Seite 784 von 1146 ErsteErste ... 284684734774780781782783784785786787788794834884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.746 bis 11.760 von 17179

Thema: Filmzitate raten

  1. #11746
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Ein Zitat mach ich noch.

    Pete: Hallo Dorinda. Ich bin dir ganz nah, ich bin hier, direkt neben Dir. Ich weiss Du siehst mich nicht, aber ich kann Dich sehen. Ich kann Dein Haar sehen, es ist wie immer. (Dorinda streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht) Braves Mädchen. Du bist doch immer noch mein Mädchen nicht wahr? Das hab ich mir gedacht. Wenn wir uns nur früher begegnet wären. Ich wünschte es wäre geschehen als wir fünf waren. Ich hätte Dich glatt von Deinem Dreirad runter geholt. Du hast Dein lustiges Clownsgesicht immer noch. Gott ich kanns nicht fassen wir sehr ich Dich vermisse. Ich vermisse Dich als wäre es schon 1000 Jahre her. Und mir fällt alles wieder ein, mir fallen Dinge ein die ich längst vergessen hatte, sogar von der ersten Sekunde an als wir uns begegnet sind. Du warst ganz allein in diesem Restaurant und ich sah Dich an und sagte "Das ist Sie, das ist die Richtige!" Erinnerst Du Dich daran? Ich ging auf Dich zu und sagte:
    Ted: Sie sind der Grund warum ich hier bin! Ted Baker, Himmelfahrstkommando.
    Dorinda: Ihren Namen kenn ich nicht, aber wir haben uns mal getroffen.
    Ted: Beim Tanzen.
    Dorinda: Ach, wirklich?
    Ted: Naja eigentlich nicht richtig. Sie hatten damals mit allen getanzt und ich wollte auch mit Ihnen tanzen.
    Dorinda: Schöne Zeit.
    Al: Sie schon wieder? Dorinda, Dorinda geht's Dir gut? Tut mir leid mit dem Zaun, ich schwör Dir ich lass ihn reparieren.
    Dorinda: Du hast mir nie gesagt das das Leben so aufregend sein kann.
    Al: Ich kann Dir sofort alles erklären. Nein, kann ich nicht. Wie soll man so etwas auch ertragen. Baker warum sind Sie noch hier? Ich hab Ihnen doch gesagt sie sollen abhauen.


    Ein Tipp noch, dieser Song spielt eine besondere Rolle.






    Vorherige Zitate:
    Achtung Spoiler:
    Zitat 1:
    Pete: Tanker 57 an Tankerbasis. Ich hab hier eine geringfügige Unannehmlichkeit.
    Frank: Dann erzähl mal Pete.
    Pete: Ich hab meine Treibstoffreserve ein bisschen hoch eingeschätzt, aber ich kann die Basis von hier aus sehen und mein rechter Moter läuft Prima, also es gibt wohl kein .... Problem.
    Frank: Pete, was brauchst Du? Was brauchst Du?
    Pete: Segelflugerfahrung!


    Zitat 2:
    Al: Weisst Du woran mich diese Kneipe erinnert?
    Pete: Ich wette um ein Bier das Du es mir sagen wirst.
    Kellnerin bringt zwei Bier.
    Al: Du verlierst! (kleine Pause) Die Liebe
    Pete: Ist auch nicht mehr so wie früher.
    Al: Es hat eigentlich nur zwei Arten gegeben. Die eine ist wie ein Strohfeuer wo alles in Flammen aufgeht, sich völlig verzehrt und nichts bleibt. Und dann gibt es den Dauerbrandt, das ist wie wenn die Natur brennt. Selbst wenn Du denkst es ist aus, ist der Waldboden noch warm wenn Du ihn anfasst. So ist es bei Dir und Dorinda.
    Pete: Du bist ein Poet Al! Du bist ein ziemlich schlechter Poet, aber Du bist ein Poet.


    Zitat 3:
    Dorinda: Pete?
    Pete: Hm.
    Dorinda: Haare schneiden!
    Pete: Was? Ich soll mir heute die Haare schneiden lassen?
    Dorinda: Haare schneiden, Katzenfutter, grüne Äpfel
    Pete: Gehst Du im Schlaf wieder einkaufen Schatz?
    Dorinda: Hühnerflügel, Blätterteigpastete
    Pete: Was gibt es zum Abendessen?
    Dorinda: Toilettenpapier, Seife
    Pete: Und als Nachtisch?
    Dorinda: Katzenstreu, Q-Tipps, Socken


    Zitat 4:
    Al: Oh, schlimmer Treffer, schlimmer Treffer, schlimmer Treffer!
    Pete: Al? Zieh hoch!
    Al: Verdammt, verdammt! Ich hab schon gedacht das war's wohl. Ach du Scheisse.
    Pete: Al, Al! Was ist passiert? Antworte!
    Al: Ein Triebwerk hat Feuer gefangen. Kannst Du Dir das vorstellen? Und ich hatte so gute Laune.
    Pete: Was meinst Du, schaffst Du es noch zurück?
    Al: Das wird nicht klappen. Das Feuer erreicht jede Sekunde den Tank. Verdammt!
    Pete: Benutz Deinen Feuerlöscher Al!
    Al: Hab ich schon. Ich glaub ich bin im Arsch.



    Zitat 5:
    Hap: Hallo Pete.
    Pete: Hallo.
    Hap: Hap!
    Pete: Hallo Hap.
    Hap: Das war ja vorhin ne tolle Show.
    Pete: Ja Mam.
    Hap: Setzt dich doch.
    Pete: Na gut, danke.
    Pete: Ja, Al's fetten Hintern hab ich grad noch retten können. Ah schade nur um meinen Backboardmotor. Wissen sie mein Treibstofftank ging hoch .... Augenblick mal.
    Hap: Angenehm am Hals?
    Pete: Ja, ist prima. Hören sie, wie bin ich da raus gekommen?
    Hap: Du bist nicht da raus gekommen Pete.
    Pete: Ach nicht? Meine Maschine ist explodiert, das weiss ich noch.
    Hap: Ein richtiger Feuerball.
    Pete: Tja, jetzt sitz ich hier im Wald und kriege meine Haare geschnitten. Also entweder bin ich tot oder ich bin verrückt.
    Hap: Verrückt bist Du nicht Pete.
    Pete: Hap? Sie sollen nicht glauben das ich Ihnen nicht vertraue oder irgend so was, ich möchte nur etwas ganz genau wissen. Okay?
    Hap: Okay.
    Pete: Okay. Ich bin tot?
    Hap: Das bist Du!
    Pete: Ich bin tot.
    Hap: So ist es!
    Pete: Die Koteletten können so bleiben.

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  2. #11747
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Anscheinend geht es um einen Toten, der noch mit dem Diesseits zu tun hat. Zu dem Thema fallen mir Ghost - Nachricht von Sam und Der Himmel soll warten ein; die sind es aber beide nicht. Bisher vermute ich, daß ich den gesuchten Film nicht gesehen habe.

  3. #11748
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Soweit richtig. Da aber auch Flugzeuge eine Rollespielen (siehe Zitat 1), fällt Ghost schonmal raus. Da aber niemand auf den Film kommt, dabei bin ich mir sicher das irgend jemand den Film bestimmt gesehen hat, löse ich mal auf.

    Always - Der Feuerengel von Montana, in den Hauptrollen Richard Dreyfuss, John Goodman, Holly Hunter und in ihrer letzten Rolle Audrey Hepburn.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #11749
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Bringst Du dann ein neues Zitat aus einem anderen Film? Oder soll jemand anders weitermachen?

  5. #11750
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Dann mach ich noch mal ein zwei Zitate, müßte dann schon gelöst sein.

    Zitat 1:
    A: Oh verehrte Madonna von der gesegneten Beschleunigung verlass mich jetzt nicht.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #11751
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.032
    Auf dem Highway ist die Hölle los?

  7. #11752
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Nein. Auch nicht Teil 2 oder 3 oder ...
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  8. #11753
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Zitat 2:
    B: Weiße Männer, weiße Frauen, unsere Bewegung ruft Euch. Unsere Nation muss wieder zusammen wachen. Sie ist schwach geworden, wir machen sie wieder stark. Und wir, wir sind für diese Nation die letzte Hoffnung. Was wollt Ihr denn gegen den Verfall von Sitte und Moral tun? Einfach nur da sitzen? Nein, das wollt Ihr nicht, ich weiss es genau. Ihr werdet Euch uns anschliessen, uns der Partei der amerikanischen Nationalsozialisten. Wir stehen für Recht und Ordnung. Unsere Organisation tritt ein für gesetzestreue und anständige Bürger, Menschen wie sie und ich.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  9. #11754
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Äh, "wie Sie und ich", mit großem S, oder? - Ich rate mal Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses.

  10. #11755
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Picard Beitrag anzeigen
    Äh, "wie Sie und ich", mit großem S, oder? - Ich rate mal Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses.
    Wahrscheinlich mit großen S. War nur gut im Deutschunterricht.

    Nein, nicht Mississippi Burning. Mein Film ist acht Jahre älter und die verwendeten Zitate sind extra nicht die üblichen sonst verwendeten Zitate. Wäre sonst zu einfach. Geh jetzt erstmal schlafen, die anderen sollen auch noch mitraten dürfen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  11. #11756
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Blues Brothers

  12. #11757
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  13. #11758
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Ich hab es mal einem Mann ausgeredet, vom Sears Tower zu springen. Aber ich schaff es nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren!

  14. #11759
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Kevin Spacey - Verhandlungssache

  15. #11760
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Wenn ich jetzt noch wüßte, aus welchem Film ich das kenne...
    Ich tippe mal Don Juan DeMarco; der Psychiater dort könnte das sagen. (Das würde erklären, warum meine Erinnung an das Zitat so frisch zu sein scheint: Diesen Film habe ich erst letzten Monat gesehen.)

Seite 784 von 1146 ErsteErste ... 284684734774780781782783784785786787788794834884 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •