit durch die Welt gestreift war. Von ihr hat Daniel diesen Char übernommen.

    6. Wie alt ist der Charakter?
    Daniel ist 17. Yuiop existiert seit etwas mehr als drei Monaten.

    7. Aus welcher Familie entstammt der Charakter?
    Huch, schon beantwortet.

    8. Hat der Charakter schon eine eigene Familie gegründet?
    Nein. Nina hatte mal darüber nachgedacht, Yuiop ein Puchiguso zu kaufen, hat diesen Gedanken allerdings verworfen.

    9. Wo und wie wurde der Charakter erzogen?
    Daniel stand schon immer unter Druck. Sein Vater hatte schon immer den Plan, ihn nach seinem Abitur nach Harvard oder auf eine internationale Universität ähnlichen Rufs zu schicken, und deshalb war er schon immer sehr streng zu ihm. Es ist schon bezeichnend, dass in der wenigen Zeit, die die beiden sich sehen, hauptsächlich Themen wie Noten, Klausuren, Hausaufgaben und Projekte im Vordergrund stehen. Dies alles hat Daniel den Ruf eines Strebers eingebracht. Wahrscheinlich nicht unverdient...

    10. Hat der Charakter seinen Lebensunterhalt jemals auf andere Art bestritten?
    Daniel war schon immer Schüler.

    11. Was ist mit den politischen und religiösen Überzeugungen des Charakters?
    Daniel interessiert sich nicht für Politik, anders als sein Vater, und wenn dieser anfängt, von den "bösen Linken" zu reden, dann hört er schon aus Gewohnheit weg. Religion hingegen spielte für Daniel nie eine Rolle.

    12. Welche Moralvorstellungen hat der Charakter?
    Eine klare Moralvorstellung hat Daniel eigentlich nicht, allerdings einen ausgeprägten Sinn für gut und Falsch.

    13. Verfolgt der Charakter irgendwelche Ziele?
    Nein, Daniel ist es gewohnt, von seinem Vater bestimmt zu werden. Einen starken eigenen Willen konnte er nie entwickeln. Yuiop hingegen zeigte sich bisher als Streunerin. Ihre Erschafferin wollte in der Welt nur Spaß haben...

    14. (abgewandelt) Wieso ist der Charakter zu The World gekommen?
    Eine Freundin, die in den Ferien auf Reise ist, hat Daniel gefragt, ob er nicht ihren Char übernehmen wollte. Neugierig hat er einfach mal reingeschnuppert.

    15. Was für eine Persönlichkeit hat der Charakter?
    Daniel gilt als Streber, und dies ist sicherlich nicht ganz unbegründet. Er hat gelernt, Antworten zu geben. Er ist fleißig, regeltreu und ordentlich, hat allerdings nicht jene Kriecher-Mentalität, die man erwarten könnte. Vielmehr ist er bereit, seine eigene Meinung, wenn er diese hat, auch zu vertreten. Yuiop hingegen ist frei. Ihre alte Spielerin hat immer das getan, wozu sie gerade Lust hatte, egal wie peinlich dies für andere schien. Ebenso ließ sie auch das, worauf sie keine Lust hatte. Von ihr wird ein spontanes, lebenslustiges Verhalten erwartet und es wird in Kauf genommen, dass sie statt am Treffpunkt häufig in nahegelegenden Verliesen oder auf einer Felsspitze beim Sonnenbaden war. So ist sie nunmal.

    16. Welche besonderen Qualitäten weist der Charakter auf?
    Daniel funktioniert wie ein Uhrwerk. wenn er etwas verspricht, dann tut er es; wenn er etwas sagt, dann ist es so; wenn er sich mit jemandem verabredet, wird er keine Minute zu spät kommen.

    17. Gibt es Dinge, die der Charakter einfach nicht zustande bringt?
    Yuiops ganzes Verhalten...

    18. Was verabscheut der Charakter?
    Seinen Vater...

    19. Was mag der Charakter?
    Freizeit.

    20. Wie heißt der Charakter?
    Daniel Michael Panzer, oder auch Yuiop.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #109
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Bild
    mmmhhh....wer errät, woran ich hierbei denke ?



    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #110

  6. #111
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Denkt man bei der Anime-Kacke (weghören, Ghaldak) jemals an was anderes?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #112
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Denkt man bei der Anime-Kacke (weghören, Ghaldak) jemals an was anderes?


    Aber ich sehe in diesem Fall trotzdem das Gleiche
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  8. #113

  9. #114
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Denkt man bei der Anime-Kacke (weghören, Ghaldak) jemals an was anderes?
    Was ein echter Mann ist der denkt selbst beim Häkeln mit Oma an nichts anderes

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    mmmhhh....wer errät, woran ich hierbei denke ?



    Jo ich hab auch direkt gedacht:
    "Also die guckt, als wäre sie aufm Pott und es gäbe Probleme!"

  11. #116
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    ne, daran hab' ich jetzt nicht gedacht, und das passt auch nicht zu den letzten Kommentaren .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #117
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    ne ne ne *fg*

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Ich muss lernen diese Ironie Tags, von denen alle immer reden, mal zu setzen ;>

  14. #119
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    31.8.2004

    Bild

    Daniel ließ ich sterben, weil ich es passend fand. Da ich weiter an dem RPG teilnehmen wollte, erschuf ich mir einen frischen Charakter, die Magierin Pearl. Auch ihren Charakterbogen werde ich euch gleich präsentieren.

    Wie könnt ihr euch Jenny alias Pearl vorstellen? Ich würde sagen, ihr könnt sie gut mit "meiner" Elena aus meiner Grandia-Fanfic vergleichen: Auf den ersten Blick sympathisch, aber mit einer verborgenen fiesen Seite, vollkommen treulos und gegenüber der Herausforderungen, denen sie sich stellen muss und die sie wie Berge überragen, den Weg der Ratte statt den des Helden nehmend. Ich stellte ihr einen weiteren NSC zur Seite, einen Klassenkameraden, der sie mochte und den sie hinterging. Außerdem ließ ich sie eine Romanze mit einem anderen Spielercharakter eingehen, in der sie auch nicht immer ganz sauber agierte. Der böse Hacker, der schon Daniel umbrachte, bedrohte auch sie.

    Das Rollenspiel endete schließlich ohne klares Ergebnis. Es war ein wildes Drauflosgeschreibe gewesen, aber für mich sehr angenehm und wirklich nicht ohne Reiz. Die Zukunft sollte ein Spiel mit klarerem Spielleiter und weniger Spielerfreiheiten bereithalten. Es sollte das letzte RPG des dothack-Forums werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #120
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Dies hier ist Pearl.

    Um aus meinem NSC endlich mal einen Char zu machen:

    Name: Janine Marie Nicole McCormic, auch bekannt als Pearl
    Klasse: Hauptberuflich Wellenmeisterin, nebenbei Schülerin
    Alter: 14
    Aussehen: Pearl ist eine Wavemasterin im Mistral-Stil, nur dass ihre Haare braun sind und ihre Kleidung verschiedene Grün- und einige Blautöne umfasst. Auch ist ihr Stab sehr viel einfacher gehalten...

    Bild

    Und hier noch mein üblicher Bogen:

    1. Welches Geschlecht hat der Charakter?
    weiblich

    2. Welche Körpergröße hat der Charakter?
    In der wahren Welt ist Janine 1,63m groß, Pearl ist sogar noch etwas kleiner (gleicht das aber durch ihren Kopfschmuck ein wenig aus.)

    3. Welche Farben haben Haare, Augen und Haut?
    Pearl hat braune Haare, rote Augen und weisse Haut. Was Janine angeht: Fragt sie selbst...

    4. Wie sieht das generelle Erscheinungsbild aus?
    Pearl trägt ein langes Gewand aus verschiedenen Grüntönen und einigen Verzierungen. Ihr Stab ist eher einfach. Was Janine angeht: Siehe oben... (Fragt sie selbst)

    5. Wo wurde der Charakter geboren?
    Pearl ist irgendwann aus dem Meer geschlüpft. Janine wurde in der Nähe von Stuttgart geboren, lebt aber seit zwei Jahren in Florida.

    6. Wie alt ist der Charakter?
    Im Moment ist sie 14. Ihr Geburtstag ist der 26. Februar

    7. Aus welcher Familie entstammt der Charakter?
    Janine ist ein Scheidungskind, deren Eltern versuchten, trotz ihrer Differenz wegen des Kindes weiter zusammenzubleiben. Als Janine elf war, brach die Maskerade allerdings zusammen. Sie kam zu ihrer Mutter, und als diese einen Mann aus Amerika kennenlernte und heiratete, verliess sie die Bundesrepublik. Ihre Mutter arbeitet übrigens als Anwältin, ihr neuer Vater verdient seine Brötchen im Aussendienst eines großen amerikanischen Unternehmens.

    8. Hat der Charakter schon eine eigene Familie gegründet?
    Nein. Mit vierzehn eher nicht...

    9. Wo und wie wurde der Charakter erzogen?
    Janine hat das Chaos kennengelernt, und ihre Eltern waren die meiste zeit über zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sie wirklich zu erziehen. So musste sie lernen, alleine klar zu kommen.

    10. Hat der Charakter seinen Lebensunterhalt jemals auf andere Art bestritten?
    Nein...

    11. Was ist mit den politischen und religiösen Überzeugungen des Charakters?
    Frag' sie.

    12. Welche Moralvorstellungen hat der Charakter?
    Gleichtes wie oben.

    13. Verfolgt der Charakter irgendwelche Ziele?
    Sie ist in der Welt, um Spaß zu haben. In der wirklichen Welt möchte sie erst ihre Schule abschliessen, um anschließend ans Meer zu ziehen und dort vielleicht eine Ausbildung bei einer Tauchschule zu machen.

    14. (abgewandelt) Wieso ist der Charakter zu The World gekommen?
    Einsamkeit, Langeweile und auch ein wenig Mundpropaganda.

    15. Was für eine Persönlichkeit hat der Charakter?
    Pearl ist meistens zurückhaltend und ängstlich, doch kann sie ganz schön stürmig sein, wenn sie wirklich etwas will. Sie zeigt aber nur selten etwas von dieser Seite, denn sie fürchtet, die Menschen würden sie im Stich lassen, wenn sie zu stark wäre...

    Fünf Punkte fehlen, die Antwort ist bitte im Spiel zu finden...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 8 von 122 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •