Seite 10 von 122 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1823

Thema: [Semi-Blog] Die Ghalerie

  1. #136
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich habe natürlich noch einmal frisch reingesehen und gemerkt, dass eine ganze Riege der alten Garde sich auf einmal gemeldet hatte. Sollte es den Versuch einer Wiederbelebung geben, dann werde ich sicher nicht im Weg stehen, momentan kann man aber sagen, dass dieses Forum seit etwa zwei Jahren einer Geisterstadt gleicht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #137
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    14.11.2004

    Bild

    Das nächste Bild in dieser Reihe zeigt Aura auf dem .hack//Sign-OST-CD-Cover. In dieser Serie spielt das KI-Mädchen eher eine passive Rolle.

    Um dieses Bild rankt sich aber eine andere Geschichte. Ich hatte ihn gerade übergezogen, da fragte mich eine Freundin, ob sie ihn verwenden könne, da er ihr gefalle. Ich sagte zu und dachte mir nichts bei, entsprechend überrascht war ich, dass sie ihn sofort und im gleichen (dothack-)Forum aufgezogen hatte. Für einen kurzen Moment gab es mich doppelt, ehe ich nachgab.
    Ich empfinde es als eine besondere Ehre, dass sie dieses Bild von Aura mit in Kites Forum übernahm und bis zum Ende nicht wechselte. Dementsprechend, Prost moon. Bist ein nettes Mädel, auch wenn du schon lange nichts mehr von mir hörtest.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #138
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    20.11.2004

    Bild

    Auch in Kites Forum fanden RPGs statt und wieder war ich mit von der Partie. Leider sind nicht mehr alle zu finden.

    Dies hier ist Caeldra. Sie war eine Art Tempelwächterin und da ich erst gegen Ende des Spiels dazustieß, tauchte sie erst im finalen Kampf auf und war insgesamt sehr mit der Hintergrundgeschichte verwoben. Denkt an den Kreuzritter aus Indiana Jones 3 und ihr erahnt die Größe ihres Auftrittes.

    Auch wenn sie in diesem Spiel eigentlich keine Rolle mehr spielen sollte, wurde Caeldra (der Name ist vom Lateinischen 'caelum' (Himmel) abgeleitet) von mir auf eine andere Art geehrt, indem ich ihr in meinem eigenen RPG hereinschrieb (ich hatte derer einige, doch nur eines ist mein RPG). Dort wurde aus ihr eine Prophetin der Nhordai, einem Volk, dem auch Corsaia angehört.

    Übrigens rankt sich um diesen Avatar noch eine Begebenheit: Ich fand das dazugehörige Bild, während ich in Google nach Teela (aus He-Man) suchte. In Kites Board gab es eine Nutzerin namens Teela, die später an anderer Stelle das gleiche Bild als Avatar hervorzauberte. Ganz unabhängig von meinem - und ich war schneller.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #139
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    5.12.2004 / 6.12.2004

    Bild Bild

    Diese beiden Bilder muss ich eigentlich nicht mehr erklären. Ihr seht, dass es kein Zufall war: In diesem Moment will ich mit Aura identifiziert werden. Die Frage nach dem Warum kann ich euch nicht mehr beantworten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #140
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    6.12.2004

    Bild

    Ich stehe vor einem Problem. Ich kann euch diesen Avatar nicht zeitlich einordnen. Doch zuerst einmal: Er zeigt Mireiyu aus .hack//Dusk, die nicht nur optisch Mistral (aus den PS2-Spielen) entspricht. Die Verbindung zu Pearl könnt ihr ziehen, allerdings war dies nicht mehr Grund. Mistral ist einfach nur süß.

    Ich hätte euch nun versprochen, dass ich mir dieses Bild für das Nachfolgeforum des dothacks schnitzte, doch dafür wäre meiner Erinnerung nach die Zeit noch nicht reif. Ich werde ihn also in einem weiteren kleinen Ableger verwendet haben, dessen Namen und Sinn mir entfiel.

    Ich glaube, ich sollte etwas raffen. Die nächsten Bilder sind nicht wirklich interessant.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #141
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    17.12.2004

    Bild

    Ich wollte im dothack-Forum Aura zu meiner Gallionsfigur machen. Ihr solltet mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich es nicht durchhalte. Diese Steinfigur - ein böses Programm mit Namen Skeith, the Terror of Life Death - entstammt dem ersten PS2-Spiel und ist mir besonders als Enemy-Spielkarte bekannt. Fragt mich bitte nicht mehr, was er kann. Ich glaube, ich verwendete ihn nie.

    Hinter diesem Avatar steckt, auch wenn man es nicht sofort sieht, eine riesige Fummelei, denn der Hintergrund ist eigentlich gelb. Ich musste ihn freilegen, auf Schwarzweiß schalten und dann die farbige Steinfigur wieder hinzufügen. Zu dieser Zeit könnte es mein größtes Photoshop-Werk gewesen sein...

    ... natürlich wird auch er nicht lange durchhalten. Eine Woche, das ist eine gute Halbwertszeit für ein Forum, in dem ich lebendig bin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #142
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Nachtrag

    War dies meine letzte Enemy-Karte? Sehr gut möglich. Ich denke, ich erzähle euch auch hier über das Ende.

    Wie ihr wisst, waren zu diesem Sammelkartenspiel die Spieler rar gesäht. Ich hatte als regelmäßige Kontrahenten nur Orca und eine weitere Freundin und manchmal trafen wir uns in dem Comicladen, in dem sie arbeitete, für kleine Duelle. All das endete, als der Laden pleite ging und ich damit den Kontakt zu ihr verlor. Danach konnte ich nur noch auf Cons auf ein Wunder hoffen. Bis letztes Jahr hatte ich es mir zur Gewohnheit gemacht, auf jeder von ihnen mindestens zwei .hack//Enemy-Decks dabeizuhaben - schon als Teil meiner Repräsentation -, doch damit ist inzwischen Schluss. Im Gegensatz zu meinen Magic-Decks nahm ich sie nicht mit nach Erlangen.

    Wirkliche Erfolge konnte ich ebenfalls nicht erringen, da ich in diesem Spiel erst zu einer Zeit groß wurde, als die Spielerschaft schon verschwunden war. Ich erwähnte meinen Sieg beim Sealed-Turnier auf der Connichi 2006, doch glanzvoller gestaltete sich das einzige Echtdeckturnier ein Jahr zuvor: Ich verlor im Finale auf 5 Sekunden gegen einen Neuling, der eines meiner Decks führte, und wurde Zweiter. Wäre das ganze Spiel nur einen Moment später abgepfiffen worden, dann hätte ich weitere zwei oder drei Punkte einscoren können und das Ding gedreht.

    Dank des Ende des Systems gab es Karten billig auf dem Markt und noch in diesem Jahr konnte man Displays für 20€ bekommen. Natürlich ging das nicht spurlos an mir vorbei und ich legte mir Kartenmengen zu, die mein Magickontingent bei weiten übersteigen. Ihr könnt davon ausgehen, dass ich Rares alle um die 4 mal besitze und Xtra Rares mindestens einmal. In Heusenstamm in meinem Schrank verstaubt daneben ein riesiger Schuhkarton randvoll mit ungenutzten Commons und Uncommons. Ich möchte nicht wissen, was ich damals für ein Geld ausgab.

    Meinen sechs Decks geht es allerdings gut und ich schäme mich nicht für sie wie etwa für meine Magicdecks. Nur schade, dass sie Staub ansetzen.
    Ich mag das System. Ich mag es wirklich.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #143

  9. #144
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    One Piece-Karten besitze ich auch ein paar und könnte das Spiel sogar spielen (wobei ich es nicht gut finde). Sollten wir uns jemals in real treffen, könnte ich sie dir überlassen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #145

  11. #146
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Auf mich wirkt es ziemlich Yu-Gi-Oh!ig, wenn ich mich recht an mein Selbstexperiment erinnere. Ich bekam meine Karten in Conpakete und bei der Tombola, so gesehen habe ich mich nie recht damit beschäftigt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #147
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    25.12.2004

    Bild

    Hat man an Weihnachten etwas Besseres zu tun, als Avatare zu schnitzen? Ihr kennt dieses Bild, doch wenn ich mich recht erinnere, wurde Auras Bekleidung von mir von Hand umgefärbt. Da die Chatavatare recht primitiv erstellt wurden, war es bei Paint keine große Sache, zwei Blau- durch zwei Grautöne auszutauschen. So schlecht sieht es nicht aus.

    Das war ein kurzer, dazwischengeschobener Eintrag für ein Bild, das eigentlich ein bmp sein sollte. Der nächste Post wird wieder länger, denn dann muss ich von einem weiteren Ende berichten.

    EDIT: Ich irre, denn dies ist der Anti-Skeith. An Auras Augen erkennt man, dass sie diesmal farblos ist in einer bunten Welt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #148
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es ziemlich Yu-Gi-Oh!ig, wenn ich mich recht an mein Selbstexperiment erinnere. Ich bekam meine Karten in Conpakete und bei der Tombola, so gesehen habe ich mich nie recht damit beschäftigt.
    Also Yu-Gi-Oh spielt sich schon sehr anders als One Piece (und Magic auch wieder anders )

  14. #149
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Caeldra istn hübscher Avatar

  15. #150
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Danke. Wenn du möchtest, krame ich dir nach dem vollständigen Bild. (Gerüchte, ich würde jeden Unsinn archivieren, müssen... ach... )
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 10 von 122 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •