Seite 101 von 116 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1727

Thema: 27 - Die Aeon Illuminate im Dönerland

  1. #1501
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    @Böses Anu:

    Ihr habt ein sehr gutes Spiel gemacht, aber eine jämmerliche Diplo. Ich find's beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit Ankina euer Bündnis geknackt, und eine enge Zusammenarbeit in eine Feindschaft verkehrt hat. Da könntet ihr einiges lernen, falls ihr in der Lage seid, die Feindbilder, die man euch eingeprägt hat, zu überwinden

  2. #1502
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zulan, du hast auch noch nicht gemerkt, dass du statt Argumenten immer nur den gleichen Unsinn postest Deine immerwährende Fanpropaganda ändert daran nichts, ist aber für dich die einfachste Erklärung, schon klar. Vlt solltest doch mal in Betracht ziehen, dass auch eine andere Meinung als deine ihre Berechtigung haben könnte, dafür sind meine Posts nämlich hauptsächlich da.

    Na? War das deinen Erwartungen entsprechend, dann herzlichen Glückwunsch zu deiner übermenschlichen Weisheit. (Wer sich permanent rechtfertigt, weiß selbst, dass er nicht im Recht ist.) Nun da das Spiel ja rum ist, versprech ich feierlich, dir nicht mehr in die Pseudo-Parade zu fahren.

  3. #1503
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich will Döner.

  4. #1504

  5. #1505
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    @Böses Anu:

    Ihr habt ein sehr gutes Spiel gemacht, aber eine jämmerliche Diplo. Ich find's beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit Ankina euer Bündnis geknackt, und eine enge Zusammenarbeit in eine Feindschaft verkehrt hat.
    Du hast hier mmn einen grossen Denkfehler. Du siehst in den Stories ja nur ein paar PMs. Dazu gehoerten ja aber auch Chats zu 2. oder zu 3. bzw Skype-Gespraeche. Wenn ich mich an die damaligen Kommentare erinnere, hiess es doch immer nur, dass es ja alles nur ein Misverstaendnis sei weil sie kein Y-Chromosom hat. Aber zu nem Misverstaendnis gehoeren auch zwei Seiten. Uns da jetzt jaemmerliche diplo Vorwerfen lasse ich nicht gelten. Warum hat Ankina unser Buendnis so einfach geknackt? Na also mal ehrlich, der Grund beisst dich gleich...

    Ich lasse es nicht gelten, dass dein Dönermann Sonntags nicht offen hat - überhaupt, das ist kein Dönermann wenn er sonntags nicht offen hat .

    @Neme, genau das hab ich erwartet - Mit keiner Silbe gehst du auf meine Auflistung ein. Wenn deine Meinung ne Berechtigung haette, dann koenntest du argumentieren, statdessen trollst du einfach noch bisschen sinnlos rum.
    Du bist echt schlimmer als ne Vuvuzela.

  6. #1506
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Warum hat Ankina unser Buendnis so einfach geknackt? Na also mal ehrlich, der Grund beisst dich gleich...
    Mir ist schon klar, was du vermutest. Ich sag's dir in zwei Wochen

  7. #1507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Ich glaube die ganze Dikussion kann man doch immer so zusammenfassen.


    "Meine Meinung steht fest. Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen."


    Ich denke damit wird jetzt auch hoffentlich jeder sehen, dass ich seine Ansicht voll teile.



    Ne Durchweg gute Diplo in dem PB haben nur wenige genacht. Die beste ist wohl von Dulland und deswegen ist er noch als Siegkandidat im Rennen.

  8. #1508
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242

    Ihr habt ein sehr gutes Spiel gemacht, aber eine jämmerliche Diplo.
    Ich habe viel gelernt aus unserer jämmerlichen Diplo. Ich werde nie wieder so eine aufwendige, zeitintensive und überlegte Diplo machen die es versucht dem Gegenüber recht zu machen.

    Denn das ist wirklich jämmerlich, in Zukunft gibts Angebot, Forderung und Krieg als die drei Mittel der Wahl.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  9. #1509

  10. #1510
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Zock, was machen wir denn jetzt mit Frankreich???? Platzier dich mal

    BTW:

    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Angebot, Forderung und Krieg als die drei Mittel der Wahl.
    Also um genauzusein gab es genau diese 3 Phasen in diesem Spiel nur halt mit vielzuviel Aufwand dazwischen .

  11. #1511
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen


    Das wär wenigstens konsequent, ja
    Und wie weit man mit Konsequenz kommt, sieht man an Ankina und Dullland.

  12. #1512

  13. #1513
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Genausoweit, meinst du?

    Das mag sein, aber der von Zock vorgeschlagene Weg macht wesentlich mehr Spaß
    Genausoweit mit weniger Aufwand.

    Oder ohne die ganzen Bündnisjahre zwischen Anu und den beiden vielleicht sogar weiter. Allerdings hätte das die Möglichkeit zu mehr Konsequenz geboten, wodurch dann doch wieder alles anders geworden wäre. Raum für wilde Spekulationen macht Spaß.

  14. #1514
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zock, was machen wir denn jetzt mit Frankreich???? Platzier dich mal
    Rhetorische Frage Erobern ausradieren weils Frankreich ist natürlich..

    das reiben wir dann Yuufo unter die Nase.


    Ich bin mir recht sicher dass wir besser daständen wenn wir Anu früh erobert hätten. Vor allem war es sehr risikolos, der einzige der etwas unternehmen könnte wäre BigM und der mochte Anu nicht und war auch nicht in der Lage uns aufzuhalten. Ergo: Mehr als ein Freund (Gerry ) ist nicht nötig wenn man nur zwei direkte Nachbarn hat.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  15. #1515
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Ja dann logg dich mal ein und schau dich um.... und mach ne Kriegserklaerung fertig. Ich habe die Farmkriege gemacht, du Spanien, Ich Holland, jetzt bist du wieder dran . Ist alles soweit vorbereitet, koennen eigentlich so gut wie jede Runde losschlagen. Simsa hat angefragt, er hatte die selbe Idee. Aber wenn du das machen willst verkaufe ich mal unsre Angriffstransporter ausnahmsweise nicht.

Seite 101 von 116 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •