Seite 845 von 1146 ErsteErste ... 345745795835841842843844845846847848849855895945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.661 bis 12.675 von 17184

Thema: Filmzitate raten

  1. #12661

  2. #12662
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Würde jedenfalls direkt auf was Deutsches schließen, da kenn ich mich aber nicht aus.
    Gabs nicht so einen Film mit Eko Fresh relativ vor kurzem?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #12663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Nicht Süperseks; den kenne ich auch nicht.
    Der Film ist deutsch aber eine Neuverfilmung; die erste Version ist englisch. Eko Fresh hat (laut seiner Filmografie) nicht mitgespielt.
    "Vor relativ kurzem" ist eher unspezifisch, aber der gesuchte Film ist aus dem vergangenen Jahrzehnt.

    Ja, cool, ey. Ha'm wir das ja geklärt – zehn Jahre später.

  4. #12664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Demnächst im Kino: "Kiki und das Angstmonopol." Die Fortsetzung von "Kiki – Kopf im Sand."

  5. #12665
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Um mal irgendwas in den Raum zu werfen....: Kokowäh?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #12666
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Nein, und Til Schweiger spielt auch nicht mit. – "In den Raum werfen" finde ich übrigens gut!

    "Was is'n das?" "Das? – Das is' Liebe." "Ich hab' aufgehört, an Liebe zu glauben." "Das' aber schade. Denn eigentlich, Frau Bechtolf, hatte ich vor, mit Ihnen sehr, sehr alt zu werden. Da wär's natürlich 'n bißchen unterhaltsamer, wenn da auch 'n Hauch von Liebe dabei mit im Spiel wäre."

  7. #12667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    "Ich wünschte, ich könnte ihn einfach vergessen!" "Lustig, oder? Wie man das immer sagt, obwohl man's eigentlich gar nicht meint." "Wie?" "Na ja... kennen Sie "American Pie" von Madonna? Oder von One direction "All you need is love"? Totale Quatschcoverversionen von perfekten Songs. Kein Mensch will's hören." "Und was meinen Sie damit?" "Na ja, wenn man einmal das Original gut fand, dann kommt halt nichts besseres mehr nach."

    Tip: Wikipedia nennt es einen Episodenfilm, aber die Handlungsstränge wechseln sich miteinander ab, sie sind nicht nacheinander. Nora Tschirner und Heike Makatsch spielten zwei der weiblichen Hauptrollen.

  8. #12668
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ok, dann bin ich eindeutig raus
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #12669
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Aufgrund des letzten Hinweise mit Nora und Heike: alles ist Liebe?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #12670
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Ja! – Ich bin froh, daß es noch erraten wurde.

  11. #12671
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Ich mag beide Schauspielrinnen, aber kenne den Film nur vom Hören sagen. Lohnt der sich?

    Es ist nämlich so, ich würde Euch unheimlich gerne töten, oder von Euch getötet werden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #12672
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    "Lohnen" im Verhältnis zu was? Ich finde ihn ganz gut, aber ich mag romatische Komödien, und mir hat schon die Vorlage Tatsächlich Liebe gefallen (die ist noch ein Stück besser). Wikipedia zitiert ein paar Kritiken; die IMDB wertet 5.6. Ob der Film Dir gefällt, kann ich leider nicht beurteilen.

    Das neue Zitat ist interessant, besonders der letzte Teil. Den anderen töten wollen gibt es öfter, aber von ihm getötet werden wollen? In Hot Shots! Der zweite Versuch hieß es anders ("Wir erledigen das nach der alten Seemannmethode: Wer zuerst tot ist, hat verloren!"). Ist das hier denn auch eine Parodie?

  13. #12673
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Off: Tatsächlich Liebe finde ich absolut großartig! Dann ist es vielleicht doch interessant. Tschirner sogt mit purer Anwesenheit schon für ein Lächeln bei mir.

    On: Eher keine Parodie. Comedy ja aber nicht durch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #12674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Off: Tatsächlich Liebe finde ich absolut großartig! Dann ist es vielleicht doch interessant. Tschirner sogt mit purer Anwesenheit schon für ein Lächeln bei mir.
    Ich weiß, was Du meinst; sowas kenne ich.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    On: Eher keine Parodie. Comedy ja aber nicht durch.
    Also eher Komödie. (Das "durch" interpretiere ich mal als "durchgängig" oder als "nur".)
    Ist "Euch" Pluralis Majestatis, oder bezieht es sich auf mehrere? Ich vermute das erste. Vielleicht Die Braut des Prinzen? Oder etwas ähnliches?

  15. #12675
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Es ist nämlich so, ich würde Euch unheimlich gerne töten, oder von Euch getötet werden.

    Weiteres Zitat:

    Du hast Ihm die Haare viel zu gut geschnitten!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 845 von 1146 ErsteErste ... 345745795835841842843844845846847848849855895945 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •