Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Echtes OCC und echte "Immer Krieg"-Option

  1. #16
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Okay .

    Muss aber wohl trotzdem noch was fixen, denn so, wie ich das programmiert habe, funktioniert das nur, wenn der Spieler auch Slot 0 hat, und sonst halt nicht so wirklich .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.09
    Beiträge
    1.506
    hallo

    klappt das mittlerweile? ich würde ganz gerne mit meinem bruder zocken, aber halt fest jeder gegen jeden, doch wenn die KI nicht auch untereinander befeindet ist, dann ist das nicht so doll....

    also hat das mittlerweile jmd gefixt, so dass alles klappt?

  3. #18
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    ups, glatt vergessen hier zu sagen: Ich hatte meinen Code nicht mehr richtig im Kopf, das sollte klappen. Außer natürlich man schaltet AIAutoplay ein, aber das sollte man ja im MP eh' nicht machen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #19
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Mensch, das find ich jetzt erst (wegen Snaatys Story). Danke, danke, danke, mit obendrauf. *installier*



    Den AW Mod mein ich natürlich, was interessiert mich OCC

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •