Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 418

Thema: [DSA3] Schattig unter Riva. Oder: Dort hin und wieder zurück

  1. #1
    Zurück im Schatten
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    31.919

    [DSA3] Schattig unter Riva. Oder: Dort hin und wieder zurück

    Schattig über Riva
    Oder: Dort hin und wieder zurück


    Bild

    Hallo, ihr Lieben.
    Ein Versuch liegt hinter mir. Nachdem ich eindrucksvoll beweisen konnte, dass das MMORPG-Konzept "ein Tank, viele Damage Dealer" nicht in jedem Spiel aufgeht, möchte ich neu starten. Diesmal allerdings möchte ich auf das umstrittene Sailor Moon-Crossover verzichten und lieber meinen Cast aus den Lesern zusammenstellen. Doch seid gewarnt, es gibt keine Geld zurück-Garantie (außer, ihr bezahlt mich dafür ).

    Die Helden der neuen Stunde sind:
    Thure, der gelehrte Thorwaler (gruenmuckel)
    Jeff, der allwaffenkundige Krieger (The Dude)
    Seiliger, der schlösserknackende Zwerg (Seiliger)
    Roderick, der athletische Krieger (Roderick)
    Masqurin, die heilkundige Auelfe (Masqurin)
    Vesta di Baltari, die schöne Magierin (Ghaldak)
    Meng Le Sheng, der sportliche Kampfmagier (MengLeSheng)

    Diese Geschichte besitzt einen abgebrochenen Sailor Moon-Crossover-Vorgänger. Dort werden auch viele Fragen der DSA-Mechanik geklärt.

    Viel Spaß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png SuR.png (461,5 KB, 1233x aufgerufen)
    Geändert von Ghaldak (27. Oktober 2009 um 22:06 Uhr)
    Keep your eyes on me
    Now we're on the edge of hell

  2. #2
    Cyrus the virus Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    2.888
    Ich wäre ja gerne als Thorwaler dabei...
    Stoßrichtung? Immer auf den Gegner, egal ob Tot, Lebendig oder irgendwas dazwischen. Einen Humpen Met verachte ich natürlich nicht.

    Auch die Menschen in Riva müssen erfahren das die Männer des Hetmanns wahre Kämpfer sind.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #3
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Name: Jeff (klingt sowieso wie `n typ aus Final Fantasy)
    Klasse:Magier, Krieger, irgendwas dazwischen...außer Paladin und Heiler ist mir eigentlich alles Recht.
    Aussehen:Leicht gammelig angehaucht wenns geht
    Jedenfalls sollte es kein übercooler Fatzke oder Schönling sein, aber auch nicht so ein Pseudo-"Ich-bete-zu-Odin-und-opfere-Ziegen"-Metaller-Barbar.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von MengLeSheng
    Registriert seit
    01.02.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    82
    Es ist leider schon etwas länger her, dass ich die Nordlandtriologie gespielt habe (dafür mehrfach ), daher weiß ich nicht mehr, ob man als Char auch einen der Holberker nehmen konnte. Wenn ja, dann würde ich mich gerne dafür melden.
    Wenn nicht, dann wäre ich doch gerne ein Magier (Kampf), falls du noch einen Platz frei hast und einen ergebenen DSA-Veteranen in deine Dienste aufnehmen möchtest
    Grafische Gestaltung überlasse ich dir gerne (etwa in diese Richtung --> )

    Euer ergebener MengLeSheng

  5. #5
    Zurück im Schatten
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    31.919
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja gerne als Thorwaler dabei...
    Stoßrichtung? Immer auf den Gegner, egal ob Tot, Lebendig oder irgendwas dazwischen. Einen Humpen Met verachte ich natürlich nicht.

    Auch die Menschen in Riva müssen erfahren das die Männer des Hetmanns wahre Kämpfer sind.
    Ähhm... ich sagte ja eigentlich, keine Thorwaler. Das sind die Magier unter den Kriegerklassen.
    Wäre auch ein Krieger thorwalscher Herkunft in Ordnung?

    Zitat Zitat von MengLeSheng Beitrag anzeigen
    Es ist leider schon etwas länger her, dass ich die Nordlandtriologie gespielt habe (dafür mehrfach ), daher weiß ich nicht mehr, ob man als Char auch einen der Holberker nehmen konnte. Wenn ja, dann würde ich mich gerne dafür melden.
    Nein, es gibt nur die drei Elfenarten.

    Mit euch dreien wäre das Boot dann voll.
    Keep your eyes on me
    Now we're on the edge of hell

  6. #6
    Asozialer Banger Avatar von The_Dude
    Registriert seit
    19.01.09
    Beiträge
    497
    Yehaw

  7. #7
    endlich Kaiser
    Registriert seit
    04.03.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    bin nicht berücksichtigt worden ein Zwerg ist dir nicht genügend Substanz? Das sind DIE Tanks in der Nordlandtrilogie, dazu beherrschen sie noch einige Diebesfähigkeiten. Stattdessen nimmst du nen Thorwaler mit...
    Werd aber trotzdem mitlesen

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von MengLeSheng
    Registriert seit
    01.02.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt nur die drei Elfenarten.

    Mit euch dreien wäre das Boot dann voll.
    Okay, dann lieber den Magier, aber wenn du für mich einen Elfen bevorzugen würdest, dann am ehesten einen Waldelfen (Auelfen fand ich immer nicht so berauschend).

    Danke

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von MengLeSheng
    Registriert seit
    01.02.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Seiliger Beitrag anzeigen
    bin nicht berücksichtigt worden ein Zwerg ist dir nicht genügend Substanz? Das sind DIE Tanks in der Nordlandtrilogie, dazu beherrschen sie noch einige Diebesfähigkeiten. Stattdessen nimmst du nen Thorwaler mit...
    Werd aber trotzdem mitlesen
    Oh, entschuldige Seilinger, wollte niemanden den Platz wegnehmen. Dann trete ich gerne zurück und mach für dich frei. Werde natürlich trotzdem gespannt mitlesen.

  10. #10
    Zurück im Schatten
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    31.919
    Zitat Zitat von Seiliger Beitrag anzeigen
    bin nicht berücksichtigt worden ein Zwerg ist dir nicht genügend Substanz? Das sind DIE Tanks in der Nordlandtrilogie, dazu beherrschen sie noch einige Diebesfähigkeiten. Stattdessen nimmst du nen Thorwaler mit...
    Werd aber trotzdem mitlesen
    Oh, entschuldige Seilinger, wollte niemanden den Platz wegnehmen. Dann trete ich gerne zurück und mach für dich frei. Werde natürlich trotzdem gespannt mitlesen.

    Tut mir leid, hatte dich ganz übersehen. Dann so.
    Keep your eyes on me
    Now we're on the edge of hell

  11. #11
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    14.928
    Falls jemand über die Klippe springen sollte und du noch einen Dieb brauchst....

  12. #12
    endlich Kaiser
    Registriert seit
    04.03.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    240
    Naja auf nen Magier würd ich an deiner Stelle aber nicht verzichten...

  13. #13
    Zurück im Schatten
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    31.919
    Ich habe einen Magier.

    Mein Konzept steht, Papier wurde beschrieben. Ich lasse mal die Würfel rollen.
    Keep your eyes on me
    Now we're on the edge of hell

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von MengLeSheng
    Registriert seit
    01.02.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ich lasse mal die Würfel rollen.

    Die Spannung steigt
    Ich freu mich auf deine Story.

  15. #15
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ich möchte wie in diesem Versuch gerne Spezialisten heranzüchten. Um dir ein Beispiel zu geben: Da du eine Auelfe spielst, wirst du vermutlich zur Kräutersuche ausgestattet werden. Dies wird dann auch niemand außer dir beherrschen.
    Ich wusste schon immer das ich einen Grünen Daumen habe.
    Mach du also nur. Ich kenne das Regelwerk halt leider nicht um da wirklich hilfreich zu sein was nützlich ist, wie manches umgesetzt wurde und dergleichen. Umso gespannter bin ich natürlich was du da nun machen wirst.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •