Cars!
Cars!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Gute Idee, aber der ist es nicht. Der gesuchte Film ist ebenfalls animiert, hat eine FSK-Freigab ab 6 Jahren und ist gut zehn Jahre jünger als Cars. Die Charaktere sind keine Fahrzeuge (und auch keine Flugzeuge); es sind aber auch keine "normalen Menschen".
Die erste Regel des Internets: Lies niemals die Kommentare. Hätt' ich dir sagen sollen.
Das Internet ist übrigens ein wesentlicher Aspekt der Handlung. – Im ersten Teil waren Rennautos auch noch wichtiger.
Naja mit dem Hinweis würde ich dann Toy Story raten
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die sind aber beide älter als Cars, nicht jünger.
Ums Spielen geht es aber tatsächlich, oder vielleicht eher um Spiele, aber nicht um die Art Spielzeug aus der Toy-Story-Reihe.
Ein Zitat habe ich noch; danach hätte ich nur noch Tips:
Wow. Also, von hier oben verstehe ich, warum Alleswisser mich unsicher, anhänglich und selbstzerstörerisch genannt hat.
Aso. Hatte älter gelesen
Dann ist es Ralph 2![]()
Richtig, Chaos im Netz war gesucht, das ist die Fortsetzung von Ralph reichts.
Ich bin gespannt auf das nächste Zitat.![]()
Macht nie einen auf dicke Hose, wenn ihr euch danach nicht traut sie auch herunterzulassen.