Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 490

Thema: [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures

  1. #46
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ave, ich habe mal eine Frage In der Beschreibung zum Spiel bekomme ich den Eindruck, dass es in erster Linie um das drehen der Filme in vielen Details geht.
    Der Eindruck ist sicherlich nicht falsch. Zumindest ist die größte Motivation das drehen der Filme selbst. Und da gibt es positiverweise sehr viele Möglichkeiten. Einschließlich einem freien Kameramodus. Die Animationen sind zwar fix, aber es gibt Duzende davon.. wenn nicht hunderte.

    Wie groß ist denn der Wirtschaftsanteil? Ich habe früher sehr gerne Hollywood Pictures und Der Produzent gespielt. Da war das Filmemachen aber recht simpel und der Wirtschafsteil drum herum wichtiger.
    Ich würde sagen eher gering. Wie man hier ja sieht, schreiben die Autoren Filme mit 3 bis 4 Szenen, was dann den Kinofilm darstellt. Später schreiben sie auch welche mit bis zu 12 Szenen - wenn man die dann überhaupt noch schreiben lässt. Daher würde ich sagen das es genau anders herum ist. Der Wirtschaftsteil ist recht einfach und fast nebensächlich und auf dem Filme machen liegt der Fokus.

    Man könnte sogar soweit gehen, alles drum herum ist nur Beiwerk (Studio, 'Persönlichkeiten' der Leute etc.) und das ganze ist ein Baukasten um einfach beliebige Filme zu drehen. Nicht wenige spielen ausschließlich den Sandkastenmodus und ignorieren den normalen. Ich habe denn auch nur wegen der Awards. Ob ich da überhaupt etwas gewinnen werde, weiß ich nicht. Denn das Spiel hat keine vernünftige Erkennung von der Qualität des Films. Ein Film mit einer Szene, aber diese richtig gut könnte ein extrem gutes Ergebnis erzielen. Bis zu 4 Sterne hin - dagegen könnte ein selbstgemachter 180 Szenen Film (Maximum im Spiel aber man könnte es theoretisch extern zusammenkleben und dann noch viel mehr machen), die alle allerdings am selben Set spielen, dazu führen das es den Zuschauer langweilig (also den Computer Zuschauer). Warum? Weil ein Set nach ~fünf Szenen dort langweilig wird. Genauso meckert die Presse immer über permanent auftauchende Stars.

    Die meisten ignorieren das alles und drehen ihre Filme für echte (lebende) Zuschauer. Genau das werde ich auch machen. Nur das ich mir das Drumherum nicht ganz spare - der Story zu liebe.

    In der Regel habe ich damals die Motivation draus gezogen viel Gewinn zu erzielen um immer aufwändigere Filme zu drehen und die Einspielergebnisse zu übertreffen.
    Wie gesagt, lässt sich exploiten mit 1 Szenen Filmen. Daher witzlos.

    Welchen Part nimmt denn die Wirtschaft in The Movies ein? Gibt es da auch Box Office, Konkurrenzfirmen/Filme ect.?
    Es gibt andere Studios, andere Stars und andere Filme. Die sind aber eher Zufallsgeneriert was die anderen haben, würde ich behaupten. Die bisherigen beiden Filme waren allesamt nicht mal in der Top20. Liegt aber noch an dem mangelnden Training in den Genres der Schauspieler.

    Aber wenn du nicht primär Filme machen möchtest wäre das Spiel sehr wahrscheinlich weniger für dich.

    [Edit] Ich sehe gerade, stimmt nicht. Bennett's Window war auch mal auf Platz 17.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  2. #47
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Danke für die Ausführliche Antwort. Ich beschränke mich dann mit zuschauen

  3. #48
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Dance All Evening

    Ein neues Skript, ein neuer Film. Doch bei dem Titel darf sich Franklin Baldri ausruhen und Jysys Chaplin bekommt die Hauptrolle.

    Bild

    Das Skript wird dann auch gleich hinreichend studiert.

    Bild

    Nachdem das erledigt ist, begibt man sich zum Set. Der Film wird zudem etwas kürzer mit nur drei Szenen.

    Bild

    Dennoch ist fraglich was sich die Autoren dabei gedacht haben. Ein Mircro auf der Bühne? Hey, wir haben noch Stummfilmzeit... boah, die Autoren regen einen auf. Und nach jedem Drehbuch - wenn man das so nennt - darf man sie aufsammeln und wieder zur Arbeit schicken. Das faule Pack das. Wenn man hier nicht alles selber macht... *seufz*

    *psst* Ruhe jetzt... Take 2 aaannnndd.... Action!

    Bild

    Während auf der Bühne fleißig gearbeitet wird, wird an ganz anderer Stelle gefaulenzt. Alex Milan und Rince Wind haben nichts zu tun. Das wird gleich mal geändert, schließlich hat man da ja noch ein Drehbuch. Und da es die beiden einzigen sind mit passabler Ausbildung in Actionfilmen... kommen sie auch in den Genuss öfters und mehr machen zu können - oder müssen.

    Bild

    Nach dem studieren des Skripts kann der Dreh dann beginnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  4. #49
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Am Set des Films Following On tritt Rince Wind auch wieder als ähnlicher Actionheld auf. In seiner edlen Tunika. Doch bei der Kameraqualität heutzutage erkennt man die sowieso nicht wirklich. Vielleicht auch besser so, schließlich soll das keine Komödie werden.

    Bild

    In der Zwischenzeit wurde Dance all Evening fertiggestellt. Ein hochintellektuelles Meisterwerk - sagen zumindest die von uns geschmierten Reporter. Also Zeit die Premiere zu feiern.

    Bild

    Die Bewertungen sind allerdings eher auf dem Niveau von Bennett's Window. Nun ja, hätte schlimmer kommen können.

    Bild

    Wenigstens lernen Darsteller und Regisseur etwas dabei.

    Bild


    Und die Presse?

    Bild

    Tja. Das Set zu oft gesehen. Kein Wunder, bei der Bildqualität. Den schönen Hintergrund erkennt man gar nicht. Dort sieht das einfach nur weiß aus. Aber was interessiert das Set bei solch einem Machwerk? Verstehe jemand diese Welt - die Leute kommen trotzdem ins Kino.

    Fragt sich, was die Zuschauer von Jysys Chaplin ersten Film halten?


    Dance All Evening in HQ
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  5. #50
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Das war ein Hammer Film ,mir gefiel sehr seine kurze show einlage.Die war Atemberaubend!

  6. #51
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Episch! Aber ich würde für die nächste Tanz-Comedy jemanden nehmen, der auch tanzen kann *G*

  7. #52
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Tolle Idee.
    Ich bin schon auf die selbsterstellten Filme gespannt.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Uhh, eine Movies Story.
    Das spiel ist schon nicht schlecht, desshalb würde ich mich mal als Regie-Nachwuchs bewerben, du kannst dir aber noch ein wenig zeitlassen mit der Erstellung, da ich in meinen Filmen ne ordentliche Bildqualität haben möchte^^
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #54
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Following On

    Dance All Evening erschienen, zurück zum Set für Following On.

    Bild

    Und während Alex Milan kurz das Skript studiert, erlaubt sich die Crew einen Scherz und klaut ihm den Stuhl. Macht aber nichts, denn hinsetzen tut er sich dann sowieso nicht mehr.

    Bild

    Während des Drehs des neusten Streifens erhalten wir auch die Meldung das in zwei Jahren die ersten Lionhead Motion Picture Awards vergeben werden.

    Bild

    Die Zeit wird knapp, aber eigentlich läuft alles ganz gut. Nur mit den Grimassen sollte LeSmou noch etwas üben.

    Bild

    Unterdessen machen die Autoren nichts als blödsinn. Wieder ein Skript das direkt verkauft wird. Immer nur alles auf den Bühnen zu drehen sehen die blöden Kritiker gar nicht gerne. Was auch immer die damit haben, aber das wirkt sich halt auf den Gewinn aus.

    Bild

    Nicht mehr lange, dann kann selbst Hand angelegt werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  10. #55
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Die Zeit verstreicht, die Szenen sich im Kasten. Ab ins Kino damit - schließlich kann man ohne Post Production das ganze nicht nachbearbeiten. Es landet im Kino wie es gedreht wurde. Tja, kein Wunder das dabei nur B-Movies rauskommen... wenn man es überhaupt als Film bezeichnen mag.

    Bild

    Trotzdem war das ganz solide Arbeit von Alex Milan und seinem Schauspieler Rince Wind. Die entwickeln sich langsam zu einem guten Team.

    Bild

    Dabei lernten sie was und ihre Bekanntheit steigt. Für diese Ära des Filmemachens war das nicht schlecht.

    Bild

    Nur die Kritiker würde man am liebsten erwürgen. Nun, zumindest die von filmfill. Bei dem Stand der Technik kann man froh sein wenn man überhaupt etwas erkennt. Da fragt man sich, woher die wissen das es das selbe Set ist? Tz...

    Bild

    CivForum.de Pictures vertraut da lieber auf die Meinung der Zuschauer. Denen wird vermutlich auch ganz schnell klar werden das die Autoren faule Socken sind. Denn das Skript ist genau das selbe wie bei Creek Of Gold! Nur das Set ist gewechselt worden. Pah... zumindest hat Alex Milan das ganze etwas rausgerissen und die Kameraperspektiven leicht verändert, damit dieser Schwindel nicht ganz so schnell auffällt.


    Following On in HQ
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  11. #56
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Ha ein Meisterwerk, der Oscar ist mir so gut wie sicher
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  12. #57
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Bald sind wir auch mit den ganzen durch. Zwei Filme warten noch, dann gibt es eigene Skripts. Habe die auch schon Exportiert, aber hochladen dauert immer. Kann man bei YouTube die Private/Public Einstellung 'live' durchführen? Sprich, das ist sofort wirksam? Dann könnte ich die zum Beispiel jetzt schon hochladen ohne das die gleich jemand sehen kann.


    Nebenbei. Kritik zum Eingangspost? Beziehungsweise den drei Listen? Soll ich vielleicht die Stars und Regisseure auch nach Alphabet sortieren wie die Filme (wobei es da Zufall ist - die sind genau so erschienen ).
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  13. #58
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Die Listen sind gut. Ich würde die Schauspieler nach Alphabet, und die Filme nach Erscheinungsdatum sortieren.

  14. #59
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Wann komm denn mal ich zum Zug?

    edit: Nr. 200
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  15. #60
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von Aterianer Beitrag anzeigen
    Wann komm denn mal ich zum Zug?
    Das dauert leider noch etwas. Die Autoren, das faule Pack, macht nur Skripts für einen Hauptdarsteller. Und wir haben ja nur einen Regisseur für Komödien (LeSmou). Alex Milan und Rince Wind haben es da leicht - beide im selben Genre das sonst kaum jemand hat. Aber du bist nicht untätig und trainierst die ganze Zeit fleißig. Das wird sich später noch auszahlen, denn man lernt mehr während einer Übung als bei einem Dreh.

    Du bist sozusagen der Diamant der gerade noch geschliffen wird. Trotz des Alters. ;O
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •