Seite 4 von 122 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1823

Thema: [Semi-Blog] Die Ghalerie

  1. #46

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Hat hier jemand Magic gesagt?^^


  3. #48
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Irgendwann vor dem 18.9.2003

    Bild

    Ich möchte die Geschichte meines Jahrgangs(-forums) zu Ende erzählen: Eine Abschlussfahrt, gemeinsame Aktivitäten, meine Mitarbeit bei Abiball und Abizeitung und natürlich auch das Forum sorgten dafür, dass ich mich so stark als Teil der Gruppe fühlte wie nie zuvor. Das endete mit dem Abiball, auf dem mein Werk (auch bei den Danksagungen) ganz vergessen wurde. Ab da an war ich nicht mehr bei allen Gruppen beteiligt und ließ sie einfach nur machen. Es wurde mir ziemlich egal.
    Auch dieses Forum existiert heute nicht mehr (soviel ich weiß). Ich denke, das verwundert euch nicht.

    Der Avatar zeigt eine Figur eines Shadowrun-Roman-Covers. Ich wollte eine Figur, die auch zu meiner Realperson passt (männlich, braune Haare).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #49
    ...lächeln und winken ... Avatar von nosmaS
    Registriert seit
    29.08.08
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    .......... (männlich, braune Haare).

    Dazu fällt mir nur auf, dass dein jetziger Ava mal wieder rothaarig ist Irgendwo hast du doch mal so in etwa geschrieben: Nichts mehr weibliches mit roten Haaren (oder so )
    Vielleicht erinnere ich mich auch nicht mehr so richtig
    Machts gut, und Danke für den Fisch :)

  5. #50
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Also ich hätte das jetzt als braun angesehen.

    ...Wobei, wenn ich an mein Profilbild denke... Irgendwie komme ich doch nicht davon los.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #51
    ...lächeln und winken ... Avatar von nosmaS
    Registriert seit
    29.08.08
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Also ich hätte das jetzt als braun angesehen.

    Einigen wir uns einfach mal auf rotbraun oder so


    Ich mußte jetzt aber erstmal das Profilbild ansehen, auch auf die Gefahr hin für dumm oder blöd gehalten zu werden.......wer ist den das
    Machts gut, und Danke für den Fisch :)

  7. #52
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Um dich nicht auf nächstes Jahr zu vertrösten: Eine Dame aus Persona 3, deren Namen ich vergessen habe. Da das Spiel einen ziemlich starken Subtext hat (Helden schießen sich selbst ihre Geister aus dem Kopf, Bild), wollte ich es nicht zu stark in den Vordergrund stellen.

    Im Spiel sieht sie übrigens so aus:



    Zitat Zitat von nosmaS Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns einfach mal auf rotbraun oder so
    Kastanienbraun?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #53

  9. #54
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Irgendwann vor dem 18.9.2003

    Bild

    Kommen wir zu Dingen, die ihr kennt. Diese Dame nutzt ich ja auch schon in diesem Forum. Es ist Julia aus Age of Wonders 2, eine Dame aus einer Zeit, als sie Spieleentwickler erkannten, dass ein hübsches Madel auf der Packung mit wenig Aufwand dem Umsatz sichtbar steigert. Dieser Avatar besitzt Fanpro-Größe, doch weiß ich, dass ich ihn (auch?) in meinem Stufenforum einsetzte.

    Ich habe meine Schulzeit mit einigen Spielen verbracht. StarCraft war mir wichtig (über meine Kampagne habe ich schon viel erzählt), HoMM 3 war wichtig (meine Kampagne dazu stellte ich hier vor), MoO2, WarCraft 2, Schatten über Riva, Deus Ex, UT, Civ2... die Age of Wonders-Reihe gehört eigentlich nicht dazu. Ich kann eigentlich gar nicht sagen, warum, da das Spiel über einen süßen Editor verfügt und auch die Grafiken (besonders zu Teil 2) wirklich schön sind. Ihr seid ihnen hier schon begegnet und werdet ihnen noch häufiger begegnen.

    Julia hatte später für mich noch ganz andere Bedeutungen. Dazu komme ich, wenn sie wieder erscheint. Damals war sie vor allem eine wirklich süße Elfe, die meine Identität als Fantasy-Freak betonte. Und so viele schöne Bilder gab es damals nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #55
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Irgendwann vor dem 18.9.2003

    Bild Bild

    Im Fanpro-Forum erschien ein (damaliger) Junguser und eröffnete einen Ableger, in welchem auch meine Fanpro-Clique aktiv war. Da dieses Forum noch existiert (auch wenn es vor sich hinzuvegetieren scheint), möchte ich keine Namen nennen. Meinen ersten von drei Accounts, Waldelf, erstellte ich im Juli 2002. Das Avatarbild stammt mal wieder aus Age of Wonders 2.

    In dieser Zeit besaß ich meist eine Reihe von Nicknames. Im Fanpro-Chat kam ich auf etwa 20 Accounts, die zum größten Teil als mir zugehörig gekennzeichnet waren, ich hatte nur ein echtes Fake. Im Fanpro-Forum waren es drei Namen. Zuerst wurde ich dort als I-Thraxx bekannt (sprich: Idrax, eine Verfremdung von I(nsane) Drag(on)), brachte es auf genau 4.000 Beiträge und legte dann den Account still, um unter meinem Hauptchatnamen Ghaldak weiter aufzutreten. Hinzu kam meine Inplay-Identität AKD, über die ich zu gegebener Zeit mehr berichten möchte. Zu jener Zeit tobte schon in mir der Kampf, ob ich im Internet generell als Ghaldak auftreten sollte oder mich nicht an diesen Namen band, indem ich überall neue Formen fand. Diese Frage wurde immer verschieden beantwortet und sorgte für einiges Hin und Her.
    Hier also Waldelf. Ich verspreche euch schon einmal, dass es nicht dabei bleiben wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Bisher finde ich die Story sogar besser als Grandia.
    ...what the fuck...?!!

  12. #57

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Ist es auch nicht. Ihr wisst ja, ich verkohle euch ständig.
    ...what the fuck...?!!

  14. #59
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Irgendwann vor dem 18.9.2003

    Bild

    Eineinhalb Wochen später besaß ich in diesem Forum meinen zweiten Account. Auf Waldelf folgte Meandor, später in Dunkelelf umbenannt. Das Bild entstammt - wen wundert es - aus Age of Wonders II.

    Meandor war ein Charakter von mir für DSA, ein Dunkelelf (aus dem Internet) und Kämpfer mit einem Bastardschwert, zu dessen Markenzeichen der Kampfschrei "Metzeln! Metzeln! Metzeln!" wurde, wenn er sich wieder auf einen vollends hilflosen Feind stürzte. Hinzu kam bei ihm ein inneres Licht zwischen den Wolken des Wahnsinns, welches ihn manchmal zu einem rondrianischen Kampfstil anleitete. Sein Grundkonflikt (so etwas besitzt so ziemlich jeder meiner P&P-Charaktere, der funktionieren soll) bestand also aus der Frage "Bestie oder Krieger"?

    Er war damals schon nicht wirklich ernst gemeint und stammte aus einer Zeit, in der ich Shadowrun-Fan war, meine Gruppe aber lieber mal wieder DSA spielen wollte. War ein Wunder, dass ich ihn überhaupt durchbekommen habe, und wenn ich mich recht erinnere, so ist er mir anders als viele meiner Charaktere nicht im Spiel gestorben, sondern wurde eingemottet. Auf ihn folgte (wenn ich mich recht erinnere) mein legendärster DSA3-Charakter, Elgarath, der Barde. Leider benutzte ich nie ein Bild von ihm als Avatar, weswegen er zu weit vom Thema wegführen würde. Schade eigentlich.

    EDIT: Der Name Meandor stammt aus Age of Wonders. Dort ist er der Führer der dunklen Kampagne, Dunkelelfen-Bruder von Julia und... naja... wichtig. Habe das Spiel nie so wirklich gespielt.
    Ich habe später einmal versucht, Meandor in einen Shadowrun-Charakter umzuwandeln, nämlich in einen Elf aus einem Indianerstamm voller Bioware (Begründung dafür habe ich vergessen) mit dem Namen Meare Anthor. Den Charakter sollte ich nie spielen, doch lebt er an anderer Stelle weiter. In meinem eigenen RPG benannte ich nämlich einen der wichtigsten Flüsse nach ihm, Anthor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ghaldak (02. November 2009 um 00:40 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #60
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Irgendwann vor dem 18.9.2003

    Bild Bild

    Aus Meandor wurde Dunkelelf und ich wechselte innerhalb der Rasse. Dieses Bild stammt ebenfalls aus Age of Wonders 2, auch wenn ich euch nicht sagen kann, wo es darin auftaucht. Ich zog es seinerzeit von der Website.

    Ich möchte meinen jetzigen Avatar nicht kommentieren. Einige können es sich vielleicht denken. Ich möchte nur sagen, dass ich ein extremer Mensch bin. Ich schwanke zwischen Voller Kraft und Völlig egal und es passiert mir schnell, dass ich als zu drängend oder zu weit gehend empfunden werde, während ich nur die besten Absichten habe. Sollte ich dabei jemanden von euch verletzen oder verletzt haben, möchte ich mich hier schon einmal ganz allgemein entschuldigen. Ich kann kaum mehr tun als mich von Zeit zu Zeit zurückzupfeifen.
    Ich möchte den Bogen schlagen und in jene Zeit zurückkommen. Dieses kleine Forum jedenfalls verließ ich, als mir eine Kleinigkeit auf die Nerven ging. Heute ist es tot. Ob und wann sein Ende kam, kann ich euch nicht sagen - es ist aber auch eigentlich nicht wichtig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 4 von 122 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •