Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 490

Thema: [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures

  1. #16
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    absolut Oskarverdächtig.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  2. #17
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Name: Franklin Baldri (Baldri ist der Nachname, mein Nachwuchs soll sich ja in den 40igern auch mal einbringen )
    Geschlecht: M
    Alter: 25

    Aussehen: 7
    Körperliche Attribute: 4
    Brustbreite/Brustgröße: 3
    Stress: 8
    Langeweile: 5
    Trinken: 3
    Essen: 6
    Talent: Sci-Fi und Komödie


    Beschreibung deiner Selbst:
    Augenfarbe: Blaugrau
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Haarschnitt: 5mm, öhm ja
    Nasenform: hmm, so: L, nur der L Strich in nem 70°-Winkel
    Bart und Art: 3 bis 7 Tage Vollbart, nimm lieber 3
    Hautfarbe sehr hell

    Figur eher dürr, kommt das so hin?

    Aja: Ne Brille bitte, am besten ne stylishe und viereckig muss sie sein
    Hallo.

  3. #18
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    So. Damit habe ich jetzt einen Regisseur und einen Darsteller. Ich hätte gerne noch einen weitere Regisseur und drei weitere Darsteller. Problem ist nämlich das die Personen vor der Stage School nicht ewig rumstehen und irgendwann verschwinden. Und man kann nur jemanden Importieren, wenn auch jemand da ist. Daher brauch ich direkt eine komplette Truppe.

    Anbei LeSmou und Baldri.

    Bild
    Bild

    Nicht wegen der Gesichtsausdrücke meckern. Das StarMaker hat die ständig in Bewegung. Ich habe versucht möglichst neutrale zu erwischen. Die Brille muss ich im Spiel an die Kleidung koppeln (die übrigens der Zeit angemessen sein muss ansonsten leidet der Fashion Wert - Brillen sind davon zum Glück unabhängig ). Innerhalb von Filmen gibt es aber die Kleidung und Frisuren das zum Film gehört. Aber ich werde versuchen das zu berücksichtigen. Nicht hauen wenn ich es doch vergesse (geht eh erst ab 1925...). ;O
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  4. #19
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Gut, dass LeSmou Regisseur ist, sonst würde er mir doch glatt die Show stehlen

    Wie funktioniert das eigentlich? Du drehst momentan bestimmt ne Komödie oder nen Sci-Fi-Film.

    Ist es besser, zu variieren weil sonst irgendwann das Genre "langweilig" wird, oder ist das egal und man kann sich nur auf z.B. Romanzen spezialisieren?

    Kann mein Wert da auch noch steigern wenn ich oft in solchen Filmen mitspiele?

    Edit: Kann man auch gemischte Filme machen, zum Beispiel eine Actionkomödie?
    Geändert von Baldri (24. September 2009 um 20:15 Uhr)
    Hallo.

  5. #20
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich? Du drehst momentan bestimmt ne Komödie oder nen Sci-Fi-Film.

    Ist es besser, zu variieren weil sonst irgendwann das Genre "langweilig" wird, oder ist das egal und man kann sich nur auf z.B. Romanzen spezialisieren?
    Ja, ich kann aus fünf Genres wählen und die Autoren anweisen ein Skript für dieses zu schreiben. Die Qualität variiert dabei allerdings und ist beschränkt durch das Gebäude das man den Schreibern zur Verfügung stellt.

    Außerdem ändert sich das Interesse mit der Zeit und auch durch Events. Beispielsweise wenn der zweite Weltkrieg anfängt wollen die Menschen keine Action mehr sehen sondern Komödien. Wenn der zuende geht wollen sie plötzlich Sci-Fi. Und generell kann man den Markt übersättigen. Das gleiche gilt für die verwendeten Sets. Verwendet man zu oft die selben, langweilt das die Zuschauer. Problematisch ist hierbei das die Autoren das nie beachten und irgendwas zusammenschreiben. Wenn ich dann selber die Skripts schreibe wird das allesdings sowieso anders. Bedeutend weniger Filme, dafür längere. Die Qualität wird vom Spiel zwar nicht so gut bewertet, weil es halt den Film nicht objektiv bewerten kann sondern einfach gewisse fixe Mechanismen verwendet (Expoiten kann man das im Spiel indem man Filme mit nur einer Scene macht und alles mit Objekten vollpackt etc. bekommt man eine Superwertung und es ging verdammt schnell - das ich das nicht will ist auch einer der Gründe warum ich mit 100 Millionen starte).

    Kann mein Wert da auch noch steigern wenn ich oft in solchen Filmen mitspiele?
    Ja, die Möglichkeiten Erfahrung in einem Genre zu erlangen sind da. Durch Übung oder aber während der Filme. Man kann auch später Hanteln kaufen und auf dem Studiogelände verteilen. Dann trainieren die Leute ihre physischen Eigenschaften. Fürs Aussehen gibt es später auch eine Schönheitsklinik, die auch gegen die Alterserscheinungen wirken (werden die Leute älter sinkt halt die Attraktivität ;O). Bis dahin dauert es aber.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  6. #21
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097


    fall's du es hinkriegst wäre ich gerne Jysys Chaplin

    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  7. #22
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Jysys Beitrag anzeigen


    fall's du es hinkriegst wäre ich gerne Jysys Chaplin
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  8. #23
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Da sich die Auswahl an Personal noch etwas hinzieht, schauen wir uns doch etwas die Gegend an. Zwei potenzielle Arbeitnehmer gibt es ja schon, die sich auch mit Komödien auszukennen schienen.

    Im Haus für die Autoren wurde auch zuletzt ein ganz passables Komödienskript geschrieben.

    Bild

    Wie man sieht, fehlt etwas. Das liegt irgendwie an IrfanView. Ist der Pausenmodus aus verschwindet nicht nur die Maus sondern auch das Interface. Selbst wenn ich einstelle das die Maus mitfotographiert wird, passiert das... jedenfalls erkennt man so das es unterschiedliche Bereiche gibt. Leider werden die Gebäude im Pausenmodus wieder zugeklappt. Daher sieht man weder die Schreiber noch das genaue Skript. Oder sonst etwas. Umgebung ist zum großteil weg und die Personen auch. Sehr merkwürdig. Heißt für mich, alles im Pausenmodus machen. Dann werde ich die Häuser nur kurz vorstellen können und werde mich später mehr auf das Filme drehen konzentrieren. Wie gesagt stört der Pausenmodus auch nur wenn man in die Häuser schauen will.

    Aber nun ja. Ohne das jemand bisher eingestellt wurde, bringt das sowieso nichts.

    Bild

    Zeit sich einen Snack zu gönnen. Nur echt im kurzen, speckigen T-Shirt gibt es die Studioversorgung direkt bei Giorgio's.

    Und Anwerter dort zu speisen gibt es offenbar auch genug.

    Bild

    Mit einem schönen Blick Richtung Strand und dem Kino. Tja, der Weg ist nie weit zur Primäre. Gut für uns, hier werden schließlich Filme gedreht und das ist ein Knochenjob. Hätten die Jungs und Mädels nur nicht solche Probleme mit dem Bewerbungsschreiben.

    Nebenbei, der erste Film wird vermutlich auch auf diesem Set stattfinden.

    Bild

    Eine Komödie auf einem Raumschiff? Tja, man geht halt mit der Zeit und parodiert schon heute Star Trek!

    Bild

    Na gut. Wie die Enterprise sieht es nun nicht aus. Aber es ist dreckig, metallisch und zeigt auf, dass man in der Zukunft noch nie etwas von Rostfreien Stahl gehört hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  9. #24
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Zitat Zitat von Jysys Beitrag anzeigen


    fall's du es hinkriegst wäre ich gerne Jysys Chaplin
    Bild
    Bild

    Tja, keine Ahnung wie gut das getroffen ist. Das System ist halt recht starr. Es gibt Basisköpfe die man leicht verändern kann. Man kann auch zwei Basisköpfe verbinden, das ermöglicht zwar viel... ist aber unendlich umständlich. Hoffe das passt dir trotzdem so. Da du keine Werte genannt hast, habe ich mir halt selber welche ausgedacht.

    Haar und Augenfarbe konnte ich auf dem Schwarzweißbild ja nicht erkennen, sind also auch fiktiv. ;O
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  10. #25
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Name: (dein Name, logisch oder?)
    Ater Ianer (logisch, oder
    Geschlecht: (verflixt!)
    Mann
    Alter: (Wie Alt bist du?)
    36

    Aussehen: (Verteile einen bis zehn Sterne)
    ******** (8)
    Körperliche Attribute: (Verteile einen bis zehn Sterne)
    *******(7)
    Brustbreite/Brustgröße: (Hempfling oder Schwarzenegger)
    *********(9)

    Stress: (Wie gut kommst du mit Stress fertig?)
    Okay, rege mich aber oft über die anderen auf
    Langeweile: (Wie gut kommst du mit Langeweile zurecht?)
    Schlafen: , als bekommt man sowieso zu wenig Schlaf
    Trinken: (Anti-Alkoholiker oder Säufer? Wie viel trinkst du?)
    Bekennender Anti-Alkoholiker
    Essen: (Magersüchtig oder Vielfrass? Wieviel isst du?)
    ****** (viel, aber gesund)

    Talent: (In welchen Genres hast du ein gewisses Talent? Du weißt das es dieses gibt bis voll Profi - und keine Sorge, wir werden doch schon drillen und weiterbilden)
    Action: *** (3)
    Comedy: ********** (10)
    Horror: **** (4)
    Romance: ******* (7)
    Sci-Fi ****** (6)
    Beschreibung deiner SelbstAugenfarbe, Haarfarbe, Haarschnitt, Nasenform, Bart und Art davon, Hautfarbe, etc.)

    Der Reihe nach: Blaugrau, Blond, wie Bratt Pitt , normal, kein Bart, Gesunde Hautfarbe (Hellbraun oder so)
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  11. #26
    Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Masqurin Beitrag anzeigen
    Da du keine Werte genannt hast, habe ich mir halt selber welche ausgedacht.
    Ich dachte Bei Chaplin kriegst du das schon alleine hin, und solange bei Comedy 9-10 Sterne sind ist alles o.k.
    Vorsicht Schleichwerbung!

    Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

    [RaF] حسن غريب اليوم

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

  12. #27
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Bild

    So. Ich musste überall (ungefähr gleichmäßig) die Werte verringern, weil zuviele gute. Hoffe das passt so. Schauspieler nehmen ich an?

    Dann fehlt mir noch ein Schauspieler und ein Regisseur. Und nicht das ich noch meinen Avatar vom anderen Spiel importieren muss weil das mit dem Romanzengenre sonst nichts wird (dem Spiel ist es ja egal... aber ich glaube das kommt trotzdem weniger an ).

    [Edit] Oder ich mache das über Nebendarsteller (im Spiel als Extra aufgeführt).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Masqurin (24. September 2009 um 21:32 Uhr)
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  13. #28
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Bewerbung als Regisseur:

    Name: Alex Milan
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 34

    Aussehen: ****** 6
    Körperliche Attribute: ******** 7
    Brustbreite/Brustgröße: ******* 6

    Stress: ******* 6
    Langeweile: ********* 9
    Trinken: Trinke gern und Viel ich sag mal ******* 7
    Essen: Ich esse auch gern und Viel daher ******** 8

    Talent:
    Action: ******* 7
    Comedy: ****** 6
    Horror: ***** 6
    Romance: **** 4
    Sci-Fi ******** 8

    Beschreibung
    Blaue Augen, Mittelblond, Kurzhaarschnitt. Kinn & Lippenbart bzw 3 Tage Bart, gesunde Hautfarbe. Äh manche sagen ich hab eine gewisse ähnlichkeit mit Stefan Raab, wenn dir das was hilft
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  14. #29
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Melde mich als Schauspieler:

    Name: (dein Name, logisch oder?)
    Rince Wind
    Geschlecht: (verflixt!)
    m
    Alter: (Wie Alt bist du?)
    25

    Aussehen: (Verteile einen bis zehn Sterne)
    5
    Körperliche Attribute: (Verteile einen bis zehn Sterne)
    8
    Brustbreite/Brustgröße: (Hempfling oder Schwarzenegger)
    3

    Stress: (Wie gut kommst du mit Stress fertig?)
    geht so
    Langeweile: (Wie gut kommst du mit Langeweile zurecht?)
    ziemlich gut
    Trinken: (Anti-Alkoholiker oder Säufer? Wie viel trinkst du?)
    ach, so ein netter single malt am Abend...aber auch nicht viel mehr. Außer am Wochenende.
    Essen: (Magersüchtig oder Vielfrass? Wieviel isst du?)
    auf keinen Fall magersüchtig. Durschnitt, würde ich mal sagen.

    Talent: (In welchen Genres hast du ein gewisses Talent? Du weißt das es dieses gibt bis voll Profi - und keine Sorge, wir werden doch schon drillen und weiterbilden)
    Science Fiction, Western


    Beschreibung deiner SelbstAugenfarbe, Haarfarbe, Haarschnitt, Nasenform, Bart und Art davon, Hautfarbe, etc.)
    grüne Augen, schwarze, kurze krause Haare, platte Nase, kein Bart, dunkelhäutig

  15. #30
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Okey.

    Da ich gerade zu früh aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen kann, habe ich mal Milan und Rince Wind gebastelt und werde gleich mal anfangen. Aber erstmal noch die Bilder. ;O

    Bild
    Bild

    Ich habe teilweise die Werte nicht ganz genau umgesetzt. Man hat halt nicht unbegrenzt Punkte zu vergeben und niemand ist ein Hans-Dampf in allen Gassen (das erinnert mich jetzt an die BSE Nachricht in Jagged Alliance 2 ).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •